Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Sasuke: Naja, dass der eShop nicht zum Launch kommt, wusste man ja schon laaaange vor dem Launch...
Einigen merkt man hier sofort an, das sie sich den 3DS nur geholt haben, um was neues zu haben und mitreden zu können bis die Vita erscheint.
Diese ständige Gejaule wegen den eShop-Karten ist doch wirklich pille palle. Wenn ihr alle noch zur Schule geht und deswegen keine KK besitzt, dann fragt doch einfach Mutti und Papi. Oder seit ihr vielleicht doch schon alt genug? Dann verstehe ich nicht, wieso ihr keine KK habt, die kostet nicht die Welt und das Geld habt ihr ja anscheinend, denn ihr würdet ja sofort zig Titel aus dem eShop laden. Da sind die jährlichen Gebühren für ne KK ein Witz.
Und immer dran denken: "getroffene Hunde bellen!". :muhaha:
dir ist schon bewuss das die 2 videos keine 3d videos sind?
ohne eshop cards bringt das aber nix
Ähm nein....der verspätete eShop und die verzögerte Einführung der eShop Karten sind ganz klar Nintendos Schuld, da musst du sie auch nicht zwanghaft beschützen. Wenn man für einen N Handheld eine Kreditkarte benötigt um Software herunterladen zu können, läuft eh was falsch....
@lunarabbit: Bei Microsoft brauchen wir jetzt aber ein kleines Kind vom Nerd das Sesamstraße und Kinectimals mit Kinect spielt!^^
Jetzt ist das Oscar-Video ja schon wieder durch ein neues Oscar-Video ersetzt worden... obwohl beim alten stand bis 27.07. :-?
Ist glaub ich das gleiche, der Video Service ist wohl noch nicht ganz ausgereift, wie der rest was 3DS und Online angeht.
Wen es interessiert: Iwata Fragt: Nintendo eShop
Mr. Nakaya, Sie sind schon seit dem Nintendo DSi Shop an unseren Online-Shopping-Diensten beteiligt.
Ich find den eShop garnich so schlecht , der wirkt auch von Woche zu Woche aufgeräumter.