SuperTentacle
Moderator
Gab es die Regel schon im DSi Shop? Da gab es ja auch nur ganz wenig kostenlose Software!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche.Quelle:http://3ds.nintendo-online.de/news/...-keine-kostenlose-software-im-eshop-anbieten/
Da sieht man mal wieder, dass Nintendo in Sachen Online Einiges nachzuholen hat.
Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche.![]()
Quelle:http://3ds.nintendo-online.de/news/...-keine-kostenlose-software-im-eshop-anbieten/
Da sieht man mal wieder, dass Nintendo in Sachen Online Einiges nachzuholen hat.
Wäre es nicht cleverer man würde nach Wertungen sortieren? Dann würde der Müll nach hinten rutschen und es würde Chancengleichheit herrschen.Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche.![]()
Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche.![]()
Es geht um die Frage, wer die Bandbreit bezahlt. Sony bittet Publisher für den Traffic zur Kasse, das macht Nintendo nicht. Die nehmen nur Prozente. Aber bei kostenlosen Downloads ist das so 'ne Sache mit Prozenten.Einfach nur fail von nintendo
Demos von 3rd party studios kostenpflichtig machen aber ihre eigenen demos sind kostenlos![]()
Es geht um die Frage, wer die Bandbreit bezahlt. Sony bittet Publisher für den Traffic zur Kasse, das macht Nintendo nicht. Die nehmen nur Prozente. Aber bei kostenlosen Downloads ist das so 'ne Sache mit Prozenten.
mir aus den Kommentaren schrieb:Dann sollte man das aber immer noch auf die Hersteller auslagern. Wenn sie meinen, sie müssten für ihre Software Geld nehmen, können sie das ja. Falls die das als Werbeaktion verbuchen, wie das bei Demos normal ist, dann könnten sie es ja auch umsonst anbieten. Ich weiß nicht, ob man den Kampf gegen Apple mit derselben Bevormundung, die die (gegenüber Kunden und "Partner") walten lassen wirklich bestreiten sollte...
Imo gibts da nichts schön zu reden.
Es geht um die Frage, wer die Bandbreit bezahlt. Sony bittet Publisher für den Traffic zur Kasse, das macht Nintendo nicht. Die nehmen nur Prozente. Aber bei kostenlosen Downloads ist das so 'ne Sache mit Prozenten.
Sony bezahlt sich selbst auch nix für Bandbreite, da jammert auch keine 3rd Party. Geht mir auch nicht darum, irgendwas schönzureden, ich erklär's nur für die Jammerfraktion. Was ich davon halte habe ich nicht geschrieben, und was der geneigte Leser davon hält ist mir relativ gleich.sowas kann man in keinstem Falle gutreden - Bandbreite hin oder her. Man entzieht dem Kunden einen Service, wodurch er sich über ein Spiel informieren kann und wonach er entscheiden kann, ob er es kaufen möchte oder nicht.
Diese Aktion von Nintendo ist purer Schwachsinn, fügt dem Kunden nur Schaden zu und zieht die 3rd-Partys gegen sich, weil Nintendo sich natürlich nicht an diese Richtlinien halten muss.
Vor allem hat Nintendo da einen Vorteil wenn sie einige kleine Sachen und Demos umsonst anbieten, wie soll man da als 3rd mithalten?![]()
Wurde widerlegt.
Jools Watsham von Renegade Kid hats auf Gonintendo bestätigt, dass die News von heute n Fake ist.
Was meinst du? Die Sache mit dem kostenlosen Content wegen dem, vor allem von den Hatern, ein riesen Wind gemacht wurde?
lol sag ich dazu nur. Aber hauptsache meckern und ne Failnews veröffentlichen![]()