Sonitenndo
L15: Wise
Von 25Euro sind 2 Euro übrig.![]()
Was kauft man sich denn momentan im E-Shop für 23 € ?? O.o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kauft man sich denn momentan im E-Shop für 23 € ?? O.o
Du musst dir unbedingt das beste Programm holen das DSiWare und 3DS zu bieten hat: Mario Clock! Kostet genau 2 Euro und ist jeden einzigen Cent wert! hust....
Also ich plane auch schon mir so einiges im E-Shop zu kaufen:
Xevious - 6 €
Zelda LA - 6 €
Kirbys DL - 4 €
Donkey Kong - 4 €
Double Dragon - 3 €
Fortified Zone - 3 €
Das würde zusammen 26 € ergeben. Mal schauen was ich mir davon alles hole so zumindestens stand es in meiner E-Shop Wunschliste. DSi Ware natürlich nicht berücksichtigt die gibts ja auch noch!
Nee, Donkey Kong Jr. und Mario vs. Donkey Kong wirds geben. Zumindest was aktuelle Informationen angeht, wenn ich mich nicht täusche.Soll es Donkey Kong nicht bald auch mit dem Botschafterprogramm geben ?
Da würde ich lieber warten... bin mir aber nicht sicher, ob es dasselbe Spiel ist.
Soll es Donkey Kong nicht bald auch mit dem Botschafterprogramm geben ?
Da würde ich lieber warten... bin mir aber nicht sicher, ob es dasselbe Spiel ist.
Ab 1. September verfügbar
NES-Virtual Console-Spiele (Vorzugsversion)
Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend of Zelda
und 5 weitere Titel
Ab kommendem Jahr verfügbar
Titel für die Game Boy Advance Virtual Console
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
und fünf weitere Titel
Wie findest du denn Xevious (und falls du es auch hast; Excite Bike)? Hab mir nur den Trailer angeguckt und fand bei den 3D Classics den 3D-Effekt unangenehm, weil nur ein kleiner Pixelflieger über den Bildschirm flimmert. Kann man es länger spielen?Jein, da wird die NES Version von Donkey Kong jr. dabei sein.
Wie findest du denn Xevious (und falls du es auch hast; Excite Bike)? Hab mir nur den Trailer angeguckt und fand bei den 3D Classics den 3D-Effekt unangenehm, weil nur ein kleiner Pixelflieger über den Bildschirm flimmert. Kann man es länger spielen?
War heute im weltgrößten Media Markt, hab da nachgefragt.Da es bei uns in der Stadt keinen Gamestop gibt, würd ich schon gern wissen, ob die Karten auch im Media Markt schon erhältlich sind, am bestens höchstens morgen, da ich am Samstag in den Urlaub fahre...
Gibt ein Video zu Urban Champion 3D im eShop. Kommt wohl nächste Woche zu uns?![]()
Flipnote Studios! Klasse Animationsprogramm und auch noch kostenlos!!
Verfügbarkeit? Jederzeit... nur noch nicht am 3DS.