3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich dachte beim channel gibt es NUR 3D Inhalte? Bist du dir sicher das auch 2d inhalte erscheinen dürfen?

Dann erscheint die kostenlose Software Nintendo Video™ im Nintendo eShop, mit der die Nutzer Zugriff auf ein breites Angebot an neuen und exklusiven Videos in 2D und 3D erhalten.

dann kannste dir das löwenzahn intro in 3d rein ziehen und den rest der show in 2d verfolgen

dann kannste dir das löwenzahn intro in 3d rein ziehen und den rest der show in 2d verfolgen

Dort steht aber auch

Die kurzen 3D-Dokumentationen aus Bereichen wie Wissenschaft, Natur, Wildnis und Reiseziele liefern nie zuvor gesehene Einblicke und entführen die Zuschauer mit spektakulären Bildern an Orte wie das Taj Mahal, die Pyramiden von Ägypten oder die Chinesische Mauer.

Es wird alles 3D und mit 2D ist logischerweise gemeint das man sich die Videos auch in 2D anschauen kann :aargh:

OMG wie soll ich Heute nur schlafen vor Aufregung

:aargh:

:v:

Morgen geht es schon los mit dem Videokanal ? Nicht schlecht.

naja bildung find ich besser in 3d als paar halbnackte weiber die vom bildschirm rausspringen und schön an der stange tanzen :eek2: :mad:

"Nintendo's short-form video service that delivers special video content for Nintendo 3DS systems will launch in North America later this summer. In addition, Netflix members who have an unlimited plan starting at $7.99 a month and access to a broadband wireless Internet connection will soon be able to download a free Netflix application that allows them to watch movies and TV shows on their Nintendo 3DS systems at no extra charge. These services will add to the wealth of games and entertainment content currently available via the Nintendo eShop. For more information about Nintendo 3DS, visit http://www.nintendo.com/3ds." - Nintendo of America

Irgendwie schon lustig... :-P

Will ja nicht drängeln, nur wann erscheinen die eShop Karten endlich ? :ugly:
Wir haben schon bald Mitte Juli.....

Ach macht euch nichts draus hab seit dem eshop release einmal mit KK 30€ Guthaben drauf gemacht und immer noch 24€ da es ausser Zelda DX echt nichts gibt :ugly:

hattest du schon einen dsi? ich zumindest habe mich noch mit ein paar dsi spielen versorgt, da ich diese ja doch verpasst hatte. da gibt es ja auch erstaunlicherweise viele perlen.

Ach macht euch nichts draus hab seit dem eshop release einmal mit KK 30€ Guthaben drauf gemacht und immer noch 24€ da es ausser Zelda DX echt nichts gibt :ugly:
Wie, was ist mit Mario und Kirby, 2 ganz große Klassiker! Will auch, nur muss ich auf die eShop-Karten warten, da ich im Moment keinen Zugriff auf eine Kreditkarte habe ._.

Wie, was ist mit Mario und Kirby, 2 ganz große Klassiker! Will auch, nur muss ich auf die eShop-Karten warten, da ich im Moment keinen Zugriff auf eine Kreditkarte habe ._.

Ich hab noch nen Ur-Gamboy hier mit Mario, Kirby und sogar Qix xD

@Miko und ja nen DSi hatte ich auch :)

Zurück
Top Bottom