3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist ja schön, dass die neue Magazin-Folge zum Großteil in 3D ist, aber so ganz haben die's offenbar nicht raus. Oft ist Rechts und Links vertauscht :rolleyes:

Zu beachten, im deutschen Shop werden die Videos zu Resident Evil Revelations und Metal Gear Solid fehlen, die es im Rest von Europa geben wird^^

Könnte nicht jemand, der sich die Videos alle Downloaden kann sie downloaden und dann in eine RAR packen und sie hochladen oder so? (unter anderem auch die zwei die es in Europa nicht geben wird)
Sollte ja nicht alzu groß sein und sicherlich für die Leute (wie mich) die mit dem 3DS nicht Online gehen können auch ganz toll da es ja denke ich mal dann reicht die Videos einfach nur in die gleichen Pfade zu verschieben wo sie dann auf der anderen SD Karte auch herkommen.

Ich persönliche habe irgentwie das Gefühl, Nintendo hat den 3DS vorschnell auf den Markt gebracht, zumindest was den Online-Bereich betrifft. 3DS-Shop erst einige Zeit nach dem Launch, Content im Shop teilweise 2D/3D..., keine Demos, keine 3DS-Ware, keine Nachrichtenfunktion.
Sicher, der 3DS ist noch nicht lange auf dem Markt (wenn ich damals an den DS-Launch denke... xD ),
aber ich habe das Gefühl, Big-N braucht einfach noch Zeit, ich denke,
spätestens in einem Jahr wird sich das Ganze geändert haben und Nintendo baut das Ganze Stück für Stück weiter auf.

Nintendo wollte sicherlich den Vorsprung nutzen, dabei ist PS Vita noch gar nicht erschienen, aber um den 3DS zu etablieren, ist (vor allem softwaremäßig)noch einiges zu tun. Und dort muss Nintendo einfach handeln, sonst denke ich, wirds ziemlich knapp zwischen PS Vita und 3DS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom