3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht bauen die ja noch einen Soloplayer Modus ein, wäre ja blöd wenn man das nur zu zweit spielen könnte.

Konnte ich mir denken. Ist dann fast unbrauchbar. Man braucht mindestens noch einen Freund und richtig abgehen tut es wohl erst zu viert.

Zelda Four Swords (DSiWare) wird nicht online spielbar sein...
http://nintendoeverything.com/index.php/69504/

Toll... somit unbrauchbar für mich :fp:

Hab ich von Anfang an befürchtet.. war so klar, dass es Nintendo nicht gebacken bekommt, das Spiel mit nem Online-Modus zu versehen. Wird daher wohl auch für mich ziemlich sinnlos sein, glaube nämlich auch nicht an einen Single-Modus, der schließlich auch Arbeit bedeuten würde. Warum lässt man es dann nicht gleich? Keiner hätte sich beschwert..

right :)... sind alle aus dem alter raus um sich mit videospielen zu beschäftigen :P nur ich bin kleben geblieben!

Dito!

Hätte da noch einen Kumpel der auch noch regelmäßig zockt. Allerdings hat der keinen 3DS. Hat nur Wii und Rechner. WiiU wird er sich wieder holen. Bei der bin ich allerdings skeptisch. Aber so wie ich mich kenne wird die hier auch landen.

Wirklich schade. Werde mir Four Swords sicherlich laden, aber ich bezweifel, dass ich es jemals spielen werde.

Und nein ich habe keine Freunde, die einen 3DS beitzen. Einzig die Streetpass Treffen bleiben dann noch. Aber zu denen gehe ich auch immer seltener.

Zurück
Top Bottom