3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tetris gibt es doch in viel besserer Ausführung über DSiWare, Motzki ^^. Aber ohne die Prepaidkarten werd ich mich auch nichts runterladen können, Zeit wirds wirklich

Ohne Prepaidkarten ist der Shop für mich bis auf Weiteres völlig uninteressant. Ich wäre ja gewillt, einzukaufen - aber nicht per Kreditkarte. Los, Nintendo... mit der unnötigen Verzögerung legt ihr mir und euch nur Steine in den Weg.

Sky für 3DS ist doch ein garantierter Flop. Soll man wirklich auf dem 3DS Filme gucken? Auf so einen mini Bildschirm?

Finde es unmöglich von einem weltweit agierendem Unternehmen, dass die den Release der Karten nicht auf die Kette kriegen.. und das vor allem nicht mal ne Presse-Mitteilung raus geht, wann der Kunde mit den Karten rechnen kann.
Steht nicht sogar auf Nintendo.de, dass es sie schon im Handel gibt??

Was denen ich nicht alles an Gelder druch die Lappen geht.. tsts..

jap. me too.. why not.. sehe kein Problem :)

Ja gratis ja vielleicht wenn auch nur um es mal aus zu probieren. Aber Sky aka Premiere ist dieser arsch teure Scheiss, den sich keiner leisten mag, weil es nicht lohnt. :D ^^ (es sei denn das hat sich mittlerweile geändert, bin da nicht up to date)

Und die werden garantiert nichts zu verschenken haben.

Wieso, gibt doch Sky2Go, für Iphone, Ipad und PC... könnte mir da gut die ausweitung auf 3DS Vorstellen. Somit würde man auch gleich nochmal ne andere Kundenschicht abdecken.

Mittlerweile habe ich drei Games, die ich mir sofort herunterladen würde. Her mit den Karten :aargh:

Es ist einfach nur noch geil... :lol:

Seit 15 Monaten arbeiten weltweit 17 Abteilungen mit 500 Mitarbeitern Tag und Nacht daran, dass die neuen 3DS-Karten endlich fertig werden... moment. Nein. Sie überprüfen derzeit die Möglichkeiten, den Kunden einen solchen Service anzubieten! :goodwork:

Es ist einfach nur noch geil... :lol:

Seit 15 Monaten arbeiten weltweit 17 Abteilungen mit 500 Mitarbeitern Tag und Nacht daran, dass die neuen 3DS-Karten endlich fertig werden... moment. Nein. Sie überprüfen derzeit die Möglichkeiten, den Kunden einen solchen Service anzubieten! :goodwork:

Ich verstehe eines nicht:

Zur Einführung der Wii vor fünf Jahren haben sie es geschafft, gleich am ersten Tag Karten und auch Games anzubieten. Der WiiShop-Kanal war zwar etwas lahm, aber er hat funktioniert und man konnte sich Games herunterladen. Zudem konnte man sich wenigstens welche nachkaufen... und jetzt, fünf Jahre später, mit wesentlich mehr Online- und Marketingerfahrung, schafft Nintendo es nicht, funktionierende Karten anzubieten. Zudem kam der eShop viel zu spät.

Da merkt man doch, dass der 3DS viieeeel später hätte eingeführt werden müssen...

Ich verstehe eines nicht:

Zur Einführung der Wii vor fünf Jahren haben sie es geschafft, gleich am ersten Tag Karten und auch Games anzubieten. Der WiiShop-Kanal war zwar etwas lahm, aber er hat funktioniert und man konnte sich Games herunterladen. Zudem konnte man sich wenigstens welche nachkaufen... und jetzt, fünf Jahre später, mit wesentlich mehr Online- und Marketingerfahrung, schafft Nintendo es nicht, funktionierende Karten anzubieten. Zudem kam der eShop viel zu spät.

Da merkt man doch, dass der 3DS viieeeel später hätte eingeführt werden müssen...

Die Einführung von Geldkarten statt Punktekarten gestaltet sich komplizierter.

Leute, saugt euch Picross! Genial wie eh und je :) Schon 9h gezockt :v:

Jupp, is einfach immernoch geil das Game :D

Morgen kommen 2 neue Videos bei Nintendo Video und Donnerstag werd ich mir dann Xevious und GameBoy Gallery laden :boogie:

...wenn denn noch Geld auf der KK is :ugly: Ansonsten hab ich erstmal das selbe Probleme wie ihr mit den Karten xD

Zurück
Top Bottom