3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh das gejammer auch nicht, jeder normale Mensch hat heutzutage ne Kreditkarte, die Daten werden nicht mal gespeichert auf dem 3DS, also warum benutzt ihr die net einfach, hab ich auch gemacht^^

Für was um Himmels willen braucht man eine Kreditkarte?

Kenne auch kaum jemanden der eine hat, wie gesagt: wofür auch.

@ topic

Das mit den Karten war klar.
Es ibt bisher z.B. auf amazon nichtmal die Möglichkeit zum vorbestellen, war sehr unwahrscheinlich, dass die Karten auf einmal morgen auftauchen würden.

Wofür?
Z.B für Importe, denke der Großteil kauft hier auch aus dem UK ect.

Und ich persönlich kenne wiegesagt niemanden, der keine hat, die bekommt man doch inzwischen auch ohne Probs^^

Zuletzt bearbeitet:
In Schland braucht man wirklich keine KK... wirklich vorteilhaft ist sie jedoch beim onlineshopping und vor allem bei Auslandsreisen.. gerade in den asiatischen Bereich. Was Nintendo hier jedoch auch abseits der Bezahloptionen mit dem "Shop" abzieht ist unter aller Sau. Beim Wii konnte man es gerade so noch entschuldigen - im Jahre 2011 ist nun aber wirklich jede Geduld aufgebraucht.

Wer macht mit? Petition an NoE bzw. "Feedback"mails? Sonst ändern die ja nie was.

Hey gute Nachrichten (hust)! Die 3D Trailer (die es bei uns immer noch nicht gibt) werden am 7 Juli verfallen! Also dort wo es sie gibt bei uns können sie das ja gar nicht, weil es sie ja gar nicht gibt!

Quelle: http://nintendo3dsblog.com/3d-game-trailers-on-the-eshop-expire-july-7th

Also ich würde langsam aber sicher sagen keine Trailer für Europa! Vielleicht sind sie ja gnädig und geben sie uns zur Gamescom (vermutlich in 2D!^^)

jepp so ist, was habe ich mich auf den scheiß shop gefreut aber das resultat ist echt erschreckend, zum heulen das ganze.

Selbst wenn man eine Kreditkarte hat (ich habe eine Visa und hab die im eShop auch schon genutzt), darf man Nintendo hier mal wieder eine miserable Leistung attestieren. Dass der Shop zum Konsolenlaunch nicht da war, ist ja noch in Ordnung gewesen. Dann wurde er nochmal um eine Woche verschoben, kann man mit leben. Dann werden aber alle Leute, die keine KK besitzen, ausgesperrt. Wir sind nun 3 Wochen nach dem Shop-Launch und noch keiner weiss so wirklich, wann die Karten rauskommen. Ende Juni hieß es anfangs, nun Mitte Juli. Das ist einfach nur schlecht. "Zum Glück" ist der Content im Shop ja auch seeeeehr übersichtlich....

Die E3-Trailer erwähne ich nicht, mach ich wirklich nicht...

Schwach, ich versteh nicht wo das Problem bei den Karten ist? Europa mal wieder am Arsch :fp:

Naja gibt auch ne gute Nachricht: Nächste Wocher erscheint Gargoyles Quest in Japan für die VC. Kommt bestimmt auch zu uns :D

Erst wurde der Shop verschoben,dann bekommen wir in Europa keine Trailer,und jetzt wo der Shop da ist, haben alle ohne Kreditkarte keine Möglichkeit, etwas zu kaufen, weil NoE es nicht schafft, Papierkarten zu drucken ??? :bang:
Es wird immer schwerer, ein Fanboy zu sein :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch grosser mist.
Wollt nächste Woche ne Karte für mein Bruder kaufen.Für sein Geburtstag.

Die wenigsten jugendlichen haben eine IC Karte.Da ist man schon auf die Karten an gewiesen.

eueshopcards3nqi.jpg

Zurück
Top Bottom