3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die Spiele werden natürlich noch "veröffentlicht". Die Botschafter bekommen halt schon spielbare Fassungen vor der Öffentlichkeit.
Dafür kann man keinen System-Speicherstand machen, wie sonst üblich, also kann man nur so speichern wie das Spiel es damals gemacht hat.
Dazu werden die Multiplayer-Modi auch später nachgereicht.

Aber das reicht ja dicke :) Die angebotenen Spiele (Metroid :aargh: ) sind schon mal echt geil.

Super super geil :D

Da freu ich mich echt Launchkäufer zu sein und nur meine 230 ausgegeben zu haben xD

Darf man eigentlich nur spezielle NES und GB/A Titel kostenlos laden? Oder gilt das auch für künftig erscheinende Titel (etwa ab 2012) solange man sein "Guthaben" nicht aufgebraucht hat?

Super super geil :D

Da freu ich mich echt Launchkäufer zu sein und nur meine 230 ausgegeben zu haben xD

Darf man eigentlich nur spezielle NES und GB/A Titel kostenlos laden? Oder gilt das auch für künftig erscheinende Titel (etwa ab 2012) solange man sein "Guthaben" nicht aufgebraucht hat?

Die Spiele werden für uns (leider?) rausgesucht. Sind aber einige Perlen dabei, wie du schon sehen konntest.

Ach mir hätten auch 5 Gratisgames gereicht xD

20 Stück versüßen mir das Ganze erheblich, vor allem find ich so vielleicht ein paar Perlen, die ich mir sonst gar nich geladen hätte^^

Frag mich grad, ob das Homemenü des 3DS dann erweitert wird xD immerhin hab ich mit den ganzen runtergeladenen Videos etc. schon fast die Hälfte des Platzes belegt xD

Echt gute Aktion mit den 20 Spielen. :-)

Aber sollte es von Super Mario Bros. und Yoshi's Island nicht auch 3D-Classics geben, waren doch auf der E3 schon spielbar? Wenn man wirklich nur ein paar NES Spiele anpassen würde, hätte man doch ein paar bessere als Xevious, Excite Bike und Urban Champions auswählen können, ich hoffe da kommt noch was. Hoffentlich sind dann die fertigen Versionen in 3D.

Mal nen anders Thema: Bilder zu Let's Golf 3D!

25036-500-450.jpg

25037-500-450.jpg

25038-500-450.jpg

25039-500-450.jpg

25040-500-450.jpg

Intressante Touchscreen Nutzung!^^

Neuigkeiten zu den Prepaid-Karten

folgendes ist auf dieser Website zu lesen:

"Nintendo eShop Card
Sie können Nintendo eShop Cards bald bei Händlern kaufen, die auch andere Nintendo-Produkte verkaufen. Bitte kontaktieren Sie die Nintendo-Konsumentenberatung, um zu erfahren, welche Händler in Ihrer Gegend Nintendo eShop Cards anbieten! Wählen Sie die entsprechende Option im 'Guthaben hinzufügen'-Bildschirm und folgen Sie den Anweisungen. Sie erhalten den 16-stelligen Aktivierungscode, indem Sie das silberne Feld auf der Rückseite der Nintendo eShop Card freikratzen. Nintendo eShop Cards sind mit den Wertbeträgen 15€ und 25€ erhältlich."

Gesagt, getan, und welche Antwort bekomme ich vom Kundenservice? :

[...]Die von Ihnen beschriebene Information, dass unsere Konsumentenberatung über Händler-Informationen verfüge ist somit nicht richtig. Bitte teilen Sie uns in einer weiteren eMail die URL der zitierten Webseite mit, so dass wir dies überprüfen können.[...]

Die wissen selbst nicht was Sache ist xD

Intressantes bei Nintendo News heute!

Die Folge war komplett in 3D also auch die Hexe nur wenn 2D Spiele gezeigt werden war es nicht 3D (was ja logisch ist)
Was ich aber komisch fand ist das Szenen von Wind Waker in 3D gezeigt wurden. Außerdem hat man deutsche Sprachausgabe bei Starfox 64 3D gehört. Hatte das Orginal deutsche Sprachausgabe?

Die aktuelle Nintendo News ist die Folge 43? (mehr gibbet bei mir nich)

Da seh ich nix von StarFox oder Zelda.

:aargh: NOE hat versucht, Windwaker in 3D darzustellen das ging zwar größtenteils schief aber stoppt bei 5:25 und 5:32 :aargh: WINDWAKER in 3D

:ugly: da ist mir wohl GreenFlash zuvor gekommen.

Na geht doch! Nu steht die 44 auch bei mir xD

Die deutsche Synchro find ich aber krass Oo (falls es nich nur für den Trailer is) selten, dass es Konsolen oder speziell HH Titel auf deutsche Synchro schaffen. Gabs außer Inazuma Eleven überhaupt auch nur ein einziges Spiel für den DS?`

Und das klang auch nicht schlecht... dieser eine Satz xD ich freu mich drauf.

Mein Lieblingszelda in 3D? :o Gleich mal anschauen :aargh: :aargh: :aargh: Scheiß auf MM, bringt ein Remake zu Windwaker in 3D :aargh:

Na geht doch! Nu steht die 44 auch bei mir xD

Die deutsche Synchro find ich aber krass Oo (falls es nich nur für den Trailer is) selten, dass es Konsolen oder speziell HH Titel auf deutsche Synchro schaffen. Gabs außer Inazuma Eleven überhaupt auch nur ein einziges Spiel für den DS?`

Und das klang auch nicht schlecht... dieser eine Satz xD ich freu mich drauf.

Layton zum Beispiel!^^

Zurück
Top Bottom