Nasg1
L17: Mentor
hört sich sehr gut an 
so langsam gehts los

so langsam gehts los
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dachte das soll erst an diesem Event am 19. Juli Enhüllt werden? Entweder stimmt das wieder mal nicht oder am 19. Juli erwartet uns noch was.
Wäre cool wenns ZDF Terra X Folgen in 3D bringen würde!^^
Dazu müssten die ja erstmal in 3D produziert werden.^^Wäre cool wenns ZDF Terra X Folgen in 3D bringen würde!^^
Find ich gut. Wenn so ein Angebot ausgebaut wird, kann das nur von Vorteil sein. Das ZDF-Archiv ist da bestimmt auch ein guter Anfang. Was Konzerte angeht, da muss man eben für Inhalte, Inhalte und nochmal Inhalte sorgen.Quelle:http://gamezcheck.de/index.php/news/1347-kleine-3d-videothek-auf-dem-nintendo-3ds.html
Da bin ich ja mal gespannt...
Dazu müssten die ja erstmal in 3D produziert werden.^^
Klingt gut!!
Bekomme ich die Videos dann nur über SpotPass oder kann ich die auch irgendwo in einem Archiv (so wie im Shop) auswählen? Wurde mir jetzt nicht so deutlich.
zdf schafft es tatsächlich mal auf eine videospielkonsole... hört sich auf jeden fall ziemlich gut an.
Skyward Sword also auch? Nahm bisher an, dass es sich ausschließlich um ein Event rund um den 3DS handele. Sehr schön.Das Presseevent am 19. Juli findet statt, aber dort soll nur die Presse bisher angekündigte Titel unter die Lupe nehmen, zB Luigis Mansion 2 oder Zelda: Skyward Sword. Also nichts besonderes.
http://mynintendonews.com/2011/07/11/nintendo-nintendo-press-event-details/
Frontal21 auf einem handheld gucken, wo dann über Killerspiele berichtet und gesagt wird, Videospiele/Konsolen seien böse![]()
hm na ob das zweite deutsche fernsehen extra 3d inhalte für den 3ds produziert? :-/ wäre ich eher skeptisch... sicher ist es kein großer aufwand irgendwelche computer animationen in 3d an zu bieten aber inhalt welcher nicht virtuel gestalltet ist wird wohl eher 2d sein.
dennoch ist das ganze ein sehr cooles feature welches ich mir mal ansehen werde, nur kann ich mir nicht vorstellen das es lange regelmäßig mit qualitativen inhalten versorgt wird...
was machen eig. die shop karten? war die letzten wochen mit meinem neuen handy beschäftigt und musste feststellen das google es da auch nicht schaft prepaidkarten in den umlauf zu bringen!