3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich bekomme ich meine ersten downloadspiele durch die 20 Spiele gratis aktion.

Auch interessant.
Immerhin lassen die Karten für den shop ja immer noch auf sich warten...

Nee tut mir Leid... Das Game kann noch so toll sein aber bei dem Trailer muss ich würgen. :kotz2:
Da lob ich mir doch die recht neutralen Miis. Warum benutzen die die eigentlich nie? :fp:

Gameloft + Port - da darf man nicht zuviel erwarten, es überrascht mich schon dass sie den 3D Effekt nutzen.

So hab mir Golf geholt und muss sagen es macht Spass, scheint ordentlich Umfang zu haben und der 3D Effekt ist nicht mieserabel (aber auch nicht on Top).

Man kann sein Geld atm wirklich schlechter investieren am 3DS :)

Kannst du vielleicht einen längeren Spielbericht posten? Würde mich und einige andere bestimmt interessieren. Gibt's denn einen Online-Modus?

Ich könnte echt kotzen! Wo zum Teufel sind die e-shop-cards? Ende Juli war wohl wieder nichts. Wird wahrscheinlich Anfang September zusammen mit den kostenlosen Spielen erhältlich sein....Nintendo hat mal gründlich versagt...

Hab gestern etwas länger Golf gezockt. Kann Atram zustimmen. Es macht wirklich spass und der Content stimmt. Es gibt pro Golf Platz 7 verschiedene Modi außerdem gibts noch extra Challenges. Das die Charaktere wie in ein RPG stärker werden find ich auch nicht schlecht. Grafisch ist es ok und der 3D Effekt ist naja, immerhin etwas vorhanden :D. Einzig wirklich negativ sind die langen Ladezeiten. Ich hatte teilweise schon das Gefühl der 3DS ist abgestürzt xD. Was auch etwas negativ ist, es gibt nur lokalen Multiplayer :( Dennoch falls man Golf Spiele mag, kann ich das Game jeden Fan weiterempfehlen.

Jetzt bin ich gespannt...das Spiel wird gerade bei mir runtergeladen. Hätte es mir eigentlich nicht gekauft, aber hier gibt es ja viele positive Stimmen dazu. :-)

Wow, nen überteuerter iPhone Port!
Nicht das das Game schlecht wäre, doch nen kleiner 3D Effekt, macht noch kein neues Spiel!

Ich hab nur noch mal eine Verständnisfrage: Um die "Gratis-Games" zu bekommen muss ich nix machen außer den eShop einfach nur mal zu öffnen?

Bin gespannt wann die Demos kommen sollen ^_^ zu XY Spielen
"Vor Ende des Jahres". Genau wie kostenpflichtiger DLC, weitere VC-Systeme, ein erweiteres Mii Plaza, Flipnote Memo und sieben Millionen andere Sachen. Da hat sich Nintendo 'ne Menge vorgenommen...

Zurück
Top Bottom