3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also hier kurz meine Meinung zum Channel:

Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, denn ich hab damit gerechnet dass der Channel Heute nicht erscheint.

Die Qualität der Videos ist echt nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber ich bin Nintendo-Fanboy und kann darüber hinwegsehen und ich hoffe ihr alle auch.

Es ist ein Gratis-Service und dafür das die Videos gedownloadet werden und man auch unterwegs anschauen kann, ist das echt der killer!!!

Oscar ist ganz interessant und passt zum Nintendo-Franchise-Image, also den "Sprachbehinderten Charakteren", wie ihr gemerkt hat kann Oscar nämlich auch nicht reden ^^

Die Kartentricks sind ein Witz, die Musikvideos (nur das eine bisjetzt) passt eigentlich.

Ab nächste Woche gibt es ja denke ich neue Videos und aller Anfang ist schwer.

In der Schweiz gibt es wohl das Fanta Vier Video nicht, kann das sein?

Kann sein, ich habs nämlich auch nicht. Hab die Region dann mal auf Deutschland/BaWü gesetzt aber stand dann, aus meiner Region kann man keine Videos runterladen. Naja, Fanta 4 interessiert mich eh weniger und da meine Freundin in Deutschland wohnt, komm ich vielleicht eh noch zu den Videos.

Finde die App vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt, dass es vollkommen kostenlos ist. Jetzt muss NoE nur beweisen, dass man den Kanal auch langfristig mit neuen Videos aufwerten kann. Für den Anfang ist es aber okay.

Hab grad geguckt, was es ab morgen neues gibt: Mario's Picross. Wieder nur EIN EINZIGES Virtual Console Spiel. Wenns in dem Rhythmus weitergeht, kanns ja noch was werden. Aber ich versuchs positiv zu sehen: Ende Dezember können wir dann auf eine riesige Palette von sage und schreibe fast 40 Virtual-Console-Games zurückgreifen. Wahnsinn...:-)

Hab grad geguckt, was es ab morgen neues gibt: Mario's Picross. Wieder nur EIN EINZIGES Virtual Console Spiel. Wenns in dem Rhythmus weitergeht, kanns ja noch was werden. Aber ich versuchs positiv zu sehen: Ende Dezember können wir dann auf eine riesige Palette von sage und schreibe fast 40 Virtual-Console-Games zurückgreifen. Wahnsinn...:-)

Gibt eh nicht soviele GB Titel die ich zocken möchte - da wäre mir schon wichtiger das die richtigen 3DS eShop Geschichten in die Gänge kommen....

Marios Picross :o
Hab das damals fast komplett durchgespielt bis... naja xD

Hab bisher jedes GB-Game runtergeladen :ugly: Is irgendwie wie Briefmarken sammeln :v: Freu mich auf Marios Picross :goodwork:

Ich find schon, dass es noch viele coole GB-Games gibt. Gibt einige Games, die ich gern nachholen würde (Mole Mania z.B.).

Zuletzt bearbeitet:
GBA Titel in die VC zu nehmen wäre das beste was Nin machen könnte auf die GB Titel hab ich bisher echt wenig bock.

Nichts gegen VC Titel, möchte aber wirklich mehr Spiele haben welche die Features der Plattform komplett ausnutzen...so verrückter AR Stuff oder coole 3D Geschichten. Die Klassiker kann man immer irgendwie nachholen und sind ein ein nettes Extra - aber die nativen 3DS Geschichten wie Mighty Switch Force sind die Titel die brauche.

Wobei Super Metroid als Classic in 3D wäre... :scan:

Nichts gegen VC Titel, möchte aber wirklich mehr Spiele haben welche die Features der Plattform komplett ausnutzen...so verrückter AR Stuff oder coole 3D Geschichten. Die Klassiker kann man immer irgendwie nachholen und sind ein ein nettes Extra - aber die nativen 3DS Geschichten wie Mighty Switch Force sind die Titel die brauche.

Wobei Super Metroid als Classic in 3D wäre... :scan:

Ja ich weiss was Du meinst und ich will auch endlich 3DSWare bzw. evtl. auch mal mehr ankündigungen dazu.

Hab mir grad Nintendo Video runtergeladen und ich find diese Echse einfach nur geil. ^^

Zuerst einmal ist es gut, das es den Service gibt... aaaber ;)

- Die Installation allein schon wieder, Nutzungsbedingungen: Check, Werbung: Check, Möchten sie automatisch herunterladen? Check, DANN nochmal die Info, dass man per spotpass automatisch videos herunterladen kann - ja was zur hölle hab ich denn 3 klicks vorher bestätigt? gnarf - diese Dauerklickereien gehen mir beim 3DS gerade gehörig auf den Senkel.

Zum Service: Was spricht gegen eine größere Auswahl und vor allem was gegen einen Stream? Wenn Nintendo unbedingt will, können sie ja immer noch zusätzlich 4 random videos dauerhaft zu Werbezwecken featuren und speichern... Gewinne langsam den Eindruck, dass die Nintendo Difference mittlerweile nur noch aus dem bestätigen von Menümeldungen und Ladebalken aus 2001 besteht.

gnarf

Zuerst einmal ist es gut, das es den Service gibt... aaaber ;)

- Die Installation allein schon wieder, Nutzungsbedingungen: Check, Werbung: Check, Möchten sie automatisch herunterladen? Check, DANN nochmal die Info, dass man per spotpass automatisch videos herunterladen kann - ja was zur hölle hab ich denn 3 klicks vorher bestätigt? gnarf - diese Dauerklickereien gehen mir beim 3DS gerade gehörig auf den Senkel.

Zum Service: Was spricht gegen eine größere Auswahl und vor allem was gegen einen Stream? Wenn Nintendo unbedingt will, können sie ja immer noch zusätzlich 4 random videos dauerhaft zu Werbezwecken featuren und speichern... Gewinne langsam den Eindruck, dass die Nintendo Difference mittlerweile nur noch aus dem bestätigen von Menümeldungen und Ladebalken aus 2001 besteht.

gnarf

Das ist echt nervig, aber hey. Dank Nintendo wird deine SD Karte ausgereizt, sonst hat man ja nichts womit man es befüllen kann

:goodwork:

Endlich wird das Teil ausgenutzt

:v:

Zurück
Top Bottom