3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Capcom wollte ja in den E-Shop eine kostenflichtige Mega Man Legends 3 Demo bringen. Aber was dann gescha wissen wir ja alle. Naja in Japan wird diese Woche eine kostenplichtige Demo von Nazo Waku Yakata kommen. Sie wird das Gesamte erste Kapitel des Spiels enthalten und 200 Yen kosten.

Capcom sollte zumindestens die Demo Version von Mega Man Legends 3 auch rausbringen die war verdammt noch mal fertig damit könnten sie Kohle machen so bleiben sie komplett auf den Kosten sitzen!

Nächste Woche kommt in Japan das vierte 3D Classic und es ist.....

Leider nicht Super Mario Bros. sondern

Außerdem kommt

Arc Style: Jazzy Billiards 3D
http://www.nintendo.co.jp/3ds/eshop/jbpj/index.html

und

Vector Racing
http://www.nintendo.co.jp/3ds/eshop/jbvj/index.html

Hab mal n bisschen rumgestöbert. Die Ladezeiten für die einzelnen Kategorien sind echt gering. So gering, dass sie einem gar nicht auffallen. Zumindest hat es mich nicht gestört. Sind natürlich auch kein Vergleich zu Wii beispielsweise. Die Navigation ist ein wenig irreführend für meinen Geschmack. Finde mich unter den verschiedenen Punkten noch nicht so recht. Man öffnet eine Kategorie (teilweise sinds auch einfach schon die Spiele wie Lets Golf, Pokedex...), danach schaut man sich die Spiele an und kommt weiter zur Spieleseite. Danach gehts noch zu näheren Inforamtionen. Bisschen komisch.^^

Hab dann nach Flipnote Studios gesucht und nicht gefunden... Allerdings hab ich auch nicht die Suche verwendet.

Nächste Woche kommt in Japan das vierte 3D Classic und es ist.....

Leider nicht Super Mario Bros. sondern
WTF? Habe je nicht dagegen wenn die Spiele schrittweise kommen, aber schon wieder sowas statt Mario/Zelda/Metroid? Und dafür dann nächsten Monat Mario in 2D... zumindest ein paar AAA (oder mindestens B) Spiele könnte man doch mal als 3D-Classics bringen. Nach einem halben Jahr könnte doch ein guter Titel kommen, wären dann selbst in 5 Jahren nur 10, das ist doch machbar.

eShop-Update für den 4.8.11:

VC Gameboy: Pacman (4€)
DSI Ware: My Australian Farm (2€) , Go! Go! Kokopolo (8€) , The Lost Town: The Dust (5€)

Also Go! Go! Kokopolo sieht echt gut aus. Leider aber nen bissl zu teuer.

[video=youtube;B_t0MHeJZ10]http://www.youtube.com/watch?v=B_t0MHeJZ10&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hat man eigentlich vollen Zugriff auf den DSi-Shop? Finde nur ne handvoll Spiele. Würde mir gerne Flipnote runterladen, aber die Suche findet auch nichts.

Ich finde Kokopolo vom Style her sehr geil. Erinnert wirklich total an alte Arcade-Klassiker, NeoGeo und so. Besonders die Musik. Für fünf Mücken wäre ich sofort dabei gewesen, aber mehr habe ich gerade nicht auf meinem eShop-Konto.

Kann man Super Mario Advance 3 & 4 auch nachkaufen? Die beiden Titel würd ich zu gern wieder zocken.

Kann man Super Mario Advance 3 & 4 auch nachkaufen? Die beiden Titel würd ich zu gern wieder zocken.
Angeblich ja nicht. Nintendo plant derzeit keine GBA-VC-Veröffentlichungen. So hieß es in der Pressekonferenz. Allerdings: Wieso sollten sie sich die Mühe machen, extra für die Botschafter solche Spiele anzubieten? Denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

Angeblich ja nicht. Nintendo plant derzeit keine GBA-VC-Veröffentlichungen. So hieß es in der Pressekonferenz. Allerdings: Wieso sollten sie sich die Mühe machen, extra für die Botschafter solche Spiele anzubieten? Denke, dass es nur eine Frage der Zeit ist.

jo denk ich auch - besonders weil die eh erst gegen Ende des Jahres erscheinen. Super Mario Bros 3 will ich auf jeden Fall haben.

Preis für GBA-Spiele: 10 € :v:
Dürfte leider immer noch ein guter Preis sein:
http://www.amazon.de/Yoshis-Island-...FWTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312417980&sr=8-1
(12 Euro + 3 Euro Versand)
Und da ist nicht mal gesagt, ob die Hülle und Anleitung überhaupt bekommst. Online ist zumindest letzteres oft gegeben.

Außerdem brauchst du die entsprechende Hardware. Auf die bequeme Handhabung möchte ich gar nicht zu sprechen kommen.

Finde 10 Euro auch zu teuer, eigentlich könnte Nintendo aber tatsächlich so viel verlangen.

Nintendo sagte mir gerade, ihr sollt alle den eShop bis zum 11. August (23:29 Uhr) besuchen. Dann bekommt ihre alle Spiele geschenkt. :awesome:

Hab heute ne Nachricht bekommen.^^ Yay! Was ist eigentlich, wenn vorne an der Seite des 3DS' das Lämpchen leuchtet, über dem das Zeichen für Power ist? Dieses Blaue ist es.

Zuletzt bearbeitet:
yz6y1z5yc3rr.jpg

Diese hier? Dann ist das das Pedant zum Disc-Schlitz der Wii? Wie kann ich die Nachricht abrufen? War bereits im Nachrichtenprotokoll, welches mir anzeigt, was mir gesagt werden musste. Hab dort alles gelesen und weiß nun nicht, wo die Nachricht versteckt ist. :lol: Und daneben ist eine LED mit einem Stecker. Aktuell ist mein DS auf der Ladestation. Die müsste ja eigentlich auch leuchten? Tut ist aber nicht.^^

Zurück
Top Bottom