Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das wäre mal eine Vergütung allererster Kajüte. :grin2:
aber ich wäre dennoch für Minish Cap, das ist imho das beste Handheld Zelda ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal eine Vergütung allererster Kajüte. :grin2:
aber ich wäre dennoch für Minish Cap, das ist imho das beste Handheld Zelda ^^
An email from a Nintendo representative has seemingly revealed two more GBA games that early adopters of the Nintendo 3DS will be able to download for free before the end of the year. The games listed are:
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Kirby & the Amazing Mirror
Are you happy with these additions? What other games do you hope to see available?
Also das sind vielleicht GBA Spiel 6 und 7. Wenns stimmt dann gibts hoffentlich auch Super Mario Advance 2!
Quelle: http://nintendo3dsblog.com/nintendo-reveals-two-new-free-gba-games-for-early-adopters-of-the-3ds
Vielleicht weil Nintendo denkt dass Kunden ohne Kreditkarte mittlerweile zur Minderheit gehören.Ich denks mir auch schon die ganze Woche. Andauernd Fernsehwerbung dazu, aber noch nicht mal Guthabenkarten.![]()
Vielleicht weil Nintendo denkt dass Kunden ohne Kreditkarte mittlerweile zur Minderheit gehören.
Besitze eine KK nun schon seit fast 10 Jahren.
Ja klar, jeder 16jährige hat heute doch ne Kreditkarte...Vielleicht weil Nintendo denkt dass Kunden ohne Kreditkarte mittlerweile zur Minderheit gehören.
Besitze eine KK nun schon seit fast 10 Jahren.
Was kümmern mich Kinder.Ja klar, jeder 16jährige hat heute doch ne Kreditkarte...![]()
Was kümmern mich Kinder.
Ausserdem sind Eltern wohl im Besitz einer oder mehreren KK.
Und was es momentan im eShop gibt ist wohl kaum für Kinder zugeschnitten da die mit den VC Nostalgiegames nicht sonderlich viel anfangen können. Die VC richtet sich stark an alte Hasen, nen schwarz/weiß GB Spiel reizt doch kein Kind.
Kirby and the amazing mirror wäre nice, habe ich nie gespielt![]()
Wer sagt denn, dass Nintendo die Karten zurückhält? Denen geht so doch Geld durch die Lappen....ist dennoch kein Grund die Karten für den EShop so lange zurück zu halten!
Wer sagt denn, dass Nintendo die Karten zurückhält? Denen geht so doch Geld durch die Lappen.
http://nintendoeverything.com/index.php/70890/Nintendo of America has confirmed two additional GBA titles for the 3DS Ambassador program. Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 and Kirby & The Amazing Mirror will be included in the free lineup of games for early 3DS adopters later this year.
Wenn sie das täten. Alttp kostenlos! :o Das wäre nicht zu verkraften. Hab es zwar als Modul, aber immer spielen zu können ohne Module zu wechseln. Das wäre krass.Ich wäre ja für A link to the past und Pokemon Blattgrün/Feuerrot.![]()
Die Daten werden bei Nintendo nicht gespeichert.Selbst wenn ich eine KK hätte , würde ich diese keinstenfalls für den EShop nutzen. Siehe Sony (die Daten sind einfach nicht sicher).