3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hätte mich gewundert, wenn unity nicht für den n3ds gekommen wäre. hatte ich das doch schon direkt zur n3ds ankündigung vermutet :scan:
 
Lifespeed coming to 3DS this Summer

[video=youtube;3x8bqtFOngE]https://www.youtube.com/watch?v=3x8bqtFOngE[/video]

Lifespeed is a 3D futuristic flying racer where your survival will determine the fate of your home world. Battle your opponents though exciting fast tunnels and compare your score via online leader boards.

http://gonintendo.com/stories/233404-lifespeed-coming-to-3ds-this-summer


Na mal gucken, was draus wird, viel erfährt man ja noch nicht aus dem Trailer.. ;-)
 
Steamworld Heist - 3DS Screenshots

hYxPe5K.jpg


http://imgur.com/a/rKxul#hYxPe5K
 
Das neuste Humble Bundle beinhaltet einige eShop-Games:

Humble Nindie Bundle presented by Nintendo eShop

Indie hits on Nintendo consoles! We've teamed up with Nintendo to bring fans a bundle full of Nintendo 3DS and Wii U indie games! Pay what you want for Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Woah Dave!, and Mighty Switch Force. Pay more than the average price, and you'll also get The Fall, OlliOlli, and Moon Chronicles. Pay $10 or more, and you get all of that plus Stealth Inc 2 and SteamWorld Dig.

Pay what you want. Together, all of these games ordinarily stack up to $88, but here at Humble Bundle, you choose the price!

On Nintendo 3DS and Wii U These games are available on either Nintendo 3DS or Wii U while select titles are available for both platforms. Pay $1 or more for access to Nintendo eShop codes for these games. Please check out the full system requirements here prior to purchasing.

- Guacamelee! Super Turbo Championship Edition
- Woah Dave!
- Mighty Switch Force
- The Fall
- Olli Olli
- Moon Chronicles
- Stealth Inc 2
- Steamworld Dig
Aber leider umfasst das Bundle auch einen Regionlock:

rho2c6p.png


Bin mir aber fast sicher, dass demnächst auch ein Europa-Bundle kommen wird. :)
 
wollte es gerade selbst kaufen, als ich den Text mit dem Region-Lock gesehen habe. Was für ein Scheiß. Typisch Nintendo mal wieder.
 
Wow ich hätte nicht gedacht das es mal ein Konsolen Humble Bundel gibt und noch weniger das es ausgerechnet von Nintendo kommt aber natürlich trübt Region Lock mal wieder die tolle sache .

Mal schauen vielleicht kommen wir Europäer ja auch mal so ein Online Knochen von Big Vorgeworfen.
 
Hey Leute, mal ne doofe(?) Frage.
Ich hab mir Azure Striker Gunvolt gekauft, als es im Mai (glaub ich?) erschienen ist. Bin mir ziemlich sicher, dass ichs am Erschreinungstag gekauft hatte. Da stand dann, dass beim Kauf Mighty Gunvolt mit enthalten gewesen sein soll.
Immer wenn ich in den eShop geschaut habe, stand da allerdings "bald im eShop erhältlich" bei Mighty Gunvolt.
Inzwischen gibt es eine Miiverse-Community wo Leute mit deutschen Beiträgen drin gepostet haben, ich kanns mir aber immernoch nicht runterladen o.O

Mach ich irgendwas falsch, hab ich was verpasst oder kommt das Spiel erst noch? :neutral:
 
Mighty Gunvolt erschien eig zum gleichen Zeitpunkt wie Azure Striker. Schau mal in deine DL-Quittung, da sollte ein DL-Code dabei sein. Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie lange der gültig ist. Ich hab meinen gleich danach eingelöst.
 
Na toll... :neutral: gut, dankeschön, ich guck mal ob ich da fündig werd!

edit: Hat geklappt, danke! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich mir gedacht :v:.
Kein großer Verlust.

Ich bin da durch die Gegend gewuselt, ballern machte Spaß und die Grafik ging auch in Ordnung. Aber inhaltlich war es nicht so meins. Zumal ich damals auch in meinem Killzone Mercenary Hype war, wodurch das Game ohnehin kaum Chancen hatte.
 
Zurück
Top Bottom