PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Und was für eine Entschädigung kriegt man dafür, dass man sich die alten Nintendo Points-Karten für den 3DS gekauft hat? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was für eine Entschädigung kriegt man dafür, dass man sich die alten Nintendo Points-Karten für den 3DS gekauft hat?![]()
Und was für eine Entschädigung kriegt man dafür, dass man sich die alten Nintendo Points-Karten für den 3DS gekauft hat?![]()
ich hoffe ja das sie wenigstens im sternenkatalog früher erscheinen als im handel.
dann kann ich wenigstens sterne umtauschen in guthaben
Sehr geehrter Herr ***,
vielen Dank für Ihre eMail.
Derzeit liegen uns leider keine Informationen vor, ob und wann es möglich sein wird, seine Sterne gegen ein Guthaben für den Nintendo eShop einzutauschen.
[...]
Das wir laut Support nicht möglich sein, da hab ich auch schon nachgefragt, weil mir Ende des Monates 100 Sterne verfallen und ich noch nicht weiß wofür ich meine Sterne ausgeben soll![]()
Und davor war es selbstverständlich, dass man die normalen Karten auch normal weiterbenutzen kann. Was wird also aus den so geprellten Kunden?Warum sollte man entschädigt werden ? Es ist seit Monaten bekannt, das der eShop die neuen Karten benötigt :-/
Das wir laut Support nicht möglich sein, da hab ich auch schon nachgefragt, weil mir Ende des Monates 100 Sterne verfallen und ich noch nicht weiß wofür ich meine Sterne ausgeben soll![]()
Seit Jahren schon leb ich mit Nintendo,
und ich danke Gott dafür,
dass er mir dich gegeben hat.
Als Erinnerung an unser Leben
möcht ich dir heut etwas geben
ein Geschenk für alle Ewigkeit...
Einen
Stern,
der deine Punkte Punkte trägt,
hoch am Himmelszelt,
den schenk' ich dir heut Nacht.
Einen Stern
der deine Punkte trägt,
alle Zeiten überlebt
und über unsere Liebe wacht.
die sollen doch endlich mal wenigstens SNES & MegaDrive Spiele bringen! Ehrlich gesagt, die GB Spiele finde ich sowas von uninteressant...N64 Spiele sind wohl sowieso Tabu für den Shop, da macht Nintendo wohl lieber Geld damit indem sie Remakes davon bringen...
Woher stammt diese Zahl? Ein 50MB großer Nintendo-Server - das kann ich gar nicht glauben. :shakehead2:Na wenn man nur so 50MB auf den Servern Platz hat, kann man es auch nicht ewig anbieten, wenn es auch mal neuen Content geben soll![]()