3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du kaufst dir Xevious für 6€? :o

Boah ne, hab das Spiel damals aufm Cube (bei Star Fox Assault) angespielt. Ganz nett, mehr aber auch nicht.

Die sollen endlich echte KLASSIKER als 3D Classics herausbringen! :aargh2:

6€?!
OK, dachte das wär nicht so teuer. Spiel ist ja auch wirklich nicht der Oberburner :hmm:
Wirds wohl doch nur GameBoy Gallery.

Urban Champion ist in Japan als 3D-Classic erschienen (oder soll noch erscheinen) aber das ist auch nicht grad der Knaller das Game xD

Jagged Alliance :aargh:

Wird mein erstes Game vom eShop :) Einfach sehr geil, das Spiel mit riesigem Inhalt.
Wäre noch ein Zuckerl, wenn sie die Portierung etwas aufpoliert hätten, aber keine Ahnung... Ich hole es mir so oder so :nix:

laut ign.com ist das Spiel leider grottig (kam damals als Vollpreistitel für den US-DS raus)

qwercv.jpg

http://ds.ign.com/articles/100/1002106p1.html

Die Einführung von Geldkarten statt Punktekarten gestaltet sich komplizierter.

Das hätte sich Nintendo 2010 überlegen können. Nicht 2011 mittlerweile 6 Wochen nach dem schon völlig verspätetem eShop!!!

Gerade vor 3 Minuten im Werbeblock bei Pro Sieben (How I met Your Mother) - krass.. neben der Arbeit nur im Hintergrund mitbekommen, dass da ein Spot auf englisch läuft. :o

laut ign.com ist das Spiel leider grottig (kam damals als Vollpreistitel für den US-DS raus)

qwercv.jpg

http://ds.ign.com/articles/100/1002106p1.html

Ich kenne die IGN-Wertung, aber ich weiß auch, dass Jagged Alliance eines der besten Taktik-RPGs ist, die man finden kann :)
Die Wertung kommt nur zu Stande, weil sie das Spiel von damals unverändert gelassen haben. Das Spiel ist nach heutigen Maßstäben recht unbequem und schwer.

Für mich als Puristen hat es mehr Vor- als Nachteile. Ich will das Spiel von damals halt spielen.

Auch wenn Jagged Alliance 2 sehr viel bequemer geworden ist.

Sei's drum: Wer etliche Stunden an Content haben will und ein klasse Runden-Strategie-RPG, sollte bei JA nicht nein sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir ja echt gerne die eine oder andere Perle kaufen. Zelda LA und Mario's Pricross habe ich damals nie gespielt und würde sie gerne nach holen. Aber ohne die Karten wird das nichts.

Geht mir ähnlich. Würde mir sofort Super Mario Land, Kirby, Donkey Kong, Picross, Zelda und Xeviuos 3D holen, sofern ich an ne Karte kommen würde.

Maybe interessant für den einen oder anderen:

[video=youtube;Tl8QYofL1tg]http://www.youtube.com/watch?v=Tl8QYofL1tg&feature=channel_video_title[/video]

beim psn hat es ja auch nur 2 jahre gedauert.^^ bin echt froh eine kk zu haben :ugly:

beim psn hat es ja auch nur 2 jahre gedauert.

Das ist kein Vergleich. Sony ist ohnehin ein Sauhaufen. :lol:

Hab mal gelesen das sie mitte August kommen;-).

Mein letzter Stand ist ja: NoE ist nicht zuständig, die Entscheidungen werden in Japan getroffen. Und in Japan ist Iwata gerade beschäftigt, mit Miyamoto zusammen Level bei Pikmin zu streichen, damit die Erfahrung nicht länger sondern tiefer wird. Von den U.S. girls hört man derzeit nur: Bäääh. Ihr habt auch gegen Japan verloren! Auf Nachfrage hat Reggie nur gesagt: "Gerüchte bezüglich der Frauen-WM kommentieren wir grundsätzlich nicht!"

Wurde Pokémon angekündigt? Dann hab ich ja doch endlich einen Grund, mal Geld im eShop zu lassen.

Ne es ist aber nunmal einer der besten Titel die auf dem verdammten Gerät gekommen ist. Auf Ocarina of Time musste man in der Wii Virual Console doch auch nicht Wochen warten, oder doch?

Außerdem muss man dieses Jahr irgendwie 15 Jahre Pokemon feiern! Zumindestens in dem man Blau und Rot in die Virtual Console packt!

Ne es ist aber nunmal einer der besten Titel die auf dem verdammten Gerät gekommen ist. Auf Ocarina of Time musste man in der Wii Virual Console doch auch nicht Wochen warten, oder doch?

Außerdem muss man dieses Jahr irgendwie 15 Jahre Pokemon feiern! Zumindestens in dem man Blau und Rot in die Virtual Console packt!

Zum Wii Release war N aber noch hungrig und hat im ersten Jahr Gas gegeben....beim 3DS machen sie einen auf arrogant - eShop Karten ? Wer braucht die denn :v:

Seid ihr echt alle so scharf auf die alten (und imho überteuerten) Schwarz-Weiß Gameboy Spiele?
Also, im Jahr 2011 muss ich die echt nicht mehr zocken, und wenn doch, krame ich eben meinen alten Game Boy wieder raus. Der Großteil ist doch imho eh nicht mehr wirklich spielenswert. Okay, gibt schon ein paar Ausnahmen - aber die habe ich fast alle noch als Original (Tetris!).
Bei den farbenfrohen GBC Games ist das wieder was anderes - da sollte Nintendo wirklich mal langsam "delivern" (*die beiden Zelda Games haben will*).

Und nun steinigt mich ^^

Zurück
Top Bottom