3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An email from a Nintendo representative has seemingly revealed two more GBA games that early adopters of the Nintendo 3DS will be able to download for free before the end of the year. The games listed are:

Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3
Kirby & the Amazing Mirror

Are you happy with these additions? What other games do you hope to see available?

Also das sind vielleicht GBA Spiel 6 und 7. Wenns stimmt dann gibts hoffentlich auch Super Mario Advance 2!

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/nintendo-reveals-two-new-free-gba-games-for-early-adopters-of-the-3ds

Nice nice, darauf habe ich gehofft! :goodwork:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich SMB3 nie gespielt habe...:( Ich weiß, ich weiß...

Aber das wird sich jetzt ändern! Danke, Nintendo!!! :win:

Vielleicht weil Nintendo denkt dass Kunden ohne Kreditkarte mittlerweile zur Minderheit gehören.
Besitze eine KK nun schon seit fast 10 Jahren.
Ja klar, jeder 16jährige hat heute doch ne Kreditkarte... :rolleyes:

Ja klar, jeder 16jährige hat heute doch ne Kreditkarte... :rolleyes:
Was kümmern mich Kinder. :p
Ausserdem sind Eltern wohl im Besitz einer oder mehreren KK.

Und was es momentan im eShop gibt ist wohl kaum für Kinder zugeschnitten da die mit den VC Nostalgiegames nicht sonderlich viel anfangen können. Die VC richtet sich stark an alte Hasen, nen schwarz/weiß GB Spiel reizt doch kein Kind.

Was kümmern mich Kinder. :p
Ausserdem sind Eltern wohl im Besitz einer oder mehreren KK.

Und was es momentan im eShop gibt ist wohl kaum für Kinder zugeschnitten da die mit den VC Nostalgiegames nicht sonderlich viel anfangen können. Die VC richtet sich stark an alte Hasen, nen schwarz/weiß GB Spiel reizt doch kein Kind.

Ich verstehe deine Argumentation...aber du glaubst doch nicht ernsthaft das N so denkt ?

Ich persönlich kenne nur eine Person die eine Kredikarte hat.

Aber tatsächlich scheint es in Deutschland schon über 20 Millionen gültige Karten zu geben.

Verstehen tue ich dies zwar nicht (wozu braucht man so eine Karte überhaupt? Außer vielleicht für Einkäufe aus dem oder im Ausland?)...ist dennoch kein Grund die Karten für den EShop so lange zurück zu halten!

Ich hatte 2mal eine KK und 2mal pech gehabt beim Betrug (Online Geschaefte auf keine unsicheren Seiten :P)
daher hab ich kein Bock ein 3.mal eine zu machen xD

Wer sagt denn, dass Nintendo die Karten zurückhält? Denen geht so doch Geld durch die Lappen.

Ist doch egal ob sie sie zurückhalten oder sie nicht in der Lage sind die Karten auf den Markt zu bringen.

Ergebnis ist, dass die Karten nicht zu kaufen sind.

Hoffe ja mal, dass das mit den kostenlosen Spielen schnell und vor allem reibungslos über die Bühne geht, da komme ich dann wenigstens auf diesem Weg an Spiele ;)

Cool, haben sich die Gerüchte also bewahrheitet. Fehlt aber immer noch Super Mario World.

Zurück
Top Bottom