3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von 25Euro sind 2 Euro übrig. :)

Du musst dir unbedingt das beste Programm holen das DSiWare und 3DS zu bieten hat: Mario Clock! Kostet genau 2 Euro und ist jeden einzigen Cent wert! hust....

Was kauft man sich denn momentan im E-Shop für 23 € ?? O.o

Also ich plane auch schon mir so einiges im E-Shop zu kaufen:

Xevious - 6 €
Zelda LA - 6 €
Kirbys DL - 4 €
Donkey Kong - 4 €
Double Dragon - 3 €
Fortified Zone - 3 €

Das würde zusammen 26 € ergeben. Mal schauen was ich mir davon alles hole so zumindestens stand es in meiner E-Shop Wunschliste. DSi Ware natürlich nicht berücksichtigt die gibts ja auch noch!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir unbedingt das beste Programm holen das DSiWare und 3DS zu bieten hat: Mario Clock! Kostet genau 2 Euro und ist jeden einzigen Cent wert! hust....

Also ich plane auch schon mir so einiges im E-Shop zu kaufen:

Xevious - 6 €
Zelda LA - 6 €
Kirbys DL - 4 €
Donkey Kong - 4 €
Double Dragon - 3 €
Fortified Zone - 3 €

Das würde zusammen 26 € ergeben. Mal schauen was ich mir davon alles hole so zumindestens stand es in meiner E-Shop Wunschliste. DSi Ware natürlich nicht berücksichtigt die gibts ja auch noch!

Soll es Donkey Kong nicht bald auch mit dem Botschafterprogramm geben ?
Da würde ich lieber warten... bin mir aber nicht sicher, ob es dasselbe Spiel ist.

Soll es Donkey Kong nicht bald auch mit dem Botschafterprogramm geben ?
Da würde ich lieber warten... bin mir aber nicht sicher, ob es dasselbe Spiel ist.

Jein, da wird die NES Version von Donkey Kong jr. dabei sein.

Übrigens werden bei uns die GBA Spiele wohl erst Anfang 2012 kommen:

Ab 1. September verfügbar

NES-Virtual Console-Spiele (Vorzugsversion)

Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend of Zelda
und 5 weitere Titel

Ab kommendem Jahr verfügbar

Titel für die Game Boy Advance Virtual Console

Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
und fünf weitere Titel

Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo_3ds_botschafter-programm_44250.html

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt auch ne 15 € Karte... aber kA, was ich mir holen soll xD ... Hätte ansich ganz gern Xevious, Zelda und Mario Land ... aber das ergibt ja leider 16 €... Nintendo hat sich ganz offensichtlich was bei den Preisen der Spiele und der Guthaben-Karten gedacht :ugly:

Mist....jetzt extra wegen den Karten zu GameStop ? Naja mal schauen. Hoffentlich gibt es die am Wochenende auch schon bei Saturn.

Wie findest du denn Xevious (und falls du es auch hast; Excite Bike)? Hab mir nur den Trailer angeguckt und fand bei den 3D Classics den 3D-Effekt unangenehm, weil nur ein kleiner Pixelflieger über den Bildschirm flimmert. Kann man es länger spielen?

Xevious hab ich noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich es mir holen soll. Es hat dem Trailer zu folge nen super 3D Effekt. Excitebike hat man zum anfang ja kostenlos bekommen. Hat auch nen super 3D Effekt. Allerdings ist das Spiel sehr kurzweilig. Ich hab Excitebike nichtmal 2 Stunden gespielt. 6 € für ca. 2 Stunden Entertaiment wäre mir echt zu viel Geld. Xevious hab ich nie gespielt. Kann mal jemand sagen wie lange das Spiel fesseln kann? Für 6 € hätte ich schon gern nen bisschen mehr als 2 Stunden Entertaiment.

Naja ich hab die NES-Version (VC). Is nicht grad berauschend das Game :ugly: Im Multi machts wenigstens etwas Spaß xD
Ich denk mal nicht dass es nen Online-Mode hat, denn dann wärs evtl. ne Überlegung wert gewesen.

Wer's noch nicht auf einer anderen Plattform hat, sollte sich Plants Vs Zombies holen. Vom Umfang ein Retail-Spiel. Spaßige Tower-Defense-Variante für 8€ gerechtfertigt. Es gibt außerdem noch viele, viele DSi-Ware Games, die sich lohnen. (Ich hab selbst 20+ DSi Ware Games)

Flipnote Studios! Klasse Animationsprogramm und auch noch kostenlos!!

Verfügbarkeit? Jederzeit... außer am 3DS.

So wenn in den nächsten Tagen die Kreditkarte ankommt werde ich mir Zelda und Piccross gönnen.
Und wenn dann das näächste Piccross kommt werde ich mir das auch gleich zulegen :D

Also, ich liste hier mal alle meine DSi-Ware-Spiele auf und bewerte sie kurz hinsichtlich, ob sich der Kauf mMn lohnt und die 5 besten fett markiert:

-3d Space Tank - stylisches 3D-Vektor-Shoot'em'up; nicht viel Tiefgang 3/5
-Advanced Circuits - gutes Puzzlespiel, nicht viel Umfang 3,5/5
-Alpha Bounce - Arkanoid mit EXTREM viel Inhalt; cooles Auflevel-system, später monoton; 4/5
-Aquite - Actionpuzzle; hmm nicht so spannend 2/5
-Art Academy - gutes Malprogramm, aber nur ein Bild gleichzeitig bearbeitbar 3/5
-Asphalt 4: Elite Racing - viel zu leichtes und seichtes Rennspiel 2,5/5
-Boxlife - charmantes Action-Puzzlespiel, später sehr verwirrend 4/5
-Dark Void Zero - Gutes, kleines Shoot & Jump 3,5/5
-Dragon Quest Wars - Mini-Schach 2,5/5
-Flight Control - Flight Control halt 3/5
-Flipnote Studio - kostenloses Daumenkino mit 3 Farben; okay. 3/5
-Gehirn Jogging: Sudoku - Bestes Sudoku 5/5
-Geschichtenbuch - geniales Suchspiel; nicht für jeden; Steuerung (per DSi-Kamera) springt 4,5/5
-Globulos Party - einfaches Konzept perfekt umgesetzt und komplett ausgereizt, Multiplayer; viel Inhalt 5/5
-Maestro! Green Grove - "Demo" zum Retail-Musikspiel, wenig Musikauswahl hier 3/5
-Mario vs. Donkey Kong: March of the Minis - Lemmings-like, etwas zu restriktiv 2,5/5
-Mixed Messages - Ähnlich wie Stille Post, nur Multiplayer 1/5
-PiCOPiCT - Neues Action-Puzzle Konzept, herausfordernd und viele NES-Referenzen 4,5/5
-Plants vs Zombies - Tower-Defense mit massig Inhalt, süchtigmachend. super; 8€ wert 6/5
-Pop Islands - Capture the Flag mit Fahrzeugen, spaßig, gut zu steuern 4/5
-Puzzle League - Tetris Attack Mini 3,5/5
-Reflect Missile - Quasi Puzzle-Arkanoid 4/5
-Shantae: Risky's Revenge - "großes" Jump'n'Run in einer Welt; super Grafik, fand's etwas schleppend 3/5
-Solitär 2 in 1 - für 2€ perfektes Solitär und Free Cell 5/5
-Soul of Darkness - Castlevaniaclone, etwas hölzern 3,5/5
-Starship Control - Nochmal Towerdefense diesesmal eher klassisch, aber super umgesetzt 4,5/5
-Sujin Taisen - Strategie-Puzzle-Brettspiel, das süchtig macht. online. 5/5
-Zenonia - Hack'n'Slay viel grinden, etwas eintönig, aber macht trotzdem Spaß 4/5

Dann noch einige Musikprogramme:
-Acoustic Guitar - Gitarren-Simulator; besser als Jam Sessions 3,5/5
-Electric Guitar - Wie Acoustic Guitar, nur ohne Begleitung, dafür mit Verzerrer 4/5
-Retro Keyboard - eine handvoll retro-sound plus begleitung, hört sich gut an, record-funktion, 4/5

-Rythm Core: Alpha - noch nicht getestet, Midi-Sounds; für live- performance ausgelegt
-Rytmik - Sample-basierter sequencer, gute Bedienbarkeit 5/5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom