rickee
L17: Mentor
Ist ja schön, dass die neue Magazin-Folge zum Großteil in 3D ist, aber so ganz haben die's offenbar nicht raus. Oft ist Rechts und Links vertauscht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMG!!! MEGATON!!! NEWS OF THE GEN!!! NOE AM DELIVERN:
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/28378/download-3d-game-trailers-on-your-3ds-from-tomorrow/
![]()
Zu beachten, im deutschen Shop werden die Videos zu Resident Evil Revelations und Metal Gear Solid fehlen, die es im Rest von Europa geben wird^^
Einfach Spracheinstellungen auf Englisch und zack im UK Shop ^^Zu beachten, im deutschen Shop werden die Videos zu Resident Evil Revelations und Metal Gear Solid fehlen, die es im Rest von Europa geben wird^^
genau zankou, so machen wirs, hehe
Da gibts auch bereits nen Green Lantern Trailer (der aber mal übel suckt)
Hmm wenn man sein Club Nintendo Konto verbunden hat ist der Shop immer auf deutsch.. :/
Dann gib mir einen Tipp wieso meiner auf Deutsch ist, wenn ich die Systemeinstellungen auf english stelle.
Nee geht nicht, weil die Videos als Software runtergeladen werden und systemgebunden sind wie VC oder DSiWare-Games.Könnte nicht jemand, der sich die Videos alle Downloaden kann sie downloaden und dann in eine RAR packen und sie hochladen oder so.