Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In wie fern?
Ich würde meinen, gerade beim 3DS ist so ne Flashcard attrakiv für viele, weil es so viele geile Spiele geben wird, die man sich gar nicht leisten könnte, wollte man sie alle haben.
Will nicht sagen, dass es richtig ist, aber verstehen kann ich solche Leute schon irgendwie. Und meiner Meinung nach schaden die der Industrie auch nicht annähernd so stark, wie viele meinen, denn ich sehe das so, dass viele Leute, die Spiele runterladen, sich diese so oder so nie kaufen würden, da das Geld fehlt.
Awh... vielleicht wirds hier zu philosophisch und Off-Topic![]()
In wie fern?
Ich würde meinen, gerade beim 3DS ist so ne Flashcard attrakiv für viele, weil es so viele geile Spiele geben wird, die man sich gar nicht leisten könnte, wollte man sie alle haben.
Will nicht sagen, dass es richtig ist, aber verstehen kann ich solche Leute schon irgendwie. Und meiner Meinung nach schaden die der Industrie auch nicht annähernd so stark, wie viele meinen, denn ich sehe das so, dass viele Leute, die Spiele runterladen, sich diese so oder so nie kaufen würden, da das Geld fehlt.
Awh... vielleicht wirds hier zu philosophisch und Off-Topic![]()
Würdest du es auch gut heißen, wenn Leute Essen, Klamotten oder Autos klauen?
Cool ich geh dann mal einen Ferrari klauen, tut Ferrari ja nicht weh, denn gekauft hätte ich eh keinen, weil mir das Geld dazu fehlt.![]()
War gerade im Eshop gibt ne neue Episode von diesen News, nette kleine Änderung Das Bild ist 2D aber nur der Fernseher hinter der alten ist 3D, echt nett und gut umgesetzt. Das beste an den News? Es gibt nen Xenoblade Trailer
Was Nintendo Video angeht, irgendwie hab ich das Fanta 4 Video jetzt 2 mal drin
Bzw. ich finde echt nirgends ne Ankündigung aber es sind jetzt Game&Watch Titel für 2 Euro im Shop
Langsam füllt sich das ding und man kann auch mal länger als 1min drin stöbern.
Sky 3D Teaser für Alice - nett :v:
SpotPass am delivern, auch wenn kurz ^^
Jo war richtig cool! Die neue Folge mit der Hexe ist da und ist irgendwie asychron! Ist jetzt aber teilweise in 3D!
"Die neue Folge mit der Hexe" lolJo war richtig cool! Die neue Folge mit der Hexe ist da und ist irgendwie asychron! Ist jetzt aber teilweise in 3D!