3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, kann schon sein... auch wenn ich spontan eher auf Makisa Yonara oder Suzu Kisushi getippt hätte :kruemel:

nene, Tohru höre ich überall raus :ugly:

Laut ANN hat er Mario auch im Film und OVA gesprochen und dieser Werbespot war zwar ein Werbespot für das Essen, aber gleichzeitig auch für den Film :ugly:

Mit der Einstellung kannst du wir auch gleich ne Flashkarte für den DS/3DS holen. Aber vielleicht hast du die ja schon!^^

Ich finde die Preise nicht unbedingt überteuert, Links Awakening ist auf jedenfall die 6 Euro wert!

Gebraucht wirds für 16€ verscherbelt!

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-L...TNIP/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313666841&sr=8-1

Kirbys Dreamland kostet im E-Shop 4€ Gebraucht wirds für 3,91 verscherbelt. Ist so ziemlich fast der gleiche Preis!

Super Mario Land kriegt man im E-Shop für 4€ Gebraucht wirds für 8,50 verscherbelt!

Naja wenn ich mir die Games original kaufe bekomme ich wenigstens noch das Modul dazu...so zahl ich legendlich für ein 100-200kb datein xD

Ich halte nix von Raubkopien oder Emulatoren aber bei so preisen denkt man dann schon 2 mal drüber nach.
Ich sag ja wenn irgendwann mal die download Only zeit kommen sollte werde ich gezwungener maßen Raubkopierer...gebe für nen blöden download sicher keiner 40 -70 € aus Oo^^
Und das obwohl ich bisher nur Originale besitze. Also von wegen Falshkarte...ne danke noch gibts ja games im laden zu kaufen xD

Hat sich jemand Urban Champion gekauft? Der 3D-Trailer sieht ja schon ziemlich geil aus, aber 5 € ...?

Hat sich jemand Urban Champion gekauft? Der 3D-Trailer sieht ja schon ziemlich geil aus, aber 5 € ...?

Ich war ziemlich überrascht das es nur 5€ kostet die anderen 3D Classics kosten 6€! Also noch weniger Inhalt! Ne ich werd es mir wohl nicht holen! Bei Xevious bin ich noch am überlegen naja erstmal warte ich die kostenlosen NES Spiele ab.

Ich war ziemlich überrascht das es nur 5€ kostet die anderen 3D Classics kosten 6€! Also noch weniger Inhalt! Ne ich werd es mir wohl nicht holen! Bei Xevious bin ich noch am überlegen naja erstmal warte ich die kostenlosen NES Spiele ab.

Geringerer Preis bedeutet nicht automatisch weniger Content.... sondern eher das N flexiblere Preisstrukturen ermöglicht und nicht für jeden Titel den gleichen Preis nimmt.

Ganz schlechtes Beispiel.

Habe das Spiel geladen, bin gerade im 6. Dungeon => DAS Spiel ist jeden Cent wert, ein wahrer Meilenstein in der Zelda-Geschichte!

Die Abzocke liegt eher in diesen "Mario-Uhr" für 2 Euro Bereichen...

Es ist keine wirkliche Abzocke - wirst ja nicht zum Kauf gezwungen. Nur weil eine Sache dir den Preis nicht wert ist, macht es sie nicht automatisch zur Abzocke. Abzocke wäre es wenn die Kosten irgendwo versteckt wären und du die Katze im Sack erwerben würdest.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin gerne bereit die Preis zu bezahlen. Wisst ihr wofür? Bequemlichkeit.
Ich bin zum Beispiel ab Anfang Oktober für über zwei Monate on the road, da bin ich verdammt froh, dass ich nur meinen 3DS mitschleppen muss und nicht noch einen GBA und einen Sack voll Module. Außerdem kann ich mir die Spiele in dem Augenblick ziehen, in dem ich Lust dazu habe und muss nicht erst warten bis ich sie bei Ebay ersteigert habe und sie mir zugeschickt werden oder ich sie auf einem Flohmarkt finde.
3-6 Euro für Bequemlichkeit finde ich völlig ok.
Zumal man ja nicht gezwungen wird, das Zeug zu kaufen, wie Sasuke schon gesagt hat.
Schön doof ne, wobei ich ja obendrein eh die meisten Module besitze. :ugly:

Aber es ist immer einfacher erst mal zu schimpfen, ehe man sich über das simple Konzept von, ich dreh's mal um, Nachfrage und Angebot Gedanken macht.

Das mit der Bequemlichkeit ist ein guter Punkt! Sehe ich genauso.

Ob einem die Spiele soviel wert sind, muss wohl jeder für sich entscheiden.

Ich habe mir bisher Zelda, Mario Land und Mario Picross gezogen. Zelda ist eh jeden Cent wert, Mario Land ist für den Preis auch okay und Mario Picross habe ich 27 Stunden lang gezockt :ugly: Wieviele Spiele gibts heutzutage denn schon, für die man 4 € zahlt und solange unterhalten wird?

Zumal man die meisten Spiele als Modul nicht zu diesem Preis bekommt. Zumindest OVP. Außerdem zahlt man für den Nostalgie-Faktor ja auch gerne mal etwas mehr. (Geht zumindest mir so ;)) Ich geb lieber 6 € für Zelda LA aus, das ich eh schon 2 mal hab, als für irgend ein neues Download-Spiel. :blushed:

also die preise gehen ja in ordnung aber der shop selber...ich war gestern abend kurz drin um zu checken was es neues gibt und so langsam blick ich in dem durcheinander nicht mehr durch.es ist wohl zuviel verlangt dem shop eine klare struktur zu geben :evil:

Ja, ist schon ein wenig verwirrend aufgebaut, aber ist mittlerweile imo besser geworden. Außerdem wird er langsam besser befüllt. Finds z.B. klasse, dass es auch nen Trailer zu Xenoblade gibt oder generell die Videos zum Zelda-Jubiläum.

Schade ist nur, dass die Bilder nicht in 3D sind und es nicht zu allen Spielen Videos gibt.

der trailer wollte ich mir gestern anschauen aber mit dsl 1000 war das leider nicht möglich,da hätte ich sicherlich ne stunde warten können :(

der trailer wollte ich mir gestern anschauen aber mit dsl 1000 war das leider nicht möglich,da hätte ich sicherlich ne stunde warten können :(
Ist bei mir auch so. Kann es sein, dass die Videos immer kurz zwischengespeichert werden? Ist bei der Xbox auch so, da kann ich noch so lange auf Pause klicken, das Video lädt nach ca. 30 Sekunden wieder eine Weile neu.

Bei DSL 1000 würde ich es gerne wie mit Youtube machen, da starte ich das Video, klicke dann auf Pause, warte eine Stunde, dann ist es komplett geladen und kann es ohne Unterbrechnung anschauen. Das geht beim 3DS und Xbox irgendwie nicht.

Bei DSL 1000 würde ich es gerne wie mit Youtube machen, da starte ich das Video, klicke dann auf Pause, warte eine Stunde, dann ist es komplett geladen und kann es ohne Unterbrechnung anschauen

:angst: 10z.

Es ist keine wirkliche Abzocke - wirst ja nicht zum Kauf gezwungen. Nur weil eine Sache dir den Preis nicht wert ist, macht es sie nicht automatisch zur Abzocke. Abzocke wäre es wenn die Kosten irgendwo versteckt wären und du die Katze im Sack erwerben würdest.

Hmm. Ja. Da rudere ich mal zurück und stimme dir zu.

Stimmt schon, "Abzocke" wird mittlerweile viel zu schnell "ausgesprochen". Aber eigentlich hat man es ja selber in der Hand zu entscheiden, ob man den Betrag xy ausgeben will.

Ich empfinde z.B. die bezahlten 58 Euro für Xenoblade Chronicles inkl. rotem ClassicPro-Controller als "günstig" bis "sehr günstig".

Die 45 Euro für Starfox 64 3DS hingegen sind Abzo... ähm... sind zu teuer. Wird ganz einfach nicht gekauft. Zelda ist die größere Marke, war 5 Euro billiger, es gab eine Tasche als Vorbesteller-Geschenk und bei Registrierung die CD.

Das Problem des eShop ist ein anderes... Stichwort "Demos". Und ich kann es nicht verstehen, warum Nintendo da jetzt wieder so ein Drama draus macht.

Ich muss doch als weltweiter Konzern beim Release eines Gerätes in irgend einer Form ein Konzept haben, das nicht auf "schau mer mal, können wir ja immer noch nachreichen" basiert.

Wenn ich im Juni 2010 den 3DS für März 2011 ankündige, dann erwartet man für März 2011 einen eShop, Prepaidkarten, Videos und Demos.
Die Realität war: März... Mist wir brauchen den eShop... Juni... da habt ihr den eShop... Mist wir brauchen Prepaidkarten... August... da habt ihr Prepaidkarten... Mist wir brauchen Demos... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht der richtige Thread aber könnte mir bitte einer sagen ob man SNES bzw. GBA Games für den DSi runterladen kann?
Habe mich zwar bisschen im Shop (PC) umgesehen da gibts aber nur "no name" games :hmm:

Würde gerne Super Mario World oder so auf meinem DSi XL zocken :happy2:

Ist zwar nicht der richtige Thread aber könnte mir bitte einer sagen ob man SNES bzw. GBA Games für den DSi runterladen kann?
Habe mich zwar bisschen im Shop (PC) umgesehen da gibts aber nur "no name" games :hmm:

Würde gerne Super Mario World oder so auf meinem DSi XL zocken :happy2:

Nope ne Virtual Console gibt es erst ab dem 3DS. Dort gibt es auch noch keine GBA Games. (Dieses Jahr kommen exklusiv für Nintendo Botschafter (Frühkäufer) 10 GBA Games kostenlos für 3DS) SNES Games gibt es bisher nur über die Wii Virtual Console. NES Games werden noch dieses Jahr auch für 3DS kommen könnte also sein das irgendwann auch SNES Games kommen. NES Games gibt es aber auch schon auf Wii.

Aufdem DSi XL kann man also nicht auf legalem Wege GBA oder SNES Spiele spielen!

Zurück
Top Bottom