3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut GoNintendo sind die ersten europäischen eShop-Karten in Irland aufgetaucht. NoE am delivern :ugly:

HNI_0031.JPG

Und wann kommen die endlich!!!!!???

Was Online-Shops an geht haben zur Zeit irgendwie alle Hersteller bei mir nen großes Minus.

Bei Nintendo gibt es keine Karten, um die Inhalte kaufen zu können und bei Microsoft kann ich zwar Karten einlösen aber nichts kaufen da seit Monaten die ewig gleich unerträgliche Fehlermeldung kommt, die dem Kundenservice nicht mal was sagt - Glückwunsch.

Generell gefällt mir der eShop aber recht gut. Wirkt deutlich frischer und moderner als der fürchterliche Wii-Shop.
Das einzige was mich halt stört ist, dass die Videos nicht vorladen. Zu Stoßzeiten ist es dann nie möglich Videos mal ohne Unterbrechungen zu gucken und wenn man auf Pause klickt, lädt das Video halt nicht vor - das sollte geändert werden.

Ich sehe es gelassen ^^ Derzeit würde ich mich echt nur an paar witzigen DSi Titel wagen, statt der VC, finde da fehlt mir noch was außer vlt Kirby und Zelda ^^

Aber worauf ich hinaus wollte ist :v: wenn man die Karten erst in 2 Wochen bekommt, hat man jetzt schon mal die Wahl und für Neukunden sieht es groß aus.

Hoffe Nintendo verbessert noch etwas, da die jetzt mit Ariane Werbung für den eShop und Nintendo Video machen, hoffe die Anzahl an Videos wird auf 8 erhöht.

Hab letztens den Lets Golf 3D Trailer gesehen - wo sieht das Spiel schlecht aus xD
Liegt wohl and er Auflösung des Trailers, aber auf dem iPhone habe ich es deutlich hübscher in Erinnerung.

Hab letztens den Lets Golf 3D Trailer gesehen - wo sieht das Spiel schlecht aus xD
Liegt wohl and er Auflösung des Trailers, aber auf dem iPhone habe ich es deutlich hübscher in Erinnerung.

Also ich hab gerade die Lite Version von Teil 1 gespielt und ich fand die sah nicht schicker aus.
Gibts eigentlich mehr Inhalt oder kostet der 3D Effekt mal nett gesagt 3 Euro Aufpreis? Den die iOS Version kostet nett gerundet 3 Euro (also eigentlich 2 Euro irgendwas) und die 3DS Variante soll doch 6 Euro kosten.

Also ich hab gerade die Lite Version von Teil 1 gespielt und ich fand die sah nicht schicker aus.
Gibts eigentlich mehr Inhalt oder kostet der 3D Effekt mal nett gesagt 3 Euro Aufpreis? Den die iOS Version kostet nett gerundet 3 Euro (also eigentlich 2 Euro irgendwas) und die 3DS Variante soll doch 6 Euro kosten.

Welches Handy hast du denn ? Bei mir sieht es jedenfalls besser aus - hab aber auch nur 79 Cent für beide Teile gezahlt.

Sowas wie ne Releaseliste für den eShop gibts ja nicht oder?
Also ne eigentlich nicht, es wird halt immer so ab Montag gesagt (z.B. auf der offiziellen Seite), was ab Donnerstag im Shop steht. So wird die Fangemeinde immer wieder aufs Neue überrascht :-)

Danke für den Hinweis! Dann kann ich meinen 3DS nach Wochen ja auch mal wieder anschalten.

Ein Feature ist, dass der Power-Knopf wieder richtig funktioniert. :Þ Nach dem letzten Update musste man den manchmal mehrmals drücken, bis der 3DS an/aus ging.

Der eShop scheint jetzt auch schneller zu laden, außerdem hat der Internetbrowser nun eine höhere Versionsnummer.

Zurück
Top Bottom