3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, hab mein Guthaben aufgefüllt.
Somit kann ich nun:

- Super Mario Land und - The Legend of Zelda L.A. DX mein Eigen nennen :D .

Edit: Habe mir soeben Bomberman Blitz geladen.

Neue Infos auf gamefront:

Nintendo nennt Details zum "Ambassadoren Programm"

12.08.11 - Nintendo hat Einzelheiten zum Ablauf des "Ambassadoren Programms" bekanntgegeben; bei der Aktion erhalten Nintendo 3DS-Besitzer 10 NES- und 10 GBA-Spiele kostenlos, sofern sie den Handheld vor der ab heute geltenden Preissenkung gekauft haben.

Die 10 NES-Spiele sollen ab dem 01.09.11 im eShop weltweit angeboten werden. Sie enthalten die folgenden Features:

- Eine kurze elektronische Anleitung, in der die Steuerung erklärt wird.

- Je nach Spiel Multiplayer (abwechselndes Spielen an einem System), u.a. in Super Mario Bros.

- "VC Suspend Funktion": Speichert das Spiel an der Stelle, an der man aufgehört hat, wenn man die Home-Taste drückt (wie bei der Wii)

Nach einiger Zeit sollen diese 10 NES-Spiele auch offiziell im eShop erhältlich sein. Sie werden dann mehr Features haben. Teilnehmer des "Ambassadoren Programms" können ein kostenloses Update ihrer alten Version durchführen. Die offiziellen Features der überarbeiteten Spiele sind:

- Eine vollständige elektronische Anleitung, die sämtliche Aspekte des Spiels erklärt.

- Gleichzeitiges Multiplayer auf mehreren Systemen, in Spielen, die das unterstützen (wie Ice Climbers)

- "Restore Point": Wie in Game Boy Spielen auf Virtual Console lässt sich ein Speicherpunkt im Spiel setzen, zu dem man zurückkehrt, wenn man ein Leben verliert.

Die 10 Game Boy Advance-Spiele sollen später im Jahr erhältlich sein, und zwar ausschließlich für Teilnehmer des "Ambassadoren Programms". Zu ihren Features zählen:

- Eine vollständige elektronische Anleitung

- Keine "VC Suspend" oder "Restore Point" Funktionalität

- Der 3DS geht nicht in den Sleep Mode, wenn man ihn schließt

Kurz: Sie werden sich so spielen, wie GBA-Spiele auf dem Nintendo DS Lite. Nintendo bereitet zudem ein Firmware Update vor. Das Update soll später im Jahr angeboten werden. Damit lassen sich die NES- und GBA-Spiele auf einen anderen 3DS übertragen (ähnlich wie die Software-Übertragungs-Methode vom DSi zum 3DS).
CLICK (ONM: "3DS Ambassador game features detailed")

War heut im Media Markt, die hatten immer noch keine e-shop-Karten, echt öde. Na ja, Wenn ich im September vom Urlaub zurückkomme, gibts die dann endlich bestimmt.

Auch wer noch nicht den eShop betreten hat kann noch Ambassador werden und sich die 20 Spiele sichern:

You can still register for the Nintendo 3DS Ambassador Programme, but in order to do so you will need to EITHER:

a) Have created a Friend Code and connected to the Internet with your Nintendo 3DS system prior to August 12th

OR

b) Have retained your original receipt or proof of purchase for your Nintendo 3DS system

We will be providing you with a tool very soon where you can enter this data and still register for the Nintendo 3DS Ambassador Programme, so keep your eyes peeled for announcements! The tool will be found at http://ambassador.nintendo-europe.com

You will also be able to use this tool to confirm that your Nintendo 3DS system is registered on the Nintendo 3DS Ambassador Programme. For this, you will need only the serial number of your Nintendo 3DS system, found on the back of the system.

Nintendo.co.uk

Rumor Time! Eine volle Liste der Botschafterspiele ist aufgetaucht. Ist natürlich Gerücht Status aber ich finde es hört sich sehr gut an hoffen wir mal das es stimmt!

Important: The following information was sent in by NintendoStar, a reader of the blog, but I’m unclear on the source. Please do not take it as truth until I can find a source. I like to report on rumours because they’re fascinating and it’s exciting. There’s every chance in the world they’re inaccurate though.

###

Nintendo has unveiled the NES and GBA titles to be made available for free via the Ambassador Program for early adopters of the 3DS. They’ve also confirmed that the GBA titles will be available on December 4th, and re-iterated that the NES titles will be available on September 1st. Mario Kart: Super Circuit and WarioWare Twisted are set for a public release in 2012. The NES titles will see a public release on October 15th.

NES

Super Mario Bros.
Donkey Kong Jr.
Balloon Fight
Ice Climber
The Legend of Zelda
Metroid
Super Mario Bros. 2
Kid Icarus
Zelda II: The Adventure of Link
Kirby’s Adventure

GBA

Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
Pokemon Emerald
The Legend Of Zelda: The Minish Cap
Kirby And The Amazing Mirror
Super Mario Ball
WarioWare Twisted (Up To Date 3DS Motion Controls)

Da fackelt die Gerüchte Küche! Ich fände es so sehr sehr sehr gut! Hoffen wir mal das es Stimmt!

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/nintendo...r-ambassador-program-along-with-release-dates

Zuletzt bearbeitet:
über Kirby's Adventure und Ice Climber würde ich mich sehr freuen. Super Mario Ball wäre auch gut da ich noch nicht gespielt habe.

Na da bin ich ja mal gespannt, kenne das meiste nicht oder nur vom hören...

Klingt mir doch zu sehr nach einer feuchten Fanboy-Liste als nach Realität... aber wenn es wahr wird, umso besser. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE lass Minish Cap und PKMN Smaragd wirklich dabei sein.... mit dem Manöver könnte sich Nintendo alle Liebe zurückholen, díe sie in den letzten Monaten bei mir abgebaut haben... !!!

Klingt mir doch zu sehr nach einer feuchten Fanboy-Liste als nach Realität... aber wenn es wahr wird, umso besser. BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE lass Minish Cap und PKMN Smaragd wirklich dabei sein.... mit dem Manöver könnte sich Nintendo alle Liebe zurückholen, díe sie in den letzten Monaten bei mir abgebaut haben... !!!

Warum haben sie denn Liebe bei dir abgebaut? xD Das klingt irgendwie dämlich. :ugly:

gute idee mit den kostenlosen downloads....... aber warum kann man nicht aus einer liste von zb 100 sich 20 aussuchen??? ........ und warum sind keine snes games dabei???

Anzumerken ist, dass es für jeden Titel 50 Sterne gibt. Wer sich alle 20 zieht, bekommt also 1.000 Sterne auf sein Club-Nintendo-Konto gutgeschrieben. :aehja:

Wäre cool wenns stimmt aber feuchte Fanboyträume sind das nicht. Könnten viel größere Perlen dabei sein, vor allem fürn GBA. Könnte also durchaus echt sein die Liste.

Ach, sind doch nur die größten und besten Nintendo-Marken in der Liste enthalten, die für diese Plattform erhältlich waren :uglywink:
Wenn man den Mund nicht voll kriegen kann :yeah2:

Also ich sehe in der Liste über 100 Stunden Spielzeit... wenn sie wahr ist, dann hat Nintendo mal echt ne gute Sammlung zusammengestellt. Auch wenn ich als SRPG-Fan da nicht unbedingt auf meine Kosten komme... aber dafür hätte ich Pokémon und zwar eine Edition, die ich übersprungen habe :kruemel:

Bei den NES Games stimm ich dir zu, auch wenn da z.B. SMB3 als Perle fehlt.
Aber bei den GBA Games gabs wesendlich größere Perlen. Metroid ZM, Zelda MC, Golden Sun 1 und 2 etc.. DAS wären Fanboyträume gewesen ;)
Sag ja nicht, dass die Liste schlecht sei... ach stimmt ja, hier giibts ja nur schwarz oder weiß :smile4:

Edit: Oops, MC is ja sogar dabei :ugly:

Aber sollte Kirbys Adventure nicht als 3D Classic erscheinen? Warum verschenken die das dann? Aber Yoshis Island sollte auch 3D werden und ist schon offiziell als GBA Game angekündigt... Ob die beiden Games dann überhaupt noch als 3D Classics erscheinen?

btw. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass Pokemon mit dabei sein wird. Die VC Einnahmen, die allein dieser Titel einfahren würde, würde sich N niemals entgehen :v:

Zuletzt bearbeitet:
GBA

Yoshi’s Island: Super Mario Advance 3
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
WarioWare, Inc.: Minigame Mania
Mario vs. Donkey Kong
Pokemon Emerald
The Legend Of Zelda: The Minish Cap
Kirby And The Amazing Mirror
Super Mario Ball
WarioWare Twisted (Up To Date 3DS Motion Controls)

Da fackelt die Gerüchte Küche! Ich fände es so sehr sehr sehr gut! Hoffen wir mal das es Stimmt!

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/nintendo...r-ambassador-program-along-with-release-dates

Und hier gibt es User, die keine Listen lesen wollen... Oder ist Zelda MC nicht Minish Cap? :uglywink:
Du bist übrigens auch sehr präzise mit deinem "etcetc".

Wer halt unsinnigerweise übermäßig viel erwartet, wird halt, wie immer im Leben, sehr enttäuscht werden. Nintendo hat schon sehr gute 20 Spiele rausgepickt, die ich alle so noch nicht gespielt habe. Man kann ja nicht alle Geschmäcker treffen, nech?

Edit:
:v:

Naja, die Liste muss ja im Endeffekt nicht stimmen. Ich fände die genannten Spiele schon cool, da hat jede Franchise auch genug Rampenlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom