3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub es ist egal was N macht, es wird immer gemeckert... Der Service is grad erst gestartet, wartests doch mal ab :rolleyes:
Es geht nicht mal um die Inhalte (das mag ja mit der Zeit besser werden), sondern um die Aufmachung und die Bedienung. Einfach nur unkomfortabel.

@ACMilanDangerous
Es gibt noch ne kleine Doku zu Fanta Vier.

Ich glaub es ist egal was N macht, es wird immer gemeckert... Der Service is grad erst gestartet, wartests doch mal ab :rolleyes:
finde es halt schade das ich mich nicht entscheiden kann welches video ich herunterladen will...
kann ich die auch irgendwie wieder löschen ????
ich brauche nämlich kein zaubertrick zeug auf meinem 3ds ...
naja vielleicht wird es noch besser ;)

der service is vor 20min gestartet und schon kommen die nörgler aus ihren löchern... finds wirklich lächerlich. erstma sehen wie sich das ganze mit spotpass entfaltet... und wenn der zdf content kommt. der 3d effekt von oscar's oasis sieht wirklich gut aus :) videoquali könnte halt besser sein. das mit den kartentricks... nun ja :-P

Hab den Kanal jetzt selber geladen - find ihn eigentlich recht gut, hat auch einiges an Potential. Hab jetzt nur schnell das Kartentrick Video geladen und da war der 3D Effekt ziemlich gut und deutlich. Wenn es immer wieder neuen Content gibt es schon nett. Mich hat es eh überrascht das man den Launch so plötzlich angekündigt hat.....dachte vor Herbst wird das nichts ( siehe eShop Karten Dilemma).

Endlich ne Software die SpotPass wirklich nutzt :-)

Den automatischen Download finde ich okay. :)
Der Cartoon ist mal geil :-D Die anderen zwei Videos brauche ich nicht.
Ich hoffe auf einen Harry Potter Trailer demnächst :)

Es gibt nur 3 Videos, was wollt ihr da aussuchen?! Die Aufmachung ist OK. Versteh echt nicht was dieses Geheule wieder soll. Wenns euch nicht interessiert, dann ladet es euch nicht. Das wird immerhin kostenlos angeboten.
Einige haben wohl kino.to erwartet :fp:

Es gibt nur 3 Videos, was wollt ihr da aussuchen?! Die Aufmachung ist OK. Versteh echt nicht was dieses Geheule wieder soll. Wenns euch nicht interessiert, dann ladet es euch nicht. Das wird immerhin kostenlos angeboten.
Einige haben wohl kino.to erwartet :fp:
ich habe nichts gegen die auswahl...
die wächst ja noch.

aber ich finde es doof das ich mir nicht die viedeos aussuchen kann die ich runterladen will...
und löschen kann ich sie auch nicht ... (oder?!?)

Man kann sie nicht löschen. Sie sind aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt verfügbar (steht auch bei dem jeweiligen Video oben)

Fixed... :v:

@DarkDragon
Ich glaub das ist der Sinn der ganzen SpotPass Geschichte - Videos werden im Hintergrund geladen und du schaust dir vll. auch Sachen an die du dir normalerweise nicht herunterladen würdest - wie die eShop Geschichten z.B.

naja ok ..

mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird...

Zitat von GreenFlash
Einige haben wohl youp*rn erwartet

ja das habe ich ... :v:

Also seh ich das richtig, dass bis jetzt immer nur maximal 4 Videos im Kanal zu sehen sind ? Und diese auch immer nur für eine Woche ?

Wenn das so wäre, wäre das etwas schwach. Hab mir schon so was wie ein Archiv vorgestellt. Muss ja nicht alles auf einmal kommen, aber das man sich zumindest alles was einmal zu sehne war auch immer wieder angucken kann.

Also seh ich das richtig, dass bis jetzt immer nur maximal 4 Videos im Kanal zu sehen sind ? Und diese auch immer nur für eine Woche ?

Wenn das so wäre, wäre das etwas schwach. Hab mir schon so was wie ein Archiv vorgestellt. Muss ja nicht alles auf einmal kommen, aber das man sich zumindest alles was einmal zu sehne war auch immer wieder angucken kann.

Der Service soll allerdings Spot Pass promoten, d.h. alles wird selbständig heruntergeladen, kein Archiv.

@DarkDragon
Ich glaub das ist der Sinn der ganzen SpotPass Geschichte - Videos werden im Hintergrund geladen und du schaust dir vll. auch Sachen an die du dir normalerweise nicht herunterladen würdest - wie die eShop Geschichten z.B.

Toll, dann läd der 3DS dir haufenweise Videos runter die dir die Speicherkarte vollmüllen, großes Kino :uglyclap:
Spotpass schön und gut, die Idee ist gut, aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen.

Auf mich wirkt das Update genauso wie der E-Shop Launch, einfach mal online stellen und schauen was passiert ohne groß drüber nachzudenken

Zurück
Top Bottom