Breekachu
L10: Hyperactive
Ich würd ja gern wissen, ob man z.B. mit 3 x 3DS und einem DSi zusammen zocken kann. Dann hätt ich nämlich 4 Leute beisammen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man bei bisherigen DSiWare Spielen auch. Deswegen denke ich schon, ja.Ich würd ja gern wissen, ob man z.B. mit 3 x 3DS und einem DSi zusammen zocken kann. Dann hätt ich nämlich 4 Leute beisammen![]()
Ich würd ja gern wissen, ob man z.B. mit 3 x 3DS und einem DSi zusammen zocken kann. Dann hätt ich nämlich 4 Leute beisammen![]()
Und wie findet ihr die tollen, spaßigen eShop-Spiele wie zum Beispiel Mario's Picross? Hab schon fast 10 Stunden gespielt! :o
Ooooops! :v:
Ausgezeichnet, dann kaufe ich mir gleich mal ne 20er-Karte und lege los :v:
Ich auch - finds zwar schade das es so lange gedauert hat, aber hey immerhin noch 2011 :v:
Naja, kann ich mir eigentlich sparen... Wenns wenigstens vor der GC erscheinen würde... Da würde sich sicherlich jemand zum Zocken finden. Allerdings werd ich da besseres zu tun haben als 4Swords zu spielen, bei welchem N zu blöd ist nen Online-Mode einzubauen![]()
WTF? Kein Online-Mode?
Da ist mir das Spiel selbst geschenkt zu teuer.
Also ich kann's zocken, denn ich hab Freunde :v:
Also ich kann's zocken, denn ich hab Freunde :v:
Kannst dich glücklich schätzen.
In meinem Umfeld bin ich der einzige mit nem 3DS. Vielleicht verkehre ich ja in den falschen Kreisen.![]()
Ich kenne auch Leute mit einem 3DS, aber die wohnen nicht in der Stadt in der Ich wohne.
Ebenso die DSi User.
Forever Alone.gif :cry2: