3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Excitebikes ist nur noch bis morgen kostenlos. Also für die, die noch keinen 3DS haben: Kauft es und ladet euch schnell Excitebikes kostenlos runter :v:

Grafisch ist Luigis Mansion 2 echt genial. Auch Kid Icarus sieht grandios aus.

der beste Effekt war aber die Schere die alles zerschneidet in Paper Mario, das war wie echt als ob wirklich Teile vom Screen geschnitten werden xD

Der Effekt hat mir auch am besten gefallen. Auf Paper Mario freue ich mich seit ich den Trailer in 3D gesehen habe noch mehr.
Bei Mario Kart wirkt der 3D Effekt zwar ganz hübsch, aber ist da jetzt keine Offenbarung.
Luigi's Mansion sieht auch wirklich klasse aus.

Meine drei Most Wanted für den 3DS jetzt.

Kann es sein das die ersten Trailer nicht den vollen 3D Effekt gezeigt haben? Die zweiten Trailer (also die von gestern) haben allesamt einen guten 3D Effekt. Super Mario und Mario Kart auch aber das wirkt als würde der 3D Effekt nur auf 50% stehen oder so.

Würde ich von ausgehen, ja...

Finde ja auch, dass die Videoquali der zweiten Videoreihe ne ganze Ecke besser geworden ist.

Wo findet man die Trailer, von denen ihr redet? Ich dachte die ganze Zeit im eShop aber da sind nur zwei alte Trailer von Zelda und DoA.

Ah ja okay, das hatte ich ganz gekonnt ignoriert. Danke. :) Werde mir die Trailer nun auch endlich geben, kam vorher nicht dazu...^^

Viel Spaß bei der Klickorgie.

eShop (+ 20 klicks wenn man vorher die region gewechselt hat)
e3
Spielauswahl
download
Altershinweis
Infos zum Titel
eigentlicher Downloadbildschirm (man kann natürlich nebenher nichts anderes machen..)
Download fertig Bildschirm
zurück ins home menü
neue software hinzugefügt popup
Ja, software wirklich starten
Der Trailer beginnt!

:shakehead:

Viel Spaß bei der Klickorgie.

eShop (+ 20 klicks wenn man vorher die region gewechselt hat)
e3
Spielauswahl
download
Altershinweis
Infos zum Titel
eigentlicher Downloadbildschirm (man kann natürlich nebenher nichts anderes machen..)
Download fertig Bildschirm
zurück ins home menü
neue software hinzugefügt popup
Ja, software wirklich starten
Der Trailer beginnt!

:shakehead:

Ja, das ist schon ein wenig umständlich gemacht. Habe aber vorher halt die 3-4 Trailer runter geladen und sie danach angeguckt. ^^
Und wozu Region wechseln?

Klingt sehr intressant:

Laut einem Investor-Interview will Nintendo eventuell Demos unbekannterer Spiele mit Erlaubnis direkt auf den Nintendo 3DS laden lassen. Man wolle mehr Aufmerksamkeit auf unbekanntere Titel legen und versuchen, den Fokus von den typischen Helden wie Mario, oder Link wegzunehmen. Nintendo überlegt zudem, diesen Service auch für Nintendo WiiU anzubieten.

Nintendo möchte die Möglichkeit offen behalten, bestimmte Spiele automatisch als Demoversion anzubieten, falls der Nutzer zuvor seine Einwilligung erteilt hat. Demnach steht es dem japanischen Großkonzern frei, welche Spiele sie empfehlen und auf welche Titel sie aufmerksam machen wollen. Auf diese Weise sollen Spieler auf unbekannte Produkte aufmerksam gemacht werden.

"Kunden können leicht überzeugt werden, 5000 Yen (etwa 45 Euro) für eine bekannte Franchise auszugeben, aber nicht jeder ist bereit, eine gewisse Summe für ein innovatives, aber unbekanntes Produkt zu zahlen. Nun ist die Zeit, um sich auf solche Situationen vorzubereiten."

Das deutet wohl alles auf eine stärkere Nutzung des eShops hin.

Quelle: http://www.planet3ds.de/news/13566-nintendo-denkt-ueber-automatische-demo-downloads-nach.html

Zurück
Top Bottom