3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Woche Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies vergünstigt im eShop. Bei 14€ werde ich wohl zuschlagen müssen :D

3DS eShop
3D Out Run (Sega, €4.99 / £4.49)

3DS Retail Download
Shanghai Mahjong (Bigben Interactive, €7.99 / £7.19)
3DS eShop Temporary Discounts
Mighty Switch Force! (WayForward, €1.49 / £1.34 until 19th March, normally €5.99 / £5.39)
Mighty Switch Force! 2 (WayForward, €1.25 / £1.25 until 19th March, normally €5.00 / £5.00)
Shantae And The Pirate's Curse (WayForward, €12.74 / £11.99 until 19th March, normally €16.99 / £15.99)
3D Altered Beast (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
3D Ecco the Dolphin (Sega, €2.49 / £2.04 until 19th March, normally €4.49 / £4.09)
3D Galaxy Force II (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
3D Streets of Rage (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
3D Shinobi III: Return of the Ninja Master (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
3D Super Hang-On (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
3D Space Harrier (Sega, €2.49 / £2.24 until 19th March, normally €4.99 / £4.49)
Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies (Capcom, €13.99 / £11.19 until 26th March, normally €24.99 / £19.99)
Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Capcom, €22.49 / £18.74 until 26th March, normally €29.99 / £24.99)
Hello Kitty Happy Happy Family (Bigben Interactive, €19.99 / £16.99 until 19th March, normally €34.99 / £29.99)
Real Heroes Firefighter 3D Download Version (Zordix AB, €4.99 / £4.49 until 26th March, normally €9.99 / £8.99)
Murder on the Titanic (Joindots, €5.99 / £4.49 until 26th March, normally €7.99 / £5.99)
Secret Agent Files: Miami (Joindots, €5.99 / £4.49 until 26th March, normally €7.99 / £5.99)

3DS eShop Permanent Discounts
Undead Bowling (Joindots, £4.99, was £5.99)
Crazy Construction (Joindots, €6.99 / £4.99, was €19.99 / £5.99)
Atlantic Quest (Joindots, €6.99 / £4.99, was- €19.99 / £5.99)
Castle Conqueror EX (CIRCLE Entertainment, £3.19, was £3.49)
Sweet Memories Blackjack (CIRCLE Entertainment, £3.19, was £3.59)

Quelle http://www.nintendolife.com/news/2015/03/nintendo_download_12th_march_europe
 
ich sollt mich wohl selbst aus dem fred sperren aber das metroid nicht im 3ds eshop ist, ist wieder so eine verschwendung. :neutral:
 
ich sollt mich wohl selbst aus dem fred sperren aber das metroid nicht im 3ds eshop ist, ist wieder so eine verschwendung. :neutral:

Wurd doch mittlerweile schon oft genug erklärt, wieso keine GBA-Spiele auf dem 3DS kommen.
(Wobei es durch die bessere Hardware des N3DS jetzt ja vielleicht sogar möglich wär... Aber so gut kenne ich mich da nicht aus...)

Davon abgesehen find ich die 2D-Metroids auf nem dicken Fernseher echt wesentlich cooler :D
Metroid Fusion sah mit der Pixelglättung auf der Wii U sogar echt toll aus und hat sich mit Pro Controller echt hervorragend steuern lassen. Da würden mich keine zehn Pferde zum 3DS mit seinem Steuerkreuz da unten in der Ecke treiben... Für solche actionlastigen Spiele ist das Steuerkreuz einfach nicht wirklich geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurd doch mittlerweile schon oft genug erklärt, wieso keine GBA-Spiele auf dem 3DS kommen.
(Wobei es durch die bessere Hardware des N3DS jetzt ja vielleicht sogar möglich wär... Aber so gut kenne ich mich da nicht aus...)

du meinst die technischen probleme, die es für ambassador-programm first-buyer-3ds möglich gemacht hat,

Metroid Fusion
Mario vs. Donkey Kong
Mario Kart: Super Circuit
Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
WarioWare, Inc.: Mega Microgame$!
The Legend of Zelda: The Minish Cap
Fire Emblem: The Sacred Stones
Wario Land 4
F-Zero: Maximum Velocity
Kirby & the Amazing Mirror


zu spielen aber jede weitere kaufmöglichkeit aktiv verhindert? muss schon sehr spezielle technik sein. :scan:




spaß ohne, ich hab...

http://www.vooks.net/why-the-game-boy-advance-isnt-on-the-3ds-virtual-console/

auch gelesen aber ich finds einfach nur enttäuschend, weil ich 2d-games der art einfach viel mehr mobil schätze.
 
Die Ambassador Spiele funktionieren dafür das es wohl eine Beta oder sogar Alpha des 3DS GBA Emulators ist sehr gut. Ka warum sie das aufgegeben haben. Muss eine Business Entscheidung gewesen sein. So nach dem Motto wir müssen die WiiU interessanter machen.

Man hätte den Emulator im Grunde nur noch etwas weiterentwickeln müssen.

-Stand By Modus
-Save State
-Spiel pausieren (hätte man ja auch weglassen können wie im DS Modus)

Bezweifele wirklich das es technische Probleme waren. Der Homebrew SNES Emulator läuft auch schon relativ gut auf dem 3DS.
 
Diese Woche Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies vergünstigt im eShop. Bei 14€ werde ich wohl zuschlagen müssen :D
Hab das Angebote auch gerade gesehen. Da das Spiel aber keinen deutschen Text hat kaufe ich es nicht. Die Trilogie ist ja sogar auch reduziert, kommt aber idiotischerweise ebenfalls ohne deutsch, obwohl es die Übersetzung schon längst vom Original gibt.

Scheiß Capcom.
 
Hab das Angebote auch gerade gesehen. Da das Spiel aber keinen deutschen Text hat kaufe ich es nicht. Die Trilogie ist ja sogar auch reduziert, kommt aber idiotischerweise ebenfalls ohne deutsch, obwohl es die Übersetzung schon längst vom Original gibt.

Scheiß Capcom.

Die Rechte der Übersetzung liegen bei NoE. Hätte Capcom also bezahlen müssen.

Ich hab mich bei Teil 5 auch erst gesträubt. Aber es ist echt super kann es nur empfehlen. Mit Schulenglisch kommt man da schon ganz gut durch. Ab und zu hab ich aber schon mal ne Vokabel nachgeguckt.

Teil 1 der Trilogie hab ich mittlerweile auch auf Englisch gespielt. Ist auch super.

Hab seit letzten Jahr soviele Spiele in Englisch gespielt würde glatt behaupten mein Englisch ist davon besser geworden zumindestens das lesen und hören!^^
 
Ab wann sind die neuen Spiele normalerweise im eShop verfügbar? Möchte schon OutRun 3D kaufen.
 
Ist ja nicht so, dass Nintendo bereits ihren typischen eShop-Releasetag vom Freitag vorverlegt haben...

Die paar Stunden wirst du schon überleben, ich glaub an dich! :) :goodwork: :blushed:

Ich bins gewohnt die Spiele inzwischen Wochen oder Monate vorher zu saugen vom eShop, daher finde ich es unverständlich, wenn sie ihre Azubis da net unter Kontrolle haben.
 
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Seit der Wii bzw seit N einen Online-Store hat, erscheinen neue Sachen am Donnerstag Nachmittag. Wer das bis heute immer noch nicht mitbekommen hat, der tut mir ehrlich leid (vor allem wenn mam seit dem eine N Plattform besitzt). Ist doch scheißegal obs um 0Uhr oder 15uhr aktualisiert wird.
Man kann sich echt unnötig aufregen, oder? Miles ist der lebende Beweis dafür. Aber der heult eh oft wegen unnötigem Scheiß rum (aber das tun viele hier auf CW. Man sollte die Seite langsam mal in Crywars.de umbenennen.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom