3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem mit der Steuerung ist ja dass die Sensitivity viiiiiel zu low ist, wurde das mit dem Update geändert?


Neue Features für sämtliche Spieler von Ironfall Invasion:
- Im Kontrollmenü der Spieleinstellungen wurden die Schieberegler für Zielempfindlichkeit und Kameraempfindlichkeit um
weitere Abstufungen ergänzt.
- Multiplayer-Version: Im Spielmodus Jeder gegen jeden können diejenigen, die vor dem Spielende aussteigen, ihren Punktestand zurücksetzen.
- Multiplayer-Version: Die Reichweite der Shock Gun wurde erhöht.
- Multiplayer-Version: Statistiken der Waffen Granatwerfer, Explosivgewehr und Pumpgun wurden entsprechend den Nutzerkommentaren zur Spielbalance neu angepasst.
- Multiplayer-Version: Der Rücksetzpunkt-Algorithmus wurde verbessert.
- Während eines Sprints kann man nun leichter nach links oder rechts steuern.
- Der Befehl zum U-Turn wurde verbessert, um die Zahl der ungewollten Kehrtwenden zu verringern: Man muss jetzt schneller als zuvor zweimal auf „unten“ des Steuerkreuzes drücken.

Neue Features für Spieler, die Inhalte von Ironfall Invasion erworben haben:
- Multiplayer-Version: Wer in ein schnelles Online-Match einsteigen will, kann jetzt die Karte Tanks (Demo) aus der
entsprechenden Suchfunktion herausfiltern und hat dadurch bei der Auswahl mehr Möglichkeiten.
- Multiplayer-Version: Nach dem Wiedererscheinen am Rücksetzpunkt im Spiel ist ein Charakter jetzt vier Sekunden lang unbesiegbar.
- Multiplayer-Version: Auch Spieler, die den zweiten Platz belegen, erlangen jetzt Credits.
- Man kann jetzt auch während eines Sprints in Deckung gehen.
- Auf der vertikalen Y-Achse des Zielmodus gibt es jetzt eine zusätzliche Arretierung.
 
Hab die Demo deshalb geladen, weil ich den 2. "Stick" des New 3DS ausprobieren wollte... :ugly:

Ist schon ganz ok das Spiel, Steuerung passt auch, aber Shooter braucht man wohl nicht unbedingt auf Handheld.
 
aber Shooter braucht man wohl nicht unbedingt auf Handheld.

Doch, DAS passt schon. Metroid Hunters war so super geil, das hätte ich gern für 3DS... wobei da natürlich auch die Stylussteuerung klar überlegen für mich war... Problem bei der Steuerung ist halt nur, dass man dann wenig Eingabemöglichkeiten hat, weil die rechte Hand ja keine Knöpfe bedienen kann...
 
http://www.gonintendo.com/s/250191-the-binding-of-isaac-rebirth-confirmed-for-wii-u-3ds

Binding of isaac für 3DS. Könnte auch n Aprilscherz sein, obwohl das Spiel in den letzten Tagen mindestens 2x geteast wurde aber vielleicht waren diese Teaser auch nur dazu da den Aprilscherz glaubhafter zu machen. Mal abwarten^^
Hast du dir den Text durchgelesen? Die "Änderungen", die für Nintendo-Konsole gemacht wurden? :ugly:
Wenn das stimmt...
Nee. Garantiert ein Aprilscherz XD Muss einfach... zumindest die Änderungen müssen einfach ein Witz sein :neutral:
 
Jo, der Spott und die Verachtung im Entwickler Blog sind ziemlich eindeutig xD
Schade eigentlich.
2. the use of the word God:
tumblr_inline_nm43fkgaCa1rq0wgw_500.png

this was a big one, but i came up with an amusing play on words that actually spices up the games story a bit more. see by simply flipping the word around the offensive “God” simply becomes Dog. see it was Isaac’s dog (max from the classic game) that was speaking to Isaac’s mother instructing her to kill.. son of sam anyone? a perfect fit if i dont say so myself.

3. Christian imagery:
another hard one.. how was i to change every instance of christian imagery as to not offend christian and non-christian alike? well what i proposed was a no brainier.. i simply changed the religious sect to a more publicly ridiculed religion.. Scientology! IE, the Celtic cross is now, the E-meter, the angel baby, now a caged thetan and the list goes on.
by switching out one mainstream belief system with a smaller one that’s more socially acceptable to mock in the media i turned the tides and created a game that is more socially acceptable but still brings home the strong message the game always had.


Note: other minor changes made to the 3ds and wiiU release are as follows: isaacs blood has been replaced with sweat. all instances of pills have been replaced with lollipops. all demon forms are now purple instead of black. you can now choose the gender identity of eden when you choose to play as them. maggy is now Hispanic. the womb has been replaced with a meat boy themed world. all instances of suicide now have text popups of local suicide hotlines. the letters R P A and E have been removed from the games code. isaacs mother is no longer overweight unless you choose the fat acceptance mode from the options menu, you can also replace mom with isaacs dad or isaacs dog from this menu. all references to isaacs sexuality being anything other than straight have been removed and he now carries a football. isaac is no longer shamed for dressing slutty. mulligans now wear police hats. any instance of abortion has been replaced with a funny cat video. the devil is no longer black. Isaac no longer eats dog foot and spoiled milk, but healthy snacks of apples. the A button has been replaced with the “Trigger Button” a simple tap when triggered will close the game and removed it from your system. Isaac is now 18. racism no longer exists and finally all instances of my name have been removed from the game as well as any association with my blog, past games and this post.

Zuuuuuu gut
 
Hey Leute,

ich hab ein kleines, aber frustrierendes Problem mit nintendo:

Da das Sternesystem vom Club Nintendo ja bald verfällt, dachte ich mir, ich kratz nochmal alle meine Sterne zusammen und besorg mir einen Download-Code. Nachdem ich also alle meine alten Schachteln nach noch gültigen Codes durchsuchte, habe ich mir einen Download-Code für Zelda: LA gekauft. Dann geb ich den im eShop ein und ich bekomm tatsächlich die Meldung, dass das Produkt nicht mehr im eShop verfügbar ist.

Ich rege mich ja wirklich selten auf, aber hier muss ich echt sagen, was soll der Scheiß?!
Es kann doch nicht sein, dass die Codes für Games anbieten, die man dann nicht einlösen kann. Ich dachte ja sowieso, dass sie jetzt lauter Download-Codes in den Katalog gestellt haben, damit die Leute noch sinnvoll ihre Sterne verbrauchen können...

Hat sonst jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich hab nintendo am Montag über die Webseite kontaktiert, hab aber noch immer keine Antwort bekommen (nichtmal eine automatische "Wir haben Ihre Anfrage erhalten" E-Mail), ich schreib denen gleich nochmal...
 
Wahrscheinlich die englische Version von Links Awakening gekauft. Das Problem wurde hier bereits schon mal diskutiert.
 
Ich hab mir absichtlich die französische Version gekauft... dachte nicht, dass das ein problem sein würde omg 8/
 
Zurück
Top Bottom