3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Händler meines Vertrauens meinte, die Shopkarten würden Ende August kommen. Sein Händler hat die vorher nicht aufgelistet, doch seit einer Woche sind sie angeblich drin. Wir dürfen also vermutlich noch bis zum 26. August warten^^

Angaben allerdings ohne Gewähr :P

Ausgezeichnet, dann kaufe ich mir gleich mal ne 20er-Karte und lege los :v:

Ich auch - finds zwar schade das es so lange gedauert hat, aber hey immerhin noch 2011 :v:

Nintendo sollte mir gleich als Entschuldigung für die Wartezeit ne 50er-Karte schenken :v:
Naja, shit happens :) Hauptsache, es läuft bald rund!

Ich glaube, der eShop hat bisher so gut wie gar keinen Umsatz gemacht wegen dem Schmarrn xD

Naja, kann ich mir eigentlich sparen... Wenns wenigstens vor der GC erscheinen würde... Da würde sich sicherlich jemand zum Zocken finden. Allerdings werd ich da besseres zu tun haben als 4Swords zu spielen, bei welchem N zu blöd ist nen Online-Mode einzubauen :fp:

WTF? Kein Online-Mode?

Da ist mir das Spiel selbst geschenkt zu teuer.

Bietet das Game wirklich keinen Single Player-Modus? Irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass ich das Game auch alleine durchgespielt habe. :-? Wenn nicht, auch kein Problem: Eine Freundin mit einem DSi finde ich schon. Irgendwie. :v:

Ich kenne auch Leute mit einem 3DS, aber die wohnen nicht in der Stadt in der Ich wohne.
Ebenso die DSi User.

Forever Alone.gif :cry2:

Fixed :v:

Naja ich sehe das nicht so schlimm - das ist ein Geschenk von N, und sollte man irgendwann mal nen Kollegen bei sich haben und zwei oder mehrere 3DS/DSi Konsolen am Start haben kann man zusammen was zocken. Kein Online ist zwar schade, aber da es umsonst ist habe ich es auch nicht erwartet. VC Titel für die man zahlt haben ja nicht mal online, da wirds bei nem Geschenk wohl nicht anders sein ;-)

Zurück
Top Bottom