3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht. Seit der Wii bzw seit N einen Online-Store hat, erscheinen neue Sachen am Donnerstag Nachmittag. Wer das bis heute immer noch nicht mitbekommen hat, der tut mir ehrlich leid (vor allem wenn mam seit dem eine N Plattform besitzt). Ist dich scheißegal obs um 0Uhr oder 15uhr aktualisiert wird.
Man kann echt unnötig aufregen, oder? Miles ist der lebende Beweis dafür. Aber der heult eh oft wegen unnötigem Scheiß rum (aber das tum viele hier auf CW. Man sollte die Seite langsam mal in Crywars.de umbenennen.).

Guess what: Ich kaufe selten bis gar im eShop zum Release ein!
Ich habs dir farblich hervorgehoben, um dir meinen Standpunkt näher zu bringen!
 
Guess what: Ich kaufe selten bis gar im eShop zum Release ein!
Ich habs dir farblich hervorgehoben, um dir meinen Standpunkt näher zu bringen!

Trotzdem müsste man das als langjähriges Forenmitglied und Besitzer von N Konsolen langsam mal wissen. Und selbst wenn: Es ist doch einfach scheißegal um welche Uhrzeit das passiert! (Habs jetzt mal nicht farblich unterlegt. Hoffe du verstehst es trotzdem). Wenns um Mitternacht sein würde, würdest du wohl rumheulen dass es nicht am Nachmittag aktualisiert wird :rofl3:
Hauptsache rumheulen, Aufmerksamkeit bekommen und Postcount erhöhen :lol:
 
Trotzdem müsste man das als langjähriges Forenmitglied und Besitzer von N Konsolen langsam mal wissen. Und selbst wenn: Es ist doch einfach scheißegal um welche Uhrzeit das passiert! (Habs jetzt mal nicht farblich unterlegt. Hoffe du verstehst es trotzdem). Wenns um Mitternacht sein würde, würdest du wohl rumheulen dass es nicht am Nachmittag aktualisiert wird :rofl3:
Hauptsache rumheulen, Aufmerksamkeit bekommen und Postcount erhöhen :lol:

Ich heule, wann ich möchte. :ugly: Überhaupt zu Dingen, die mir neu sind! :P /end
 
Jetzt wegen ein paar Stunden herumzuflennen ist übertrieben, aber weshalb muss man sowas wissen? Ich besitze einen 3DS XL, New 3DS XL, eine Wii U und wusste das bis eben auch nicht :ugly:

An sich muss man es sicher nicht auf die Uhrzeit wissen, aber jemand wie Miles, der hier doch schon ne Weile aktiv ist, hätte es sicher hier schonmal lesen können. Hier wurde das allein in der Zeit wie ich hier bin bestimmt schon 10-12 mal nachgefragt. Darauf wollte Greenflash hinaus. Und man muss sich dann auch nicht aufregen wegen ein paar Stunden, wie du auch schon sagtest.

An sich ist es aber auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht genau weiß, wie die Veröffentlichungspolitik im eShop ist.
 
Eine einwöchige Aktualisierung digitaler Inhalte ist eh nicht mehr zeitgemäßig. Genauso hirnrissig wie es Sony treibt. Digitaler Content ist auf manchen Plattformen schon das nächste große Ding und die Japaner aktualisieren nach wie vor nur einmal wöchentlich... Gut, bei Nintendo erscheint eh nicht viel, da kann man es vielleicht noch eher verschmerzen.
 
An sich muss man es sicher nicht auf die Uhrzeit wissen, aber jemand wie Miles, der hier doch schon ne Weile aktiv ist, hätte es sicher hier schonmal lesen können. Hier wurde das allein in der Zeit wie ich hier bin bestimmt schon 10-12 mal nachgefragt. Darauf wollte Greenflash hinaus. Und man muss sich dann auch nicht aufregen wegen ein paar Stunden, wie du auch schon sagtest.

An sich ist es aber auch kein Weltuntergang, wenn man es nicht genau weiß, wie die Veröffentlichungspolitik im eShop ist.

Ich bekomme die Spiele normalerweise Wochen früher im eShop als ihr, demnach ist es für mich unverständlich, wieso mit Tagesanbruch das Zeug nicht da ist, obwohl die Presse es längst ziehen kann.
 
aber dafür werden auf steam auch jeden tag neue spiele veröffentlicht, nicht nur einmal die woche.

Eben. Und auch die 19 Uhr sind eher ein inoffizielle Marke, es liegt am Entwickler/Publisher wann sie wirklich live gehen. Ori zB erschien irgendwann vormittags in Deutschland...
 
Finde die ausgedehnte Diskussion zur Uhrzeit übertrieben und völlig überflüssig.
In der heutigen Zeit, wo monatelange Release-Verschiebungen schon trauriger Alltag sind, kommt es doch nun wirklich nicht auf ein paar Stunden an.
 
Finde die ausgedehnte Diskussion zur Uhrzeit übertrieben und völlig überflüssig.
In der heutigen Zeit, wo monatelange Release-Verschiebungen schon trauriger Alltag sind, kommt es doch nun wirklich nicht auf ein paar Stunden an.
Eben. Aber jemand, der es nicht leid wird, folgende Tatsache noch und nöcher zu wiederholen
Ich bekomme die Spiele normalerweise Wochen früher im eShop als ihr[...]
den kommt es eben auf Minuten an.
 
testversionen, yadda yadda.

Richtig. Wenn man bedenkt, dass die Spiele bereits alle schon "on" sind und man einfach per Einstellung die Spiele ab Tagesanbruch für die Masse freischalten könnte, dann finde ich das schon irgendwie warm. :ugly: Bei Steam weißt du zumindest zu welchen Zeiten überall regional die Spiele freigeschalten werden.
 
sie machen es halt genauso wie sony und ms :ugly:
nur halt am donnerstag, statt wie sony am mittwoch.
und wenn es um verspätete freischaltungen geht, sind die beiden auch nicht besser.
 
IronFall Invasion übertrifft 300K Downloads für 3DS eShop

Ironfall_Invasion_02.jpg


IronFall Invasion hat sich bisher über 300000 mal im 3DS-eShop verkauft , der solide Shooter kann vor allem im Multiplayer punkten und bekam in der vergangenen Woche ein Update. Der Indi-Entwickler VD-DEV ist mit den VKZ sehr zufrieden und wird zum Sommer ein weiteres Update zur Verfügung stellen.

Quelle
 
Zurück
Top Bottom