3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So ein Spiel darf einfach nicht frei zugänglich für Kinder sein. Hier ist wirklich ein Punkt bei dem ich mir ein Eingreifen des Staates wünschen würde.
 
Badge Center ist nett :) aber hey... 1 EUR für 5 digitale Versuche... Nee danke. Find die 1,99 für ein Theme schon echt teuer...

Aber gratis gerne mal ab und zu.
 
xlSyjV6.jpg


LXdYoHv.jpg


H3pAQLm.jpg


Bs35WAb.jpg


r6eZBky.jpg

Die Box-Editionen müssen nach Europa kommen. :banderas:
 
xlSyjV6.jpg


LXdYoHv.jpg


H3pAQLm.jpg


Bs35WAb.jpg


r6eZBky.jpg

Die Box-Editionen müssen nach Europa kommen. :banderas:

Ist leider sehr unwahrscheinlich, weil es bei uns und in Amerika nicht die Downloadkarten für (Retail) eShop Spiele gibt. In Japan gibt es Karten wie die eShop Karten mit Währung die es auch bei uns gibt, aber mit Downloadcodes für das beworbene Spiel. Da es die Karten bei uns nicht gibt, ist es sehr unwahrscheinlich das es zu uns kommt.

In der Box ist eben eine solche Karte für das Spiel ein Magnet der aussieht wie ein Gameboymodul und eine Karte von Kanto.
 
Also ich habe eine solche Karte in Deutschland noch nie gesehen und wüsste auch nicht das es die irgendwo außerhalb von Japan gibt:

medium.jpg


Hängt in Japan neben den Retailversionen in Läden.

Bei uns gibts doch nur die ganz normalen Währungskarten mit 15, 20, 50€ usw.

dann schau das nächste mal im gamestop nach. die haben eshop karten für spiele.
 
So ein Spiel darf einfach nicht frei zugänglich für Kinder sein. Hier ist wirklich ein Punkt bei dem ich mir ein Eingreifen des Staates wünschen würde.

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Kinder kein Guthaben haben, können sie auch keines ausgeben.

Genauso wie bei den Smartphones ist es kein Problem der Entwickler, sondern der Eltern. Wer bei seinem Kind eine Kreditkarte hinterlegt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und dann noch auf den Staat schimpfen, das sind schon die aller besten. :uglyclap:
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn die Kinder kein Guthaben haben, können sie auch keines ausgeben.

Genauso wie bei den Smartphones ist es kein Problem der Entwickler, sondern der Eltern. Wer bei seinem Kind eine Kreditkarte hinterlegt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und dann noch auf den Staat schimpfen, das sind schon die aller besten. :uglyclap:

Wir wissen doch alle wie Geschickt Kinder sind. Da brauchen die Eltern, den Kindern gar nichts geben und trotzdem kommen die Kinder an die Kreditkarten ran.
 
Zumindest hier in Kiel sind es NIE aktuelle Spiele, die sie mit den Codes anbieten...

es wurde gesagt, dass es solche karten im westen nicht gibt. obs jetzt aktuelle spiele sind oder nicht spielt da nicht wirklich eine rolle. es sind auch bei mir keine neue karten.

andererseits sollte das nicht der grund sein, warum es bei uns eine solche retail version der pkmn klassiker nicht geben würde. das ist schwachsinn. :ugly:
 
es wurde gesagt, dass es solche karten im westen nicht gibt. obs jetzt aktuelle spiele sind oder nicht spielt da nicht wirklich eine rolle. es sind auch bei mir keine neue karten.

andererseits sollte das nicht der grund sein, warum es bei uns eine solche retail version der pkmn klassiker nicht geben würde. das ist schwachsinn. :ugly:

Oh, da verstehst du mich falsch. Ich wollte dir nicht widersprechen. Ich wollt nur meine Meinung kund tun. :P

Grundsätzlich finde ich diese Idee der Downloadkarten cool, aber leider sind es keine aktuellen Karten. Ich sollte mal nachfragen ob die Kacklappen bei Gamestop mir solche Karten nicht vorbestellen können. Verdienen sie schließlich auch gut dran, oder?
 
Oh, da verstehst du mich falsch. Ich wollte dir nicht widersprechen. Ich wollt nur meine Meinung kund tun. :P

Grundsätzlich finde ich diese Idee der Downloadkarten cool, aber leider sind es keine aktuellen Karten. Ich sollte mal nachfragen ob die Kacklappen bei Gamestop mir solche Karten nicht vorbestellen können. Verdienen sie schließlich auch gut dran, oder?
Dann freuen sie sich, dass sie mal wieder was für WiiU vorbestellen dürfen ;) Werben doch den gesamten Laden mit den Billig-PS3-Titel :ugly:
Vergiss nicht das du es da schon anzahlen musst, ist dort unverständlicherweise so. Ich bestell da nie wieder in Massen vor.
10 Spiele vorbestellt gehabt und durftd 5€ pro Spiel zwangsbezahlen. -.-
 
Dann freuen sie sich, dass sie mal wieder was für WiiU vorbestellen dürfen ;) Werben doch den gesamten Laden mit den Billig-PS3-Titel :ugly:
Vergiss nicht das du es da schon anzahlen musst, ist dort unverständlicherweise so. Ich bestell da nie wieder in Massen vor.
10 Spiele vorbestellt gehabt und durftd 5€ pro Spiel zwangsbezahlen. -.-

Von mir aus bezahl ich alles Vollpreis im Vorraus,...hauptsache die geben mir Downloadkarten. :x

Die Affen haben mir damals schon SMT IV nicht vorbestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
SMT ist ja auch kein Pokemon :kruemel: Generell sehe ich aber trotzdem Schwarz.

Der Laden ist eh zu genial aufgebaut...Linke Seite fast ausschließlich XBox und Merchandise, mitte fast ausschließlich PS 2+3+4. Rechte Seite PS PS PC und Nintendo (in einer kleinen Ecke hinter dem Tresen) xD

Naja, ich frage Montag mal nach, tut keinem weh und mit einem "Nein" rechne ich sowieso da die nur an Geld aus dem Gebrauchthandel interessiert sind.
 
Sind alle Läden von denen so aufgebaut?

Ich bin mit meiner Gamestop-karte erst stufe 2 :v:
Ich sollte wohl anfangen meine Spiele unterm Wert zu verkaufen ;)
 
Zurück
Top Bottom