3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bekomme ständig die Fehlermeldung: 026-6835 :cry: jemand damit Erfahrung bzw. kann ich meine e-shop karte auch über i-net wie im psn eingegeb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand Cube Creator 3D geholt?
[video=youtube;4kGEq_s2Ek0]https://www.youtube.com/watch?v=4kGEq_s2Ek0[/video]
 
was kann man da machen? nur Bloecke setzen oder auch "spielen"?

ich mag es zwar da man viel kreieren kann.. aber nur kreieren erscheint mir langweilig
 
Kommt Binding of Isaac jetzt mit der Afterbirth-Erweiterung auf den 3DS oder was ist da los?
 
Gibt es dazu überhaupt schon Infos? Afterbirth kommt doch erstmal am 30.10. für den PC. Die anderen Plattformen wurden noch nicht gelistet.
Würde mich halt nur mal interessieren was mit der 3DS-Version ist und ob die gleich mit DLC oder ohne kommt... Ist ja wieder sehr still geworden.
 
Auch so ne Ankündigung, die man sonst in ne Direct hätte packen können, da fragt man sich doch wieder, ob überhaupt eine kommt.

Die Aussage vom Investorentreffen lasse ich hier bewusst außen vor, wenn sie nachher genauso viel "Wahrheit" beinhaltet wie "noch unangekündigte Games für 2015".
 
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, finde ich aber gut von NoE. Ist wieder ein Beweis für mich (wie bsp. auch die Retail-Version von Fatal Frame), dass NoE einen sehr viel besseren Job macht, als NoA. Freut mich!
 
Zurück
Top Bottom