3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine Drittel von? 250, 230 oder 199? Natürlich von den Händlerpreisen, aber welchen Preis wird es treffen? Welcher wird voraussichtlich reduziert. Sei es 250, dann betrifft das ja die wenigsten. Gibt ja schon viele Angebote für 199 Euro.

Hab ich das richtig mitbekommen? Ab 1.September kann ich 10 NES-Games kostenlos runterladen? Und bis Ende des Jahres nochmal 10 GBA-Games? Und das alles auf meinen 3DS?

...

:freude:

Retro-Games auf HH = Epic Win :love2:

Ich würde mal von ca. 170 Euro ausgehen.
Hab grad in den anderen Thread gelesen, dass er 169 kosten wird. :o

Uia! Wieso wartet Nintendo nicht bis Weihnachten, sondern senkt den Preis mitten im Sommerloch? Aber ist natürlich nicht schlecht. Werd ihn mir leider immer noch nicht kaufen. Falsche Farben (wobei schwarz natürlich immer noch hübsch ist), zu wenig Spieleauswahl und irgendwie schreckt das Slidepad in letzter Zeit ab, wenn man so hört, dass viele abrutschen. Die nächste Revision wird also noch abgewartet. Bereitet sich Nintendo vielleicht darauf vor? Ist natürlich früh, aber man senkt den Preis doch nicht einfach mal. Man hätte ja vorher 230, dann 200 und anschließend 180 machen können?

Ach sind insgesamt 10 Games aus 5 NES und 5 GBA-Games? Trotzdem geil! Vor allem dass es in Zukunft mehr GBA/NES-Games auf dem Teil geben wird!
Wie ich sie alle saugen werde :awesome:

Die Preissenkung des 3DS' find ich allerdings schon etwas zu krass. 169€ (wenns stimmt) sind doch ne echt krasse Reduzierung. Da hätte N auch erstmal auf 189€ gehen können xD Aber was mecker ich? Gut für uns und zukünftige 3DS-Käufer :D

Wenn das die erste Reaktion auf die Vita sein sollte, dann hoffe ich, dass Sony richtig Erfolg hat mit der Vita, damit N endlich mal wieder mehr delivert :D

Uia! Wieso wartet Nintendo nicht bis Weihnachten, sondern senkt den Preis mitten im Sommerloch? Aber ist natürlich nicht schlecht. Werd ihn mir leider immer noch nicht kaufen. Falsche Farben (wobei schwarz natürlich immer noch hübsch ist), zu wenig Spieleauswahl und irgendwie schreckt das Slidepad in letzter Zeit ab, wenn man so hört, dass viele abrutschen. Die nächste Revision wird also noch abgewartet. Bereitet sich Nintendo vielleicht darauf vor? Ist natürlich früh, aber man senkt den Preis doch nicht einfach mal. Man hätte ja vorher 230, dann 200 und anschließend 180 machen können?

Der Aktienkurs ist nach der E3 schon massiv eingebrochen. Und jetzt heute noch solche Daten des letzten Quartals:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=29644329&postcount=1

Hätte Nintendo nicht heute derartig massiv einen Kurswechsel angekündigt, die Aktionäre wären mit Fackeln zum Hauptsitz gelaufen.

Ach sind insgesamt 10 Games aus 5 NES und 5 GBA-Games? Trotzdem geil! Vor allem dass es in Zukunft mehr GBA/NES-Games auf dem Teil geben wird!

Die Preissenkung des 3DS' find ich allerdings schon etwas zu krass. 169€ (wenns stimmt) sind doch ne echt krasse Reduzierung. Da hätte N auch erstmal auf 189€ gehen können xD Aber was mecker ich? Gut für uns und zukünftige 3DS-Käufer :D

Wenn das die erste Reaktion auf die Vita sein sollte, dann hoffe ich, dass Sony richtig Erfolg hat mit der Vita, damit N endlich mal wieder mehr delivert :D

Nö, sind 10 NES Games ab 1. September und 10 GBA Games zum Ende des Jahres.
Also 20 Spiele insgesamt.
Nintendo am delivern. :goodwork:

Doch insgesamt 20 Stück?! Wie geil :D
Aber es erscheinen doch erstmal 5 NES und 5 GBA-Games. Wie soll ich dann 10 von jeden laden? :v: Hab ich dann noch ne art Gutschein für jeweils 5 weiter NES und GBA-Games? xD

Nein.

All of you who have kindly supported Nintendo 3DS from the beginning are Nintendo’s most important customers. Although we may not be able to completely prevent you from regretting purchasing Nintendo 3DS early, we would like to express our gratitude to our special customers like you by offering 20 free downloadable games from Nintendo eShop.

(..)

1.Beginning Sept. 1st, Nintendo 3DS Ambassadors will be able to download 10 NES™ Virtual Console™ games at no charge and before they are available in Nintendo eShop for the general public. These games, including Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ and The Legend of Zelda™, will be released as paid downloadable games, but Ambassadors can download them in advance of launch for free. Once the paid versions of the games are released in Nintendo eShop later in the year, the updated versions will be available to Ambassadors for download at no cost.

2. By the end of 2011, Nintendo will provide Ambassadors with 10 Game Boy Advance Virtual Console games. These include games like Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania and Mario vs. Donkey Kong™. These games will be available exclusively to Ambassadors, and Nintendo currently has no plans to make these 10 games available to the general public on Nintendo 3DS in the future.

20 kostenlose Spiele.

@GreenFlash,
Ne, bisher sind erst jeweils 5 Titel bekannt. Denke die 10 NES Titel sind ab dem 01.09. alle verfügbar, ebenso wie die GBA Titel im Laufe des Jahres.

So geil. :D

Achso sind erst 5 bekannt jeweils. Dann gibts ja noch ein paar Überraschungen :D

Metroid Fusion :o Seh ich jetzt erst! Und Mario vs Donkey Kong af dem GBA wollte ich immer mal zocken :love2: Is doch so ähnlich wie Donkey Kong auf dem GB(3DS VC) und nicht wie diese beiden Spiele mit den Minis!

Wenn die neue UVP 169 € ist wird man den wohl nicht für mehr kaufen können. Die meisten werden ihn dann wohl für 150 anbieten.

Es gibt in Europa weiterhin keine UVP. Der Einkauspreis für Händler soll aber ca. um 1/3 niedrger sein. Dementsprechend wird man sich wohl weiterhin an Amerika orientieren und 169 Euro verlangen. Noch niedriger macht keinen Sinn, ist eh schon eine heftige Preissenkung.

Finde die Aktion richtig gut! Momentan kann sich Nintendo eh nicht leisten noch mehr Kunden "zu verärgern".

10 NES und 10 GBA Titel sind schon toll. Die meisten davon habe ich auch noch garnicht gespielt. :goodwork:
Aber wie ich gelesen habe sind die GBA Spiele erstmal für die Erstkunden exklusiv und haben noch keine Pläne sie in Zkunft öffentlich im eShop anzubieten. Dabei hätte ich die erstmal lieber als die NES-Titel, da es sie ja schon auf der Wii runterladbar sind. Aber wird sicher noch kommen. :)

Wie wird man das nun bekommen?
Muss ich irgendeinen Account vor dem 12.August einrichten, oder einfach mit meinem 3DS davor im e shop gewesen sein? Hab nämlich bisher keine Downloadtitel gezogen/ keine e-shop card.

Wie wird man das nun bekommen?
Muss ich irgendeinen Account vor dem 12.August einrichten, oder einfach mit meinem 3DS davor im e shop gewesen sein? Hab nämlich bisher keine Downloadtitel gezogen/ keine e-shop card.

Reicht wenn du vorm 12. im eShop warst ;)

@Zankou: Stimmt, die GBA-Games gibts nur für Erstkaufer erstmal. Kommen aber mit ziemlicher Sicherheit auch noch normal in den Shop (+ neue Spiele in Zukunft).

Ach ich kanns irgendwie noch gar nicht richtig glauben :awesome: Dabei waren NES-Games aufm 3DS erst gar nicht geplant (bis auf 3D Classics). Vielleicht kommen dann auch irgendwann SNES-Games :smile5:

Zurück
Top Bottom