Sonitenndo
L15: Wise
Auf Amazon hat sich jemand gemeldet, der meint, in seinem Gamestop wären die Karten überraschenderweise heute geliefert worde.. kann das jemand bestätigen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Amazon hat sich jemand gemeldet, der meint, in seinem Gamestop wären die Karten überraschenderweise heute geliefert worde.. kann das jemand bestätigen?
Nee, du meinst wahrscheinlich Four Swords Adventure. Das erschien auf dem GameCube.Bietet das Game wirklich keinen Single Player-Modus? Irgendwie kann ich mich daran erinnern, dass ich das Game auch alleine durchgespielt habe. :-? Wenn nicht, auch kein Problem: Eine Freundin mit einem DSi finde ich schon. Irgendwie. :v:
Ich kenne auch Leute mit einem 3DS, aber die wohnen nicht in der Stadt in der Ich wohne.
Ebenso die DSi User.
Forever Alone.jpg :cry2:
sowas von dito tha-rikWir müssen in besseren Kreisen verkehren :v: biste auf der Gamescom?
„Wo sind die eShop-Karten?“, „Wo sind die eShop-Karten?“ und „Wo sind die eShop-Karten?“. Dies ist nur einer kleiner Auszug der kreativen und aufschlussreichen Kommentare unserer eShop-News in den vergangenen Wochen. Damit könnte nun aber schon bald Schluss sein, denn ein Leser von Nintendo-Online scheint tatsächlich eine eShop-Karte gekauft zu haben.
Schenkt man dem Gerücht Glauben, hat der User die Karte im Bonner GameStop erstanden. Dort soll es nicht nur Karten im Wert von 15 Euro, sondern auch 25 Euro geben. Angeblich ist der Messias des 3DS-Onlineshops erst seit gestern erhältlich, über weitere Käufe ist allerdings zu diesem Zeitpunkt nichts bekannt.
Wie sieht es bei unseren restlichen Lesern aus? Hattet ihr gestern auch schon Glück?
Doch, werden sie.Prepaid-Kreditkarten werden übrigens nicht akzeptiert.
:v:
Weil es Geld kostet, würden die Leute von Servern Spiele und Inhalte laden.Warum macht Nintendo eigentlich einen Schatten-Launch mit den eShop-Karten?![]()
Apropos, Morgen kommen wieder neue Spiele?Jetzt müssen nur noch gute DL Games kommen.![]()
Ja, aber nur wenig für VC.Apropos, Morgen kommen wieder neue Spiele?
3DS VC
Avenging Spirit (JALECO) – €3
DSiWare
GO Series Fishing Resort (GAMEBRIDGE) – €2/200 points
Hearts Spades Euchre (GameOn) – €5/500 points
Oscar’s World Tour (Virtual Playground) – €5/500 points
Konnte das mit den Prepaid-Karten nun bereits jemand bestätigen?
Woher weißt du das? Also woher hast du die Spieleliste? Wie weit im Voraus gibts die schon?Ja, aber nur wenig für VC.
Die Liste wird immer Anfang der Woche veröffentlicht. Aber Planet3DS hat dann immer eine News, aber auf anderen Seiten taucht die Liste auch auf.Woher weißt du das? Also woher hast du die Spieleliste? Wie weit im Voraus gibts die schon?