Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kretshar, kein Picross? :o tze tze tze
Selbst ich als Puzzlespielhasser habe Picross als 3. längsten Titel bisher (nach OoT und Layton 3) 20h gespielt und es eingesogen wie ne LineKAUFEN! (Greenflash kanns bestätigen)
Sudoku habe ich mir für 2 € runterladen. Das von EA.
Picross echt so gut?
Ja, Picross ist wirklich so gut. Zeitloses Spielprinzip, entspannende MIDI-Musik und später wirklich verdammt fordernde Rätsel.
Mir machte Picross bisher am meisten Spaß aller 3DS-Vc-Titel (Zelda LA DX miteingerechnet! :o ). Und wie gesagt, eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Puzzlespiele.
Das gibt es aber nicht als Download, oder?Earthworm Jim: Earthworm Jim halt- 3,5/5
Das gibt es aber nicht als Download, oder?
Man kann doch die DSi-Version aus dem eShop laden.
Ist das das Spiel, welches vom Server genommen wurde, weil es eine Sicherheitslücke im Betriebssystem des DS' offen legte?^^Sudoku habe ich mir für 2 € runterladen. Das von EA.
Picross echt so gut?
Technisch gesehen war's richtig, Flipnote Studio kommt tatsächlich nicht für 3DS. Stattdessen kommt Flipnote Memo. Voraussichtlich noch dieses Jahr.fixed ;-)
....