3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht jeder hat seinen alten Gameboy noch zuhause , ich hab meinen z.B vor jahren verkauft ;-).

Seid ihr echt alle so scharf auf die alten (und imho überteuerten) Schwarz-Weiß Gameboy Spiele?
Also, im Jahr 2011 muss ich die echt nicht mehr zocken, und wenn doch, krame ich eben meinen alten Game Boy wieder raus. Der Großteil ist doch imho eh nicht mehr wirklich spielenswert. Okay, gibt schon ein paar Ausnahmen - aber die habe ich fast alle noch als Original (Tetris!).
Bei den farbenfrohen GBC Games ist das wieder was anderes - da sollte Nintendo wirklich mal langsam "delivern" (*die beiden Zelda Games haben will*).

Und nun steinigt mich ^^

also ich habe mir zelda la gekauft und direkt am ersten tag durchgespielt. das spiel ist immer noch top und macht nach so langer zeit wieder richtig spaß.
und zelda la kann doch nicht das einzige noch gut spielbare spiel auf dem gb sein.
ich zumindest kann mich noch an richtig viele gute gb/gbc spiele erinnern, auch wenn nintendo mich mittlerweile daran zweifeln lässt :ugly:

Seid ihr echt alle so scharf auf die alten (und imho überteuerten) Schwarz-Weiß Gameboy Spiele?
Es wäre auf jeden Fall echt langsam schon mal schön, wenn man wenigstens die Möglichkeit hätte, sich zu entscheiden, ob man sie kaufen will oder nicht. Das sollte BigN endlich auf die Reihe bekommen.

Was ich doof finde ist das Nintendo nicht die Option anbietet das die Gameboy Classic Spiele auch so angezeigt werden können wie wenn man sie auf dem Gameboy Color oder späteren Geräten gespielt hat (also Farbig).

Sie bieten ja einen Filter an mit dem man es so ausschauen lassen kann wie auf dem ganz alten Gameboy also Schwarz-Grün warum gibts nicht auch nen Gameboy Color Filter?

Also, im Jahr 2011 muss ich die echt nicht mehr zocken, und wenn doch, krame ich eben meinen alten Game Boy wieder raus. Der Großteil ist doch imho eh nicht mehr wirklich spielenswert. Okay, gibt schon ein paar Ausnahmen - aber die habe ich fast alle noch als Original (Tetris!).
Bei den farbenfrohen GBC Games ist das wieder was anderes - da sollte Nintendo wirklich mal langsam "delivern" (*die beiden Zelda Games haben will*).

Super Mario Land habe ich mir gekauft, weil es damals vor ca. 20 Jahren mein erstes Videospiel war.

Aber es ärgert mich nachwievor, dass Nintendo nicht wenigstens als Spielerei eingebaut hat, dass man das Spiel einfärben kann.

Und nun steinigt mich ^^
Ich hab meinen Gameboy damals leider verkauft. :[ Die Speicherfunktion ist aber ein großes Plus, viele Spiele hatten keine solche Option oder nur Passwörter. Tetris gibt's mittlerweile in viel besseren Varianten, zudem blieben auch hier deine Highscores mal gespeichert auf dem 3DS. Auf Gargoyle's Quest freue ich mich z.B. sehr, obwohl ich's vor 4 Jahren erst bei eBay ersteigert habe. :]

2 neue Videos bei Nintendo Video. :D

Was für eine Motivation hat eigentlich das ZDF, Kurzdokus auf den 3DS zu bringen? Und was hat Nintendo für eine Motivation, eine 107-Sekunden-Doku über die Zugspitze in 2D (!!) zu bringen?

Einfach nur noch WTF. Was habe ich verpasst? Sind letztes Jahr nach der E3 Aliens gelandet und haben Iwata, Miyamoto, Reggie & Co. durch Hybriden ersetzt? Das wäre die einzig logische Erklärung!

EDIT:

ich kann dir auch die restlichen 24 Passwörter auswendig sagen :coolface:

AAAA-AAAA
BBBB-BBBB
CCCC-CCCC
DDDD-DDDD
EEEE-EEEE
HHHH-HHHH
IIII-IIII
...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich DAS damals sogar komplett durchprobiert habe... aber nur FFFF-FFFF und GGGG-GGGG haben funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die neue Oscar-Folge im Gegensatz zur letzten richtig lustig, aber das 3D ist echt komisch. Das wirkt wie bei den 2D-Bildern, wo es nachträglich billig reingeshopt wurde. Zugspitze ist nur 2D :sorry: Und das Fanta4-Video hatte ein Neu-Tag und ich habe es umsonst nochmal eine Minute angeschaut :x

Finde die neue Oscar-Folge im Gegensatz zur letzten richtig lustig, aber das 3D ist echt komisch. Das wirkt wie bei den 2D-Bildern, wo es nachträglich billig reingeshopt wurde. Zugspitze ist nur 2D :sorry: Und das Fanta4-Video hatte ein Neu-Tag und ich habe es umsonst nochmal eine Minute angeschaut :x

Was erwartest du den vom ZDF? Die brauchen noch mindestens 15 Jahre bis sie 3D Content herstellen!^^

Ist mir auch aufgefallen, das 3D sieht recht eigenartig aus, aber trotzdem schön, dass man langsam ein paar Videos zu Gesicht bekommt.
Warum die Reportage nur in 2D ist kann ich nicht nachvollziehen, das hätten sie sich gleich sparen können.
Dafür brauche ich einfach keinen 3DS, die kann ich mir auch so im Internet anschauen.

Die Oscar-Videos sind tatsächlich im nachhinein für 3D bearbeitet worden. Bei einem Renderfilm irgendwie unverständlich.

Ich habe mich gestern Abend schon gewundert, um welches Oscar-Video es gehen soll...

Dann kam tatsächlich noch ein Update. Der Zaubertrick #2 wurde innerhalb von weniger als 12 Stunden durch das Oscar#2-Video ersetzt. :-?

Das kann ja jetzt so nicht geplant gewesen sein. Und ich kann nun seit gestern Abend das Fanta 4-Video nicht mehr abspielen, 3DS stürzt jedes Mal ab.

Hatte eigentlich überhaupt jemand sonst noch diesen Zauberer mit den Würfeln bei Nintendo Video? Also der, der einen halben Tag später gleich wieder weg war?

Weil irgendwie lese ich nirgends was davon.

Zurück
Top Bottom