3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kam heute auch in den "Genuss" der Trailer :lol:

Warum muss ich die Trailer downloaden? Warum langsam einen nach dem anderen? Warum muss ich zugucken wie die runtergeladen werden? Warum komm ich nach dem download immer wieder ins Hauptmenü des Stores? Und warum ist die Qualität so schlecht?

So, genug aufgeregt ;)

Ich geb meine Hoffnungen auf ein gescheites Onlineformat von Nintendo so langsam auf. Ich hoffe echt die holen sich für die WiiU kompetende externe Hilfe.

Ich weiß nicht wirklich, ob wir die selben Trailer gezogen haben. So schlecht ist die Qualität nämlich bestimmt nicht :)

Zu den anderen Punkten gibt es schon einige Designgründe, schätze ich.

Wäre aber nett, wenn du auch mal irgendwas über die Trailer sagen würdest :lol:

Sind die Trailer der E3, was soll ich dazu sagen? ;)

Aber schau dir einfach Zelda Trailer und Zelda Spiel an, dann weißt du was ich mit schlechter Videoqualität meine. Das Bild ist unsauber die ersten 20 Sekunden gibts keinen Ton (:lol:) und erzählt mir nicht das ist absichtlich so leise, der auf der E3 gezeigte Trailer hatte das nicht so

Verstehe auch nicht, warum man die Zelda-Werbung und den Zelda-Trailer in 3D streamen konnte, die E3-Videos aber nicht...

Zum Namen von Lylatwars:
Es wurde bestätigt, dass es bei uns auch "Starfox 64 3D" heißen wird. Das wurde damals ja auch nur aufgrund Lizensprobleme in letzter Minute in Lylatwars umbenannt.

Sind die Trailer der E3, was soll ich dazu sagen? ;)

Aber schau dir einfach Zelda Trailer und Zelda Spiel an, dann weißt du was ich mit schlechter Videoqualität meine. Das Bild ist unsauber die ersten 20 Sekunden gibts keinen Ton (:lol:) und erzählt mir nicht das ist absichtlich so leise, der auf der E3 gezeigte Trailer hatte das nicht so

Ich hab den Zelda Trailer nicht gesehen und werde mir den auch nicht runterladen, schätze ich... Hab' das Spiel ja :v:
Die übrigen Trailer sind schon gut und man erkennt den 3D-Unterschied sehr einfach. Nur sind die etwas komprimiert... ist jedoch kein Problem.

Wie sie alle ungeduldig hier sind :aehja:

Der einzige Grund für einen separaten Download der Trailer ist imo der, dass man die Trailer dann jederzeit verfügbar hat. Und da man sonst nix hat um sein System herzuzeigen, kann man nun wenigstens unterwewegs Trailer zeigen. :awesome:

Ich find die Trailer btw. gut. Zieht euch wirklich mal den Super Mario 3D Trailer, pausiert ihn an beliebiger Stelle und switched, während es pausiert ist, von 2D auf 3D. Phänomenal.

Lustig ist, das die Prepaid Karten Bezahloption schon aktiv ist und man nach einem Zahlencode gefragt wird. Vorher stand immer da, das die Karten ersten ende Juni im Handel erhältlich sind und das dann diese Option aktiv wird.
Option nun aktiv, aber Karten sind nicht verfügbar. Super. Es wäre aber zumindest mal nett, wenn Nintendo of Europe mal was offizielle dazu sagen würde. Die Kommunikation ist echt mangelhaft.

Ihr spricht alle vom Resi-Trailer. :kruemel:

Hm, hab im eShop nichts über die Region finden können. Hatte schon danach geguckt.

Ja, habs nur flüchtig geschaut. Dort fand ich nur die Rubrik "Sprache", aber hab die wohl übersehen.

Ja, habs nur flüchtig geschaut. Dort fand ich nur die Rubrik "Sprache", aber hab die wohl übersehen.

Systemeinstellungen -> Allgemeine Einstellungen -> Nutzereinstellungen -> Region auswählen -> Vereinigtes Königreich -> England

Dann zum E-Shop. Durch so nen paar Seiten klicken und fertig willkommen im UK E-Shop!

Ja, habs schon nun selbst rausgefunden, danke. Gestern hatte ich keine Zeit, da rumzusuchen.

Habe nun alle möglichen Trailer auf der SD-Karte. :goodwork:

WOW, also ich hielt den Satz ja als er hier fiel für fail aber ähm ja...an dem Satz das Nintendo nicht 2 Stores versorgt bekommt, scheint ja doch was dran zu sein. Wenn ich mir so das Wii Store Update angucke. Ein neues Ding gab es, noch dazu der übelste Crap....oh man...^_^ RIP VC

Hab mir jetzt die Trailer zu Mario 3D, Mario Kart, Lylat Wars und Zelda angesehen.

Zum einen stören die unglaublich langen ladezeiten.
Zum anderen war da nun nichts zu sehen, was es nicht schon längst als Videos im Netz gab.

Ok, man konnte den 3D Effekt begutachten.

Ich hab da wieder gemerkt wie unterschiedlich der ausfällt und mich gefragt warum das so ist.

Bei Mario 3D und Mario Kart habe ich kaum einen Effekt wahrnehmen können, sah für mich fast so aus wie ein normales 2D Bild.
Bei Lylat Wars fand ich den Effekt wiederum sehr gut, besser als in allen anderen 3DS Spielen die ich bisher gesehen habe.

Bei Zelda habe ich das gleiche Problem wie bei Pilotwings.
Ich sehe dort meist alles verschwommen und/oder doppelt.

Zurück
Top Bottom