3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab' grade mit unserem GS telefoniert. Die haben die Karten zwar noch nicht, bekommen sie aber angeblich am 15. ... mal schauen.

Wenn ich am Wochenende wieder nach Hause fahre, checke ich mal das mit den Karten aus... Ich will Jagged Alliance, verdammt :kruemel:

[h=1]Colors! 3D für den eShop in Arbeit[/h]Im Herbst erscheint das Spiel Colors! 3D für den Nintendo eShop. Zum ersten Mal ist es möglich, 3D-Bilder zu zeichnen und mit Freunden zu teilen. Genau wie in der DSiWare Art Academy, wird auch hier durch Zeichnen auf dem Touchscreen ein Bild gemalt, doch dieses Mal auch in 3D.

Weiterhin ist es möglich, zusammen mit bis zu drei weiteren Freunden über den lokalen Mehrspielermodus an einem Bild zu arbeiten. In der Software ist auch die Colors! Gallery integriert, welche es einem ermöglicht, die eigenen Kunstwerke hochzuladen und der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ebenso kann man sich die Bilder der anderen ansehen und von deren Maltechniken lernen.

i_29472.jpg

Quelle: nintendo-online.de

Langsam füllt sich der shop, mal gucken, der Titel interessiert mich. ^^

Und das war mal Homebrew. Kostet dann bestimmt 8 € im Shop...

Krass. Hab' ja schon vor Monaten vorgeschlagen, dass das Gerät für Rhonda 3D etwa wie geschaffen wäre :)

Hast du JA gespielt? Was hat dich dran gestört? :kruemel:
Sie haben einfach die Steuerung verhauen, es fühlt sich nicht gut an.
Spielt lieber das PC Original

Edit:
Allerdings muss ich zugeben das ich einige Zeit brauchte bevor ich beschreiben konnte was mich stört :ugly:
Vielleicht zuviel Nostalgie oder Fanboyismus, ziehe meine Aussage zurück :P

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben einfach die Steuerung verhauen, es fühlt sich nicht gut an.
Spielt lieber das PC Original

Edit:
Allerdings muss ich zugeben das ich einige Zeit brauchte bevor ich beschreiben konnte was mich stört :ugly:
Vielleicht zuviel Nostalgie oder Fanboyismus, ziehe meine Aussage zurück :P

Ich weiß, dass die PC-Fassung immer besser ist... Aber nicht jeder hat DOSBox oder Lust, es auf dem PC zu spielen.
Schade ist's schon um die Steuerung. Aber ich denke, dass man damit schon klarkommt, wenn man Fan der Reihe ist.

Das IGN-Review kritisierte ja eher das Spiel an sich... und das ist für mich kein Kritikpunkt, weil das Original klasse war, imho. Für 5€ macht man da sicher nichts verkehrt, denke ich.

Bisher scheint es die eShop Karten nur im Gamestop zu geben.
Im Saturn hatte ich noch keine gesehen und bei amazon auch noch nicht.

Bisher scheint es die eShop Karten nur im Gamestop zu geben.
Im Saturn hatte ich noch keine gesehen und bei amazon auch noch nicht.

Da es bei uns in der Stadt keinen Gamestop gibt, würd ich schon gern wissen, ob die Karten auch im Media Markt schon erhältlich sind, am bestens höchstens morgen, da ich am Samstag in den Urlaub fahre...

Zurück
Top Bottom