Abendlaender
L20: Enlightened
Sowas wie ne Releaseliste für den eShop gibts ja nicht oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut GoNintendo sind die ersten europäischen eShop-Karten in Irland aufgetaucht. NoE am delivern![]()
Laut GoNintendo sind die ersten europäischen eShop-Karten in Irland aufgetaucht. NoE am delivern![]()
Geht seit dem ersten Tag...Das kann Nintendo gerne so machen. Aber ich will dann trotzdem auch direkt daneben mein "normales Menü", bei dem ich mich durch ALLE Spiele durchklicken kann. Kategorien z.B. 3DSWare, DSiWare, Virtual Console, Videos, etc.
Geht seit dem ersten Tag...
Klar über die Suche. Da hast du doch aber auch alle Kategorien. Und kannst es filtern, wie DU willst.DSiWare? Unter dem Punkt werden doch nur ein paar Duzend angezeigt. Den Rest muss man über die Suche finden.
Hab letztens den Lets Golf 3D Trailer gesehen - wo sieht das Spiel schlecht aus
Liegt wohl and er Auflösung des Trailers, aber auf dem iPhone habe ich es deutlich hübscher in Erinnerung.
Also ich hab gerade die Lite Version von Teil 1 gespielt und ich fand die sah nicht schicker aus.
Gibts eigentlich mehr Inhalt oder kostet der 3D Effekt mal nett gesagt 3 Euro Aufpreis? Den die iOS Version kostet nett gerundet 3 Euro (also eigentlich 2 Euro irgendwas) und die 3DS Variante soll doch 6 Euro kosten.
Welches Handy hast du denn ? Bei mir sieht es jedenfalls besser aus - hab aber auch nur 79 Cent für beide Teile gezahlt.
Ahh, und ich dachte, ich mach was falsch, weil der 3DS nie beim ersten mal angingEin Feature ist, dass der Power-Knopf wieder richtig funktioniert. :Þ Nach dem letzten Update musste man den manchmal mehrmals drücken, bis der 3DS an/aus ging.