3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche. :D

Das Problem ist aber, dass so sogar für Demos mindestens 200 Punkte bezahlt werden müssten...

Sie haben ja eigentlich auch gesagt das Demos kommen sollen. Konno hat glaub ich gesagt das er es für nicht so bekannte Titel machen will und Reggie hatte es glaube ich auch auf der E3 2011 erwähnt. Könnte mir gut vorstellen das sie die Demos dann so ähnlich wie die Videos in Nintendo Video bringen. Also das man 4 Demos gleichzetig haben kann und die dann immer ne gewisse Zeitlang da sind. Fänd ich nicht schlecht die Idee das ne Demo automatisch runtergeladen wird find ich schon ganz cool.

Sorry, aber da wird meiner Meinung nach Selektion betrieben. Wenn sie Kacke sind, dann werden sie für 200 Punkte nicht gekauft. Und sie werden keine weitere Kacke in den Shop stellen. Auch wenns blöd klingt, das ist eine Sache, die ich BigN sogar mal positiv anreche. :D
Wäre es nicht cleverer man würde nach Wertungen sortieren? Dann würde der Müll nach hinten rutschen und es würde Chancengleichheit herrschen.
Für Demos Punkte zu kassieren ist mit das dümmste was Nintendo tun konnte :fp:

Wenn das Problem der Traffic ist: Beim Publisher abkassieren. Sollte der Qualität genauso zu Gute kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das ist mit ganz ganz großem Abstand das - meiner Meinung nach - ungefähr dümmste und sinnfreieste, was Nintendo je gemacht hat. Im ernst, Für Demos Geld zu bezahlen? Geht's noch? Keinerlei kostenlose Software ermöglichen? Mein Gott...

Ja, stimmt, denn es wäre andernfalls auch Verlust von 0 € für dich, wenn du dir kostenlose Software ziehst, die du gar nicht gut findest, da ist das sicher ein guter Zug von Nintendo, dass einem mal wieder die freie Entscheidung abgenommen wird und das dann mit sowas lächerlichem begründet wird. Ich dachte immer Nintendo sei weltoffener als die typischen Japaner in der Branche...irgendwie echt arm.

Einfach nur fail von nintendo :rofl3:
Demos von 3rd party studios kostenpflichtig machen aber ihre eigenen demos sind kostenlos :lol2:
Es geht um die Frage, wer die Bandbreit bezahlt. Sony bittet Publisher für den Traffic zur Kasse, das macht Nintendo nicht. Die nehmen nur Prozente. Aber bei kostenlosen Downloads ist das so 'ne Sache mit Prozenten.

Es geht um die Frage, wer die Bandbreit bezahlt. Sony bittet Publisher für den Traffic zur Kasse, das macht Nintendo nicht. Die nehmen nur Prozente. Aber bei kostenlosen Downloads ist das so 'ne Sache mit Prozenten.

Auch hir nochmal :

mir aus den Kommentaren schrieb:
Dann sollte man das aber immer noch auf die Hersteller auslagern. Wenn sie meinen, sie müssten für ihre Software Geld nehmen, können sie das ja. Falls die das als Werbeaktion verbuchen, wie das bei Demos normal ist, dann könnten sie es ja auch umsonst anbieten. Ich weiß nicht, ob man den Kampf gegen Apple mit derselben Bevormundung, die die (gegenüber Kunden und "Partner") walten lassen wirklich bestreiten sollte...

Imo gibts da nichts schön zu reden.

Edit: Das war ihre Entscheidung halt schon viel früher daneben, aber das ändert ja dennoch nichts an der Auswirkung.

sowas kann man in keinstem Falle gutreden - Bandbreite hin oder her. Man entzieht dem Kunden einen Service, wodurch er sich über ein Spiel informieren kann und wonach er entscheiden kann, ob er es kaufen möchte oder nicht.

Diese Aktion von Nintendo ist purer Schwachsinn, fügt dem Kunden nur Schaden zu und zieht die 3rd-Partys gegen sich, weil Nintendo sich natürlich nicht an diese Richtlinien halten muss.

Vor allem hat Nintendo da einen Vorteil wenn sie einige kleine Sachen und Demos umsonst anbieten, wie soll man da als 3rd mithalten? :nix:

sowas kann man in keinstem Falle gutreden - Bandbreite hin oder her. Man entzieht dem Kunden einen Service, wodurch er sich über ein Spiel informieren kann und wonach er entscheiden kann, ob er es kaufen möchte oder nicht.

Diese Aktion von Nintendo ist purer Schwachsinn, fügt dem Kunden nur Schaden zu und zieht die 3rd-Partys gegen sich, weil Nintendo sich natürlich nicht an diese Richtlinien halten muss.
Sony bezahlt sich selbst auch nix für Bandbreite, da jammert auch keine 3rd Party. Geht mir auch nicht darum, irgendwas schönzureden, ich erklär's nur für die Jammerfraktion. Was ich davon halte habe ich nicht geschrieben, und was der geneigte Leser davon hält ist mir relativ gleich.

Und wer sagt denn, dass sie es bei ihrem zukünftigen, bereits angekündigten Demosystem genauso machen? Ham se bisher nicht auf der Wii und werden sie sicherlich nicht auf dem 3DS und der WiiU. Das sind nur wieder die Gedankengänge von Hatern wie unserem Fünfer.
Immer noch Schwachsinn, dass er überhaupt noch N News schreibt.
Einer unserer Japanischen sprechenden 3DS Besitzer (Mailen? w4yn3?) der uns mal über diese "Nazo Waku Yakata" Demo Sache aufklären kann? Hab ich vorher seltsamerweise noch nirgends was von gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde widerlegt.

Jools Watsham von Renegade Kid hats auf Gonintendo bestätigt, dass die News von heute n Fake ist.

Vor allem hat Nintendo da einen Vorteil wenn sie einige kleine Sachen und Demos umsonst anbieten, wie soll man da als 3rd mithalten? :nix:

Hat ? Sie hätten einen Vorteil wenn sie Demos anbieten würden, machen sie aber nicht. Die kommen Ende des Jahres. Umsonst sind halt nur solche "Kanäle" wie Nintendo Video - ähnlich halt wie bei der Wii.

Was meinst du? Die Sache mit dem kostenlosen Content wegen dem, vor allem von den Hatern, ein riesen Wind gemacht wurde?

lol sag ich dazu nur. Aber hauptsache meckern und ne Failnews veröffentlichen :lol:

Ist einfach typisch CW ^^ Da werden ständig irgentwelche Aussagen von irgentwelchen Personen als Fakten dargestellt.Handelt es sich jetzt echt um einen Fake ? Denn es würde zumindest erklären, warum Capcom für die Demo von Nazu Waku Yakata 2 € verlangt .

Zurück
Top Bottom