3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hexenshow war vor 2 Wochen schon in 3D und die Game&Watch-Games gibts schon länger als DSiWare xD

Ist das Sky-3D Video ein Anzeichen dafür, dass Sky3D auf dem 3DS erscheinen wird? :kruemel: In Amerika gibts ja z.B. Netflix :awesome:

Zahlt Sky etwas für diese Werbeplattform?
Da hat Nintendo ein tolles Geschäftsfeld gefunden. Der 3DS als Werbeplattform, bei der Werbung freiwillig angeschaut wird :lol:

Ich hab dieses Fanta Vier Video jetzt auch doppelt drin :ugly:

Ich hatte es nur kurz doppelt drin weil kurz danach das eine Fanta Vier Video von Sky 3D Werbung übergeschrieben wurde.

Gibt wohl nen Limit von 4 Videos gleichzeitig!^^

in UK soll Sky kommen die haben aber soweit ich weiß nix mit unserm Sky zu tun!

Toll. Als ich das Sky Video versucht habe zu starten, ist mein 3DS eingefroren. Jetzt ist da nur ein grauer Bildschirm, und ich kann es noch nicht mal ausmachen.

Also dann Sky 3D am 22.07 um 20:15 Uhr live auf dem 3DS? :v:

Halte ich für wirklich unwahrscheinlich. Also das wäre ja... ne, das wirds nicht. :kruemel:

am besten auch noch umsonst ....... :rofl3:

Umsonst sicher nicht xD In Amerika gibts ja auch Netflix, also wäre Sky gar nicht so unwahrscheinlich. Man müsste natürlich Sky ganz normal abonnieren aber das is mir doch zu teuer - zumindestens würde ich das nicht oft genug nutzen damit es sich lohnt. Aber vielleicht kann man ja die eShop-Punkte für einzelne Filme/Sendungen benutzen um diese freizuuschalten. Würde mir so besser gefallen.

Zurück
Top Bottom