Zankou
L12: Crazy
Und einige neue DSiWare Titel..... aber noch keine Karten =_=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeeah! Overacting Ariane is back... wooohooo.
nice, ich finde die frau äußerst cool und kompetent
Kompetent vielleicht - aber sie übertreibts manchmal.. Die Frau bräuchte mehr journalistische Kompetenz. ^^
Die News sind übrigens ab jetzt teilweise in 3D.
Kompetent vielleicht - aber sie übertreibts manchmal.. Die Frau bräuchte mehr journalistische Kompetenz. ^^
Die News sind übrigens ab jetzt teilweise in 3D.
Alle anderen haben schon die TrailerWer sagt, dass es NoE ist?
ich hab es eigentlich ironisch gemeint![]()
Alle anderen haben schon die Trailer![]()
OK, aber da die Meldung vom ONM UK ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es für Europa gilt.Aber nicht downloadbar. Dieses Feature würde ich nämlich auch gerne haben, so hatte ich mir den eShop von Anfang an vorgestellt. 3D-Trailer in die SD-Karte abspeichern können.
Aber nicht downloadbar. Dieses Feature würde ich nämlich auch gerne haben, so hatte ich mir den eShop von Anfang an vorgestellt. 3D-Trailer in die SD-Karte abspeichern können.
E3-Trailer in 3D ab morgen im eShop erhältlich
Alljährlich findet in Los Angeles die E3 und gleichzeitig größte Videospielmesse des Jahres statt. Nur die wenigsten können die Anreise antreten und somit oftmals erst Monate später die präsentierten Spiele selbst antesten und begutachten. Zwar wird jedes Mal ausreichend Videomaterial veröffentlicht, doch spätestens mit dem 3DS reicht auch dies nicht mehr aus, da man zusätzlich den 3D-Effekt begutachten möchte.
Nintendo of America hat dies erkannt und veröffentlichte parallel zur Messe einige 3D-Spieletrailer im eShop, die auf der E3 gezeigt wurden. So konnten sich zumindest amerikanische 3DS-Besitzer einen guten Eindruck von den kommenden Software-Titeln machen, während Europäer jedoch leer ausgingen. Erst vor kurzem gab Nintendo of America bekannt, dass die Trailer am 7. Juli aus dem eShop-Angebot entfernt werden. Scheinbar sind nämlich nun die Europäer am Zug. Wie heute bekannt wurde, sollen die Trailer zu Spielen wie Mario Kart 3DS oder Star Fox 64 3D ab morgen in den europäischen eShops zum Download verfügbar stehen. In der folgenden Woche sollen dann noch einmal weitere Videos folgen. Eine Übersicht findet ihr anschließend.
Erhältlich ab dem 1. bis zum 20. Juli
Mario Kart
Resident Evil: Revelations
Star Fox 64 3D
Super Mario
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
Erhältlich ab nächste Woche
Animal Crossing
Kid Icarus: Uprising
Luigi’s Mansion 2
Metal Gear Solid 3D: Snake Eater
Paper Mario