3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die News sind übrigens ab jetzt teilweise in 3D.

Tatsächlich, allerdings haben die anscheinend die Bilder vertauscht (links/rechts) und das 3D ist dadurch umgedreht. Das was nach hinten gehört ist ist jetzt vorne und umgekehrt. :ugly:

Und laut Ariane sind im eShop Spiele, Spiele, Spiele.:kruemel:

Ich blicke da auch schon nicht mehr durch, was ich mir als nächstes holen soll. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönliche habe irgentwie das Gefühl, Nintendo hat den 3DS vorschnell auf den Markt gebracht,

(..)

Nintendo wollte sicherlich den Vorsprung nutzen, dabei ist PS Vita noch gar nicht erschienen, aber um den 3DS zu etablieren, ist (vor allem softwaremäßig)noch einiges zu tun. Und dort muss Nintendo einfach handeln, sonst denke ich, wirds ziemlich knapp zwischen PS Vita und 3DS.

Die Geschäftszahlen wurden schlechter und die Aktionäre waren am weinen. Deswegen musste der 3DS auf Teufel komm raus noch ins Geschäftsjahr 2010/11 gepackt werden.

Nintendo sollte halt nur zusehen, dass Sie den Online-Bereich bis zum PSVita-Start zum Laufen bekommen. Vor allem steht dann schon bald die Wii U vor der Tür und dann werden die Kapazitäten noch enger!

also bei mario 3d ist der 3d effekt nicht so toll finde ich.

mario kart ist am besten

Am beeindrucktesten finde ich den 3D-Effekt von Star Fox.
Super Mario hat sehr viele und sehr gute Perspektiveneffekte, gefällt mir bestens.
Mario Kart hat diesen, auf dem 3DS ja normalen, räumlichen Effekt aber keine Besonderheiten, wie ich finde.

Bin mal auf nächste Woche mit Kid Icarus und Animal Crossing gespannt. Luigi's Mansion und Paper Mario kommen ja auch noch.

Hey Highlight der Trailer ist unter Videos der 3D Trailer zu Pro Evolution Soccer 2011 :goodwork:

schaut euch den an

:aargh:

btw zieht euch auch aus dem uk shop den green lantern trailer. Das film ist crap aber am trailer sieht man wie gut videos auf dem 3DS aussehen. Mit der quali hab ich nicht gerechnet und das 3D ist wesentlich "sauberer" wie das damalige 3D promo video. Wenn die videos später so aussehn, dann hat man hier zumindest alles richtig gemacht. Einfach mal laden und testen :-)

denkt auch an den resi rev trailer im uk shop ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Also der Revelations-Trailer ist mal lahm :ugly: Aber die Optik ist mal grandios :o

Und ganz ehrlich, von allen Trailern war der 3D-Effekt vom PES-Trailer am besten :uglylol:

Also der Revelations-Trailer ist mal lahm :ugly: Aber die Optik ist mal grandios :o

Und ganz ehrlich, von allen Trailern war der 3D-Effekt vom PES-Trailer am besten :uglylol:
Fand den Trailer auch ziemlich langweilig, aber ich fand er sah mit am schlechtesten aus, liegt aber auch daran, dass mir Grafik nicht so wichtig ist so lange der Stil gut ist - siehe Mario :)

Ich fand alle Trailer interessant :) Sollte Nintendo öfters anbieten. Da kann man sich ein richtig gutes Bild vom Spiel machen.

LylatWars hat mich am stärksten überrascht. Der Lavalevel sieht einfach nur brachial aus.
Ich bin schon auf die zweite Ladung gespannt! Aber wenn bereits die erste Generation an Titeln so gut aussieht, sieht die Zukunft echt gut aus.

vom 3D her fand ich den Resi und SF trailer.

@Nera

sowas sollte nintendo nicht öffters anbieten, sowas müssen sie öffters anbieten. Beim Wii schafft man es ja auch ;-)

Wow, die Trailer sehen spitze aus. Finde nur beim Zelda-Trailer schade, dass die Musik so leise ist^^

Starfox 64 hat mich am meisten überrascht. Wie bereits gesagt wurde, das Lava-Level sieht einfach nur :eek: aus^^

Heißt das jetzt wirklich Starfox 64 3D bei uns? Warum nicht mehr Lylat Wars?

Zurück
Top Bottom