SuperTentacle
Moderator
Juhhu! Am 25.August also am Donnerstag wirds die ersten E-Shop Wartungsarbeiten geben! Ab 19 Uhr!
Quelle: E-Shop - Neuigkeiten
Quelle: E-Shop - Neuigkeiten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso bekommen wir solche Karten nicht ?
![]()
Die Karten landen hinterher doch eh im Müll :v:Wieso bekommen wir solche Karten nicht ?
![]()
Klar lohnt der sich![]()
Sind die Karten eigentlich immer noch Gamestop exklusiv? War heute im Saturn und hab dort keine gesehen. Da musste ich in diesen Drecksladen von Gamestop gehen! Kotz!
WAS?! Noch nie gezockt. Nur den SNES-Teil: Demons Crest gezockt und diese war göttlich. Alter, das wird sowas von geholt!btw. Wir bekommen ja die Woche Gargoyles Quest, habe es nie gespielt aber schon sehr viel positives drüber gehört/gelesen. Lohnt sich der Titel ?
btw. Wir bekommen ja die Woche Gargoyles Quest, habe es nie gespielt aber schon sehr viel positives drüber gehört/gelesen. Lohnt sich der Titel ?
Ich bin damals immer schon relativ früh gescheitert und hab den Endboss nur durch cheaten gesehen
So langsam sollte ich mir mein Guthaben im E-Shop auch mal aufladen
Obwohl wir können glücklich sein, das wir überhaupt Karten erhalten haben :v:
btw. Wir bekommen ja die Woche Gargoyles Quest, habe es nie gespielt aber schon sehr viel positives drüber gehört/gelesen. Lohnt sich der Titel ?
Wann kann ich endlich meine 10 gratis NES Spiele ziehen? Will meine Entschädigung.
Glaub mir; heutzutage ist es einfacher :] Man versteht nun auch endlich die englischen Texte/Hinweise... ;]