3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Endlich auch Messaging! :-)

Oh Oh! Nintendo hat es in letzter Minute doch nicht gebracht!, der Grund:

Pedobär Alarm!^^

Ach ja Nintendo!^^

Das lustige ist ja das sie doch schon ein super Interface für Nachrichten haben. Spielst gerade Dead or Alive dann blinkt das SpotPass Licht man drückt den Home Button geht schnell zu Mitteilungen sieht dort die Nachricht und kann sofort antworten. Und in der Friendlist könnte man noch den Button Nachricht schicken reinbringen. Und fertig wäre das perfekte Nachrichtensystem! Aber ne Nintendo muss warscheinlich erstmal ein halbes Jahr planen wie man das Einbauen kann!

Was auch ne Idee wäre ist , wenn man zockt erscheint dieses Freundeslistesymbol ganz unten rechts mit einem Ton (Das Symbol ist dabei sehr klein , sodass es nicht stört).
Dann einfach Hometaste drücken und antworten.
Aber ob Nintendo das noch in diesem Jahrzehnt auf die Reihe bekommt ist stark anzuzweifeln.

Mir würde es schon reichen, wenn ich beim onlinezocken sehen würde, wie stabil meine Verbindung ist :ugly: weder bei DoA noch bei RE:M kann ich das sehen (da ich auch nicht ins Homemenü komme)

Ja, Onlinelobbys, daran habe ich auch gedacht. Man könnte 24/7 sozusagen im Lobby und immer erreichbar sein.

Kommt sicher alles noch. Es gab ja schon den Trademark für Pictochat 3DS oder so.

Ich denke, ab der TGS wird es noch sehr viel mehr Content in jeder Richtung geben.

Der 3DS wird gegen Ende des Jahres (Weihnachten!) dann "komplett" sein :)

Kommt sicher alles noch. Es gab ja schon den Trademark für Pictochat 3DS oder so.

Ich denke, ab der TGS wird es noch sehr viel mehr Content in jeder Richtung geben.

Der 3DS wird gegen Ende des Jahres (Weihnachten!) dann "komplett" sein :)

......erinnert mich gerade an das Ende von Sopranos.

So, morgen kommt frisches Futter. Bin gespannt auf die Highlights!

Ich find es wird langsam Zeit für weitere Gameboy Color Spiele außerdem sollten die Karten mal endlich kommen!^^

Außerdem sollten die mal ein paar Ordner bringen. 3DS Ware in einem Punkt und die Virtual Console Titel sollten auch noch mal nach System getrennt sein. Aber sonst ist ja alles toll!

Bei Lets Golf 3D gibt nen Aufpreis von 3,61€
für echte Knöpfe und den 3D Effekt!^^

Obwohl die Frage ist an was sich das Spiel orientiert wenn es Teil 1 und 2 zusammen sind dann sind 6€ gerechtfertigt das würde auf dem iPhone nämlich 6,38€ kosten!^^

Morgen gibts leider ein echt schwaches Update. Den Gameloft-Müll können sie gern aufm iPhone lassen und bei Baseball muss selbst ich mir 3x überlegen ob ichs mir lade :ugly:
Hoffentlich gibts nächste Woche Gargoyles Quest oder Mega Man. Wird aber wohl nur Catrap oder Golf... Urban Champion 3D würd ich mir sogar laden wenns nen Online-Mode hätte xD
Wird langsam auch mal Zeit für die GameGear-Games :hmm:

Game Gear? Da ist die Auswahl lohnender Spiele aber auch mehr als begrenzt. Wo bleiben GBA, SNES, Genesis und NEOGEO?

Auf jeder Plattform gibts gute Spiele, selbst auf dem Virtual Boy gab es mindestens 1 gutes Spiel ;) Wäre übrigends cool, wenn sie diese Spiele auch irgendwann mal anbieten würden.

LoZ, SMB und Metroid als 3D Classic wären echt geil.

Ja ich kann auch nicht verstehn warum so Spiele wie Megaman 9 und 10 oder Contra Rebirth und Castlevania Rebirth nicht einfach mal schnell fürn 3ds geportet werden. Das kann ja nicht so ein riesen Problem sein. Auch andere Wii-ware Spiele sollten problemlos machbar sein. Hier wird einfach viel zu viel Potential verschenkt.

Zurück
Top Bottom