3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was waren denn die ersten 3? Excitebike, Xevious und?

Urban Champion! Gibts bisher glaub ich nur in Japan oder ist dort kurz vor Release. Xevious gabs in Japan auch schon zum Launch des E-Shops bei uns erst nen guten Monat später.

Ich hab aber leider das Gefühl das sie erstmal noch sowas bringen wie Donkey Kong, Mario Bros. (nicht Super Mario Bros.!) und noch irgendwas..... Ice Climbers zB.

Die absoluten Highlights wären ja wohl Metroid, The Legend of Zelda und Super Mario Bros.

Aber die ersten 3 waren ja jetzt nicht so die größten Hits des NES!

@GreenFlash: Auf der E3 2010 gab es eine Tech Demo die hieß: Classic Games. War aber wohl selbst ablaufend. Aber die drei 3D Classics die es jetzt schon gibt lassen sich alle in der Liste wieder finden (bis auf Xevious) also dürften die höchst wahrscheinlich irgendwann kommen.

The list of games in this collection included Mario Bros., Tennis, Super Mario Bros. The Legend of Zelda, Metroid, Musasame, Punch-Out!!, Excitebike, NES Open Golf, Twin Bee, Super Mario World, Kirby's Adventure, Mega Man 2, Castlevania, Urban Champ, Kid Icarus, Yoshi's Island, and Smash Ping Pong.

Quelle: http://ds.ign.com/articles/109/1098405p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Gegen Ende des Jahres, mehr wissen wir nicht.
Aber Four Swords oder Four Swords Adventure, das wissen wir nun auch nicht, oder?
Reggie sagte auf der E3, dass Four Swords angeboten wird. Und zwar für den DSi-Shop. Four Swords Adventure war ein GameCube-Titel. Das würde nicht auf einer Hardware passen, die mehr Ähnlichkeiten mit dem N64 aufweist.

Ab dem 12. August wird der europäische Listenpreis des 3DS für Händler demnach um rund ein Drittel reduziert. Den endgültigen Preis für die Kunden legen dann wieder die Händler fest.

Für diejenigen, die sich den 3DS schon vorher gekauft haben, plant man das exklusive "Nintendo 3DS Ambassadoren Programm". Somit bekommt ihr die Möglichkeit, euch kostenfrei zehn NES- sowie zehn Game-Boy- beziehungsweise Game-Boy-Advanced-Spiele auf euer Gerät zu laden.

Quelle: Eurogamer.de

Nintendo hat heute angekündigt, dass es neben GB und GBC künftig auch GBA und NES in der Virtual Console geben wird. Die ersten bestätigten Spiele sind:

NES

Super Mario Bros.
Donkey Kong JR.
Balloon Fight
Ice Climbers
The Legend of Zelda

GBA

Super Mario Advance 3
Mario Kart Advance
Metroid Fusion
Wario ware
Mario vs. Donkey Kong

(3DS-Käufer vor der Preissenkung bekommen diese gratis ab September)

Ich finde überhaupt alle 5 angekündigten GBA-Spiele Hammer. Und auch bei den NES-Spielen kann man nicht meckern.

Keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll. :lol:

Dito, ich freue mich auf die weiteren Spiele! Die bisherigen angekündigten Spiele sind schon richtig edel. Da steckt extrem viel Spielzeit dahinter.

Wenn Nintendo später noch SNES-Spiele auf dem 3DS bringt, werde ich ultra-wuschig :kruemel:

SNES-Spiele gibt es aber schon für die Wii als Download. Ich würde sagen sie bringen einfach die GBA-Remakes der SNES-Spiele als Download für den 3DS (Yoshi's Island aka Super Mario Advance 3 ist ja schon in der Liste der Gratisspiele drin).

SNES-Spiele gibt es aber schon für die Wii als Download. Ich würde sagen sie bringen einfach die GBA-Remakes der SNES-Spiele als Download für den 3DS (Yoshi's Island aka Super Mario Advance 3 ist ja schon in der Liste der Gratisspiele drin).
NES Spiele gibts auch für Wii, man wird ja noch träumen dürfen.
Super Metroid immer mit dabei :love2:

Das Ziel sollte für Nintendo sein, dass man auf dem 3DS auch die VC-Games spielen kann, die man für die Wii hatte und so.

Selbiges bei WiiU.

Ich denke sie bringen jetzt nur NES Spiele in die Virtual Console damit sie nicht auch noch die 3D Überarbeiteten verschenken müssen. Das sie GBA Spiele jetzt schon bringen und kostenlos find ich richtig krass. Ich denke mal die hätten im E-Shop 8-10€ dafür verlangt.

Nur um es noch mal richtig zu verstehen ich darf mir kostenfrei 10 NES und 10 GBA Spiele runterladen? Oder nur 10 von allem?

Es tut mir ja leid das sagen zu müssen aber das ist ja besser als das PSN Welcome Back Pack! Und besser als die 10 Spiele für die PSP Go auch denn NIntendo hat wenigsten richtige Klassiker und die meisten sind sogar besser als die PSP Spiele!^^

Zurück
Top Bottom