3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei diesem Oscar-Film ist der 3D-Effekt eh komisch. Irgendwie seltsam gemacht (nicht so wie das Rendervideo bei Resi:M). Wirkt so als hätte man einzelne Objekte gewölbt oder so. Beim Zaubertrick gehts in Ordnung und beim Fanta 4 Video ist der Effekt in der Tat am besten.

Einmal die Woche einen neuen Kartentrick und das dann als Videoservice zu verkaufen... das ist kein "ausreizen" für mich. ;)

Nehmen wir mal Vidzone der PS3 als direkten Vergleich.

Nintendo Video - 3 Videos zum Start
Vidzone - über 1000 Videos zum Start

Du siehst, aller Anfang ist schwer, egal bei welchem Unternehmen.

Deshalb einfach mal abwarten und gespannt sein, welche 2 neuen Videos nächste Woche erscheinen

:v:

Ich denke, es ist auch aufwändiger, 3D-Content anstatt normalen 2D-Content zu bieten.
3DS-Ware und der ganze Kram, den ich auf dem 3DS sehen möchte, lässt sicherlich noch auf sich warten
und wird Stück für Stück erweitert.
Zum Video-App:
- ganz nett zum ausprobieren, und neuen Kunden Spotpass zu demonstrieren, mehr aber auch nicht.

... Was mir gerade einfällt:

Genial wäre es doch, wenn Nintendo 3D-Trailer zu kommenden 3D-Filmen anbieten würde oder ?
Wäre meiner Meinung nach ein super Feature ! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Oscar-Film ist der 3D-Effekt eh komisch. Irgendwie seltsam gemacht (nicht so wie das Rendervideo bei Resi:M). Wirkt so als hätte man einzelne Objekte gewölbt oder so. Beim Zaubertrick gehts in Ordnung und beim Fanta 4 Video ist der Effekt in der Tat am besten.

das oscar video hatte aber auch poout

... Was mir gerade einfällt:

Genial wäre es doch, wenn Nintendo 3D-Trailer zu kommenden 3D-Filmen anbieten würde oder ?
Wäre meiner Meinung nach ein super Feature ! :)

gibts doch schon bzw. wirds in zukunft öffters geben. Geh mal in den engl. shop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Oscar-Video ist sicher nicht in 3D herausgerendert worden. Es gibt spezielle Firmen, die 2D-Videos in 3D-Videos konvertieren, indem sie eben bestimmte Stellen im Film per Hand editieren (was sogar eher aufwändiger ist). Das kommt/kam auch bei großen Kinofilmen vor. Selbst bei Transformers 3 wurden ein paar Szenen im nachhinein konvertiert. Manchmal klappt es gut, bei Oscar sieht man leider an den Rändern das Flackern, aber wie schon gesagt; kostenlos ist's okay.

Gibts die Karten immer noch nicht? ich will endlich kaufen. Wenn das weiter geht, verlier ich die Lust und wenn es die Karten dann endlich gibt, hab ich kein Bock mehr weil ich andere Dinge mache xD

3 (ziemlich uninteressante) videos... wow! :ugly:

treffen sich 2 noe-mitarbeiter auf dem flur.... meint der eine:" naaaa, kannst du auch nicht schlafen?"

Ich habe seit gestern auch einen 3DS und Zelda OOT dazu. Nun habe ich alles geupdated und mal ein wenig im eshop gestöbert. Bis auf das GBC Zelda, welches ich mir sofort geholt habe, ist mir nichts sofort ins Auge gesprungen. Gibt es Highlights, welche man nicht verpassen sollte (gerade DSI Ware usw).

Seitdem ich den Nintendo Video Kanal geladen habe, kann ich meinen 3DS nicht mehr mit meinem Wifi Router verbinden obwohl ich keine Einstellungen verändert habe - bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Ätzend.... :ugly:

Und wo finde ich das? bei mir (schewiz) habe ich nur magic tricks und dieser oasis cup?

Zurück
Top Bottom