3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
yz6y1z5yc3rr.jpg

Diese hier? Dann ist das das Pedant zum Disc-Schlitz der Wii? Wie kann ich die Nachricht abrufen? War bereits im Nachrichtenprotokoll, welches mir anzeigt, was mir gesagt werden musste. Hab dort alles gelesen und weiß nun nicht, wo die Nachricht versteckt ist. :lol: Und daneben ist eine LED mit einem Stecker. Aktuell ist mein DS auf der Ladestation. Die müsste ja eigentlich auch leuchten? Tut ist aber nicht.^^

Akku voll? Stecker nicht drin? Verstehe nicht, wie man diese Icons nicht deuten kann xD Die SpotPass-LED ist übrigens die auf der rechten Schulter und an der rechten Seite ist die LED für für Wireless (Internet/Streetpass) ;)
Ich hatte übrigens ein Benutzerhandbuch bei meinem 3DS dabei :-P

Akku voll? Stecker nicht drin? Verstehe nicht, wie man diese Icons nicht deuten kann xD Die SpotPass-LED ist übrigens die auf der rechten Schulter und an der rechten Seite ist die LED für für Wireless (Internet/Streetpass) ;)
Ich hatte übrigens ein Benutzerhandbuch bei meinem 3DS dabei :-P
Angeschlossen ist der 3DS. Also müsste es leuchten. Wäre irgendwie sinnlos, wenn man den Besitzer daraufh hinweisen würde, dass der 3DS nicht am Netz ist, oder? ;)

Hab ihn mal kurz angehoben. Es leuchtet kurz auf, wenn man den 3DS in die Ladeschalte packt.

Dass der Power-Schalter leuchtet dürfte klar sein. Aber nicht, wieso er blinkt. ;)

Man muss auch n bisschen die Kommunikation im Forum aufrecht erhalten. Also ist es eigentlich sogar eine Ehre, wenn ich hier fragen. :brit:

Angeschlossen ist der 3DS. Also müsste es leuchten. Wäre irgendwie sinnlos, wenn man den Besitzer daraufh hinweisen würde, dass der 3DS nicht am Netz ist, oder? ;)

Hab ihn mal kurz angehoben. Es leuchtet kurz auf, wenn man den 3DS in die Ladeschalte packt.

Dass der Power-Schalter leuchtet dürfte klar sein. Aber nicht, wieso er blinkt. ;)

Man muss auch n bisschen die Kommunikation im Forum aufrecht erhalten. Also ist es eigentlich sogar eine Ehre, wenn ich hier fragen. :brit:

Die Power-LED pulsiert im Standby ;) Ansonsten kannst ja mal die Kontakte der Ladeschale überprüfen oder schauen, ob es läd, wenn du den Stecker direkt in den 3DS steckst.

Er blinkt, wenn er im StreetPass-Modus ist bzw. eben "Verbindung" hat.

Hab mir mal den GO! GO! Kokopolo Trailer angeschaut und das Spiel sieht richtig klasse aus, noch ein Must Have Titel mehr für den DSi Ware Shop, muss mal meinen Vater fragen ob er mir nochmal seine Kreditkarte gibt dann wird sofort das Game gezogen.

News auf Gonintendo:

DSiWare hits over 400 apps/games
von RawmeatCowboy
Total DSiWare
401

Release Weeks
112

DSiWare Free
3

DSiWare 200
140

DSiWare 500
180

DSiWare 800
75

DSiWare 800+
3

DSiWare Blocks
24,051

DSiWare Size (GB)
2.77

DSiWare Value
$1,812

Time to add up just how much money you've spent on DSiWare! Thanks to Sergioalb64 fort he heads up!

Um nochmal alle darauf aufmerksam zu machen. Gleicher Text wie im Deutschen.^^
[video=youtube;QYUme9Kwfdg]http://www.youtube.com/watch?v=QYUme9Kwfdg&feature=player_embedded[/video]
Seht ihr die Zeitangabe? 23:59 CET. Müsste das nicht 11:59 PM heißen? Skandal... nicht.

wusste nicht wo ich sonst rein schreiben soll :blushed:

habe mir vor einigen tagen Metal Torrent (DSiWare) geladen. das spiel ist von Arika entwickelt und von Nintendo gepublished. es ist ein vertikaler Shoot em Up. technisch macht Metal Torrent eine gute figur und sieht wirklich gut aus. das gameplay ist komplett auf highscore jagd ausgelegt. es ist selbst für ein Shoot em Up extrem kurz. in etwa 10 min schafft man einen durchgang. dennoch ist es motivierend immer wieder ne runde zum zocken um besseren highscore zu schaffen. das spiel bietet 2 verschiedenen schiffe und 2 schwierigkeitsgrade. online highscore listen sind vorhanden. Metal Torrent eignet sich perfekt für eine kurze runde zwischendurch.

Gibts eigentlich inzwischen mal irgendeinen Termin für die eShop-Karten? Oder kommen die garnicht mehr? ~_~

Ich hoffe dass Nintendo bei den 10 kostenlosen NES- und GBA-Spielen nicht nur die üblichen Nintendo-Serien wie Mario, Zelda und Metroid bedient, sondern auch einige die nicht den Erfolg bekommen haben den sie verdienen würden. Würde es begrüßen, wenn unter den GBA-Downloadspielen sowas wie Fire Emblem, F-Zero oder Advance Wars dabei wäre.

Gibts eigentlich inzwischen mal irgendeinen Termin für die eShop-Karten? Oder kommen die garnicht mehr? ~_~

Ich hoffe dass Nintendo bei den 10 kostenlosen NES- und GBA-Spielen nicht nur die üblichen Nintendo-Serien wie Mario, Zelda und Metroid bedient, sondern auch einige die nicht den Erfolg bekommen haben den sie verdienen würden. Würde es begrüßen, wenn unter den GBA-Downloadspielen sowas wie Fire Emblem, F-Zero oder Advance Wars dabei wäre.

Ja F-Zero hätte ich echt gerne hab die GBA Teile nie gespielt! Und Fire Emblem und Advance Wars wäre einfach der hammer!

Gerüchte zufolge sollen ja noch vor dem 12.August alle Titel enthüllt werden.

" Zelda: Four Swords erscheint im September

Nintendo hat jetzt nochmals bestätigt, dass The Legend of Zelda: Four Swords im September als DSiWare im DSiShop und dem eShop des 3DS erscheinen wird. Die Meldung stammt aus einer offiziellen Pressemeldung:

Im September bietet Nintendo den Multiplayer-Spaß The Legend of Zelda: Four Swords als kostenloses Geschenk für die treuen Fans an. Sie können das Spiel als DSiWare-Version mit ihrem Nintendo DSi, Nintendo DSi XL oder im eShop des Nintendo 3DS kostenfrei runterladen (eine drahtlose Internetverbindung vorausgesetzt).

So bietet Nintendo in diesem Jahr schon 23 kostenlose Spiele für 3DS-Besitzer an. Neben den jeweils 10 NES- und GBA-Titeln, 3D Excitebike (beim eShop-Start kostenlos, inzwischen 6 Euro) und Pokedex 3D kommt nun bald noch The Legend of Zelda: Four Swords.

i_29400.jpg

Quelle: nintendo-online.de/ nintendoeverything

Wird natürlich umgehend gesogen :) Ich habe ja sogar einen Kumpel, mit dem ich das spielen kann :kruemel:

Naja, kann ich mir eigentlich sparen... Wenns wenigstens vor der GC erscheinen würde... Da würde sich sicherlich jemand zum Zocken finden. Allerdings werd ich da besseres zu tun haben als 4Swords zu spielen, bei welchem N zu blöd ist nen Online-Mode einzubauen :fp:

Zurück
Top Bottom