3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir geholt:

- Shantaea - 12 €.
- Darkness of oder so, ein Castlevania-Klon. Übelst schlecht übrigens, nicht kaufen! - 5 €.
- Zelda LA - 6 €.

Kretshar, kein Picross? :o tze tze tze :shakehead:

Selbst ich als Puzzlespielhasser habe Picross als 3. längsten Titel bisher (nach OoT und Layton 3) 20h gespielt und es eingesogen wie ne Line :D KAUFEN! (Greenflash kanns bestätigen)

Sudoku habe ich mir für 2 € runterladen. Das von EA. :kruemel:

Picross echt so gut?

Hier mal meine:

Aura Aura Climber: Nettes Spiel für Zwischendurch und kostet nur 200 Points - 3/5
Dark Void Zero: Is wie ne NES-Version von DV. Hätte ruhig länger sein können aber ist trotzdem ganz cool - 3,5/5
Pyoro: Siehe Aura Aura Climber - 3/5
Legends of Exidia: Spiel von Gameloft... nuff said xD - 2/5
Game & Watch DK Jr.: ganz OK - 2,5/5
Reflect Missle: Eins der besten DSiWare Games imo. Viel Umfang - 4,5/5
AlphaBounce: Ein Arkanoid-RPG mit recht viel Umfang. Wer das Spielprinzip mag, sollte zuschlagen. Nur Ladezeiten nerven etwas - 4/5
Surfacer+: Auch ganz nett zwischendurch. Für 200 Points - 2,5/5
Papierflieger: Naja... :ugly: - 2/5
AiRace Tunnel: Für 200 Points ganz nett. - 2,5/5
3D Space Tank: Cooles Game! Hat mehr Umfang als man denkt könnte aber eintönig werden wenn mans zu lange hintereinander spielt xD - 4/5
Bird & Bombs: Auch sehr cool und auch recht günstig - 3,5/5
Zenonia: Habs noch nicht lange gespielt deswegen auch erstmal keine Wertung. Gefällt mir aber nicht so wirklich bisher
Shantae: Sehr geiles Game. Must Have imo - 4,5/5
Mighty Flip Champs: Cooler Puzzle-Plattformer - 4/5
Mighty Milky Way: Auch sehr geiles Spielprinzip. Erinnert etwas an SMG - 3,5/5
Pop+ Solo: Ganz nett für zwischendurch. Is auch recht günstig, wenn ich das richtig in Erinnerung hab - 2,5/5
Photo Dojo: Hab ich mich bei dem Game schrottgelacht xD Sehr günstig und sehr zu empfehlen :D - 3,5/5
WarioWare Snapped: Ganz nett - 2,5/5
PiCOPiCT: Sehr guter Puzzler im Retro-Style mit allen bekannten Nintendo 8-Bit-Games - 4/5
AQUITE: Lustiger Puzzler, gibt aber Besseres - 2,5/5
Pop Island: Coole Optik, dank Slide-Pad bekommt man auch keine Daumenkrämpfe mehr. Sehr zu empfehlen. Gibt auch nen Nachfolger für 200 Points(!) - 3,5/5

Kretshar, kein Picross? :o tze tze tze :shakehead:

Selbst ich als Puzzlespielhasser habe Picross als 3. längsten Titel bisher (nach OoT und Layton 3) 20h gespielt und es eingesogen wie ne Line :D KAUFEN! (Greenflash kanns bestätigen)

Jupp, hab 16h bis zum Time-Attack-Mode gebraucht aber der is mir doch etwas zu krass xD Ich will Picross e :nerd: Besser gesagt ich brauche es, gibt ja nichtmal Picross von nem Gammelhersteller im DSiShop lol

Zuletzt bearbeitet:
Sudoku habe ich mir für 2 € runterladen. Das von EA. :kruemel:

Picross echt so gut?

Ja, Picross ist wirklich so gut. Zeitloses Spielprinzip, entspannende MIDI-Musik und später wirklich verdammt fordernde Rätsel.

Mir machte Picross bisher am meisten Spaß aller 3DS-Vc-Titel (Zelda LA DX miteingerechnet! :o ). Und wie gesagt, eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Puzzlespiele.

Ach hatte welche vergessen, auch wenn ich sie nicht mehr habe (konnten nicht übertragen werden ;_; )

Flipnote Studio: Für mich persönlich die beste App im DSiShop. Wird Zeit für Flinote 3D!!! - 5/5
Earthworm Jim: Earthworm Jim halt :D - 3,5/5
Asphalt4: Da bin ich jetzt nicht so traurig, dass ichs net übertragen konnte xD - 2/5

Ja, Picross ist wirklich so gut. Zeitloses Spielprinzip, entspannende MIDI-Musik und später wirklich verdammt fordernde Rätsel.

Mir machte Picross bisher am meisten Spaß aller 3DS-Vc-Titel (Zelda LA DX miteingerechnet! :o ). Und wie gesagt, eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf Puzzlespiele.

werds mir vormerken und hoffe es gefällt mit genauso gut. sonst komm ich nach hannover... :scan:

Das gibt es aber nicht als Download, oder?

Doch. Die Frage ist nur warum sie für den 3DS nicht gibt. Könnte darauf hinweisen das sie vielleicht planen eine richtige 3DS Version zu bringen. Die bringen Earthworm Jim ja mittlerweile auf jede Plattform und da Gameloft dem E-Shop nicht abgeneigt ist könnte das echt gut sein. Nächster iPhone Port für 3DS incoming! Bitte Lucas Arts bringt die Special Editions zu Monkey Island 1 u. 2 für 3DS. Mit nem 3D Effekt wäre das Richtig toll! Würde ich mir holen und das obwohl ich die HD Versionen schon habe!

Zurück
Top Bottom