3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Silverhawk
Ich hatte das selbe Problem. Als ich beim Gamestop den 3DS angetestet habe, sah ich bei Pilotwings alles doppelt (bei vollem 3D-Tiefenregler). Bei Zelda ist es genauso, aber durch leichtes Schielen war mein Problem gelöst.

Und ich sehe ebenfalls kein 3D bei Mario 3D und Mario Kart 3D. Gut, bei Mario 3D sah ich den Effekt an der Stelle, wo Tintenflecken gegen den Bildschirm gespritzt wurden, ganz gut. Aber der Rest sah wie in 2D aus.

Vielleicht ist die Sehkraft bei einem Auge schwächer, das könnte das Problem sein?

Denn ich sehe bei allen Videos einen riesen Unterschied, bei Super Mario 3ds z.B. sieht beim Unterwasserlevel die Blöcke die weiter hinter sind als Mario selber, der 3d Effekt ist bei allem finde ich wie wenn man durch ein Fenster schaut, einige Elemente kommen aber auch vom Screen raus, bei Mario Kart sieht man dies während des Gleiter fliegens am besten ;)

Diese Woche:

Nintendo eShop

Virtual Console
* Fortified Zone, JALECO – €3
Powerful secret weapons are developed in the nigh impregnable Fortified Zone. Take control of two secret ops sent on a mission to infiltrate and destroy this gigantic enemy fortress.

* QIX, Nintendo – €3
In the timeless gaming classic QIX piece by piece you capture areas of the screen while steering away from challenging enemies within the ever-shrinking play area.

Nintendo DSiWare
* Dragon’s Lair II: Time Warp, Digital Leisure Inc. – €8
Rescue Princess Daphne from the Evil Wizard Mordroc before he places the Death Ring upon her finger in marriage and she will be lost forever in the Time Warp. Battle numerous foes before time runs out

Puzzle Fever, Korner Entertainment – €5
Put your puzzle skills to the test and challenge other players to prove their mental agility. Each puzzle consists of pieces that must be fitted together on a board.

das update ist so mies :rofl3:
ich komme bald wohl zum glauben, dass der gb überhaupt keine guten spiele hatte :uglylol:

Wo liegt eigentlich das Problem, so ungefähr 20 GameBoy Spiele auf einmal zu bringen?

Der Shop ist für mich bisher ein riesen Reinfall, nichtmal 20% von dem was Nin gesagt hat wurde bisher umgesetzt. Ich frage mich auch was so schwer sein kann Demos zu aktuellen 3DS Titeln zu bringen, von 3DSware will ich atm gar nicht erst anfangen.

Der shop ist bisher einfach ein riesen Fail :shakehead:

Der Shop ist für mich bisher ein riesen Reinfall, nichtmal 20% von dem was Nin gesagt hat wurde bisher umgesetzt. Ich frage mich auch was so schwer sein kann Demos zu aktuellen 3DS Titeln zu bringen, von 3DSware will ich atm gar nicht erst anfangen.

Der shop ist bisher einfach ein riesen Fail :shakehead:
Sagt mal, wurde Demos überhaupt jemals genannt oder ist das nur Wunschdenken, welches mittlerweile als Tatsache verkauft wird?

Ich warte ja immer noch auf den Video-Service, den Nintendo angekündigt hat. :ugly:

Am 19. Juli ist ja dieses 3DS Event von NoE. Vielleicht erfährt man da mehr, was aus den ganzen Versprechungen geworden ist....

Am 19. Juli ist ja dieses 3DS Event von NoE. Vielleicht erfährt man da mehr, was aus den ganzen Versprechungen geworden ist....

Vermutlich. Aber irgendwie witzig, dass die Leute solche Zeitpunkte in die Versprechen reinprojeziert haben. Nintendo hat nämlich kein genaues Zeitfenster dafür genannt... keine Ahnung, wer die Erwartungen dann noch hochschraubt :v:

Zurück
Top Bottom