3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf Amazon hat sich jemand gemeldet, der meint, in seinem Gamestop wären die Karten überraschenderweise heute geliefert worde.. kann das jemand bestätigen?
 
... irgendwie erwarte ich jedes Mal, wenn ich in diesen Thread gehe, dass die erlösende Nachricht "Die Karten sind da!" kommt. Und dann gibt's nur wieder Enttäuschungen :uglylol:
 
Hab mir gestern eine Prepaid KK bestellt. Damit hat das dussilige warten auf die Karten ein Ende. Sollte im laufe der Woche hier eintreffen.
 
Angeblich sollen erste e-shop-Karten in Deutschland erschienen sein:

„Wo sind die eShop-Karten?“, „Wo sind die eShop-Karten?“ und „Wo sind die eShop-Karten?“. Dies ist nur einer kleiner Auszug der kreativen und aufschlussreichen Kommentare unserer eShop-News in den vergangenen Wochen. Damit könnte nun aber schon bald Schluss sein, denn ein Leser von Nintendo-Online scheint tatsächlich eine eShop-Karte gekauft zu haben.

Schenkt man dem Gerücht Glauben, hat der User die Karte im Bonner GameStop erstanden. Dort soll es nicht nur Karten im Wert von 15 Euro, sondern auch 25 Euro geben. Angeblich ist der Messias des 3DS-Onlineshops erst seit gestern erhältlich, über weitere Käufe ist allerdings zu diesem Zeitpunkt nichts bekannt.

Wie sieht es bei unseren restlichen Lesern aus? Hattet ihr gestern auch schon Glück?

Quelle: nintendo-online.de
 
Warum macht Nintendo eigentlich einen Schatten-Launch mit den eShop-Karten? xD
 
Hier der Beweis, OMG!!! (Von der dt. Gamestop-Homepage) :

29459.jpg
 
Zurück
Top Bottom