Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich sollt mich wohl selbst aus dem fred sperren aber das metroid nicht im 3ds eshop ist, ist wieder so eine verschwendung.
Wurd doch mittlerweile schon oft genug erklärt, wieso keine GBA-Spiele auf dem 3DS kommen.
(Wobei es durch die bessere Hardware des N3DS jetzt ja vielleicht sogar möglich wär... Aber so gut kenne ich mich da nicht aus...)
Hab das Angebote auch gerade gesehen. Da das Spiel aber keinen deutschen Text hat kaufe ich es nicht. Die Trilogie ist ja sogar auch reduziert, kommt aber idiotischerweise ebenfalls ohne deutsch, obwohl es die Übersetzung schon längst vom Original gibt.Diese Woche Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies vergünstigt im eShop. Bei 14€ werde ich wohl zuschlagen müssen
Hab das Angebote auch gerade gesehen. Da das Spiel aber keinen deutschen Text hat kaufe ich es nicht. Die Trilogie ist ja sogar auch reduziert, kommt aber idiotischerweise ebenfalls ohne deutsch, obwohl es die Übersetzung schon längst vom Original gibt.
Scheiß Capcom.
Ab wann sind die neuen Spiele normalerweise im eShop verfügbar? Möchte schon OutRun 3D kaufen.
nachmittag.
soll wohl ein Scherz sein. Einmal denkst du dir, du unterstützt die Entwickler - und dann musst du sogar nen halben Tag warten.
Japp,werd nix kaufen.
Was denn? Darf man nicht mehr sinnloses Zeug schreiben?:uglywink:
Nicht im Herstellerbereich, Freundchen .
soll wohl ein Scherz sein. Einmal denkst du dir, du unterstützt die Entwickler - und dann musst du sogar nen halben Tag warten.
Ist ja nicht so, dass Nintendo bereits ihren typischen eShop-Releasetag vom Freitag vorverlegt haben...
Die paar Stunden wirst du schon überleben, ich glaub an dich!