3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo. Auf der E3 von Reggie persönlich. "Later this year". :)

Imo sehe ich da keine Probleme mit, dass JETZT Demos kommen. Immerhin kann man die ja auf der SD speichern (auch dauerhaft). Genug Platz ist dafür allemal vorhanden, und es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man Games vorher ausprobieren könnte.

Demos sind das, was ich bis jetzt am meisten auf dem 3DS vermisse^^

Imo sehe ich da keine Probleme mit, dass JETZT Demos kommen. Immerhin kann man die ja auf der SD speichern (auch dauerhaft). Genug Platz ist dafür allemal vorhanden, und es wäre sicherlich von Vorteil, wenn man Games vorher ausprobieren könnte.

Demos sind das, was ich bis jetzt am meisten auf dem 3DS vermisse^^
Jop. Will gar nicht wissen, wie viele Demos (WiiWare und DS) mich bisher von Spielen überzeugen konnten und ich sie mir am Tag darauf gekauft habe. MLaaDL, Lock's Quest sind zwei davon.

Jop. Will gar nicht wissen, wie viele Demos (WiiWare und DS) mich bisher von Spielen überzeugen konnten und ich sie mir am Tag darauf gekauft habe. MLaaDL, Lock's Quest sind zwei davon.

Nachdem ich die Demo zu Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis ausprobiert habe, kaufte ich mir das Game am nächsten Tag. Oder WiiWare-Titel im Allgemeinen...

Generell ist sowas von vorteilhaft für Retail- und auch Download-Games. Man muss sich halt nur Mühe geben... das Bisschen, was es kostet, die Demos online zu behalten, wird durch die Mehrverkäufe, die damit erreicht werden, sicherlich wettgemacht :)

BOAAAH

Ich hab den Kid Icarus Trailer ja schon paar mal gesehen, aber jetzt halt erst in 3D.

WAS GEHTN DA AB? xD Krasser Scheiß wie genial das in 3D wirkt... man das Spiel wird so was von gekauft.

BOAAAH

Ich hab den Kid Icarus Trailer ja schon paar mal gesehen, aber jetzt halt erst in 3D.

WAS GEHTN DA AB? xD Krasser Scheiß wie genial das in 3D wirkt... man das Spiel wird so was von gekauft.

Richtig krass! So gut hatte ich den 3D Effekt gar nicht mehr in Erinnerung!^^

Ich hatte ja Metal Gear Solid Snake Eater 3D schon abgeschrieben aber jetzt hol ich es mir 100% der 3D Effekt ist einfach mal hammer!

Ich hatte ja Metal Gear Solid Snake Eater 3D schon abgeschrieben aber jetzt hol ich es mir 100% der 3D Effekt ist einfach mal hammer!

So gings mir bei Lylat Wars. War mir eigenltich schon sicher, dass ich es mir nicht holen werde. Nach dem Trailer bin ich jetzt doch am überlegen.

Muss mir den Kid Icarus Trailer gleich auch mal laden - einer meiner großen "neuartigen" 3DS Hoffnungen. Sakurai FTW.

?

Ich hab nur Kid Icarus, Paper Mario, Zelda,Mario Kart, Mario 3DS, Animal Crossing, Star Fox und Luigis Mansion als Trailer da Oo

Wie kommst du auf MGS?

Muss mir den Kid Icarus Trailer gleich auch mal laden - einer meiner großen "neuartigen" 3DS Hoffnungen. Sakurai FTW.

Also jetzt nachdem ich die Trailer gesehen habe würde ich sagen: Bester 3D Effekt auf 3DS:

1)Kid Icarus
2)Metal Gear Solid
3)Zelda

Die haben mich am meisten beeindruckt. Obwohl es echt hart ist denn Paper Mario und Lugis Mansion 2 haben auch nen super 3D Effekt. Selbst Animal Crossing war nicht schlecht vom Effekt her.

Verdammt ich find keine MGS Trailer O_o

Das Spiel is mir an sich egal, aber den Trailer will ich dennoch sehn xD

Ah ok... öhm... und wie mach ich das? xD

Oder muss ich das am PC machen?

Zu den systemeinstellungen dann allgemeine einstellungen dann nutzereinstellungen und dann must du die region wechsel dann wählste österrreich aus dann zum e-shop und dann den MGS Trailer laden (wenn du schon mal da bist kannst du auch gleich den Revelations Trailer laden)

War das verständlich?

Zurück
Top Bottom