3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soviel zu greenflash fail aktion das es offiziell 1.juli erscheinen würde :fp:

keine ahnung haben aber einfach mal leute hier beleidigen

Mal abwarten, ob es wirklich stimmt. Bin mal auf ne Stellungnahme von Nintendo, spätestens morgen im eShop-Update, gespannt. Wenn es stimmt, ist es ein Fail.

Lol, was ein Fail Nintendo :fp:

Und die 3D-Trailer sind nur begrenzt verfügbar... :uglyclap:

Tjoa, dann will Nintendo halt das Geld vieler wartender Kunden eben nicht haben :)

was ich nicht verstgehe.. wozu den Shop dann gemacht wenn die Karten noch solange brauchen??

sowas dENKT MAN SICH DOCH VORHER NICHT aus und nicht mitten drin... :ugly:

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen wieso die so handeln , können es technische Probleme sein oder woran kann es sonst liegen , die werden sich ja nicht freiwillig dafür entschieden haben und so auf verkaufte Spiele zu verzichten .

Nintendo betreibt echt einen recht sagenhaften Aufwand, die digitale Distribution nach besten Kräften zu sabotieren. Und leider auch noch ziemlich erfolgreich.

Warum heult ihr hier alle so rum, wenn ihr doch eh ne Kreditkarte habt?

Ich versteh das gejammer auch nicht, jeder normale Mensch hat heutzutage ne Kreditkarte, die Daten werden nicht mal gespeichert auf dem 3DS, also warum benutzt ihr die net einfach, hab ich auch gemacht^^

ch versteh das gejammer auch nicht, jeder normale Mensch hat heutzutage ne Kreditkarte

Was???
In meinem Freundeskreis hat niemand ne Kreditkarte und mein Freundeskreis ist um die 22-25 Jahre...

Geh mal davon aus, dass der Großteil der deutschen keine KK hat, weil "wir" sie eben normalerweise nicht brauchen. Haben ja EC-Karte.

Zurück
Top Bottom