rickee
L17: Mentor
Haben sich irgendwelche Kanäle auf der Wii groß entwickelt :-? Eigentlich nicht, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, dann läd der 3DS dir haufenweise Videos runter die dir die Speicherkarte vollmüllen, großes Kino
Spotpass schön und gut, die Idee ist gut, aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen.
Auf mich wirkt das Update genauso wie der E-Shop Launch, einfach mal online stellen und schauen was passiert ohne groß drüber nachzudenken
Genau deshalb verschwinden die Videos doch wieder nach einer Woche... So wird deine SD-Karte nie voll.
Jahrelang wurde seit dem Wii bemängelt (Wii Connect 24), dass nie Content automatisch heruntergeladen wird, anders, als Nintendo versprochen hat. Und jetzt delivert Nintendo genau das beim 3DS und jetzt heißt's plötzlich: Aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen!!!
Dabei ist das doch ein Feature, dass der 3DS z.B. über Nacht einfach neue Videos downloadet, am nächsten Tag die LED leuchtet und man sich sagt: "Na, mal sehen, was es heute neues gibt" - und deshalb den 3DS anschaltet. Genau so sollte es bei Wii Connect 24 ja werden.
Toll, dann läd der 3DS dir haufenweise Videos runter die dir die Speicherkarte vollmüllen, großes Kino
Spotpass schön und gut, die Idee ist gut, aber ich will doch nicht wahllos alles runterladen.
Auf mich wirkt das Update genauso wie der E-Shop Launch, einfach mal online stellen und schauen was passiert ohne groß drüber nachzudenken
Haben sich irgendwelche Kanäle auf der Wii groß entwickelt :-? Eigentlich nicht, oder?
Stimmt, immer gleich angepisst sein, wenn der eigene Musikgechmack nicht getroffen wurde...Das mit den Fanta Vier hätten sie sich aber echt sparen können, wärs Blind Guardian oder so gewesen, ok![]()
Stimmt, immer gleich angepisst sein, wenn der eigene Musikgechmack nicht getroffen wurde...
icon gedrückt halten und dann verschieben![]()
Könnte natürlich besser gelöst sein, aber einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.![]()
bin schon seit 3h auf nintendo video unterwegs
so geil![]()