3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, dann läd der 3DS dir haufenweise Videos runter die dir die Speicherkarte vollmüllen, großes Kino :uglyclap:
Spotpass schön und gut, die Idee ist gut, aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen.

Auf mich wirkt das Update genauso wie der E-Shop Launch, einfach mal online stellen und schauen was passiert ohne groß drüber nachzudenken

Genau deshalb verschwinden die Videos doch wieder nach einer Woche... So wird deine SD-Karte nie voll.

Jahrelang wurde seit dem Wii bemängelt (Wii Connect 24), dass nie Content automatisch heruntergeladen wird, anders, als Nintendo versprochen hat. Und jetzt delivert Nintendo genau das beim 3DS und jetzt heißt's plötzlich: Aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen!!!

Dabei ist das doch ein Feature, dass der 3DS z.B. über Nacht einfach neue Videos downloadet, am nächsten Tag die LED leuchtet und man sich sagt: "Na, mal sehen, was es heute neues gibt" - und deshalb den 3DS anschaltet. Genau so sollte es bei Wii Connect 24 ja werden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb verschwinden die Videos doch wieder nach einer Woche... So wird deine SD-Karte nie voll.

Jahrelang wurde seit dem Wii bemängelt (Wii Connect 24), dass nie Content automatisch heruntergeladen wird, anders, als Nintendo versprochen hat. Und jetzt delivert Nintendo genau das beim 3DS und jetzt heißt's plötzlich: Aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen!!!

Dabei ist das doch ein Feature, dass der 3DS z.B. über Nacht einfach neue Videos downloadet, am nächsten Tag die LED leuchtet und man sich sagt: "Na, mal sehen, was es heute neues gibt" - und deshalb den 3DS anschaltet. Genau so sollte es bei Wii Connect 24 ja werden.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! Versuche niemals an den verstand der Leute zu appelieren...das ist ein Fass ohne Boden!!

Das mit den Fanta Vier hätten sie sich aber echt sparen können, wärs Blind Guardian oder so gewesen, ok :ugly:

Toll, dann läd der 3DS dir haufenweise Videos runter die dir die Speicherkarte vollmüllen, großes Kino :uglyclap:
Spotpass schön und gut, die Idee ist gut, aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen.

Auf mich wirkt das Update genauso wie der E-Shop Launch, einfach mal online stellen und schauen was passiert ohne groß drüber nachzudenken

Ui der heilige Speicherplatz ^^
Die Videos rotieren doch und werden nach ner Zeit wieder gelöscht - um die SD Karte in der Auflösung vollzubekommen, müssten die schon komplette Filme rein stellen. Ich bezweifle, das man dort mit dem Speicher große Probleme bekommen wird.

Haben sich irgendwelche Kanäle auf der Wii groß entwickelt :-? Eigentlich nicht, oder?

Jup - dem Fotokanal wurde der mp3 Support gestrichen :v:

Beim Versuch von Nintendo Video Speicherpunkte auf der SD Card anzulegen:
Ein Fehler ist aufgetreten. Halte den Power-Schalter gedrückt...usw.

Nintendo am delievern! :goodwork:

Wie kann man die icons verschieben??? mein video icon ist ganz rechts und will s auf der erste seite haben.. were sehrt dankbar für eine hilfe

Könnte natürlich besser gelöst sein, aber einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. :)

Ich bin sicher, dass sich das schon gut entwickeln wird. Ist bestimmt ganz cool, den 3DS zu öffnen und neue Inhalte zu bekommen. Später werden ja auch andere Spiele neue Inhalte bekommen, etc.

SpotPass wird noch ganz groß werden. Und ich glaube auch, dass es im Laufe des Jahres schon sehr geil sein wird :)

Finde Oscar ziemlich gut, nichts weltbewegendes aber es ist umsonst in 3D und es sieht sehr gut aus ^^

Zurück
Top Bottom