Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seltsam, bei amazon stehen keine Preise mehr drin... und amazon ist ja schließlich bekannt dafür, keine völlig überteuerte Pre-Release Preise zu haben...Pokemon Blau / Rot sollen jeweils 9,99€ kosten.
Ein heftiger Preis ...
http://nintendoeverything.com/amazon-listing-the-pokemon-3ds-virtual-console-games-for-10-each/
Ich hab mir heute mal spaßeshalber Nintendo Badge Arcarde Center heruntergeladen. Was zum Teufel soll das?
Das ist doch genau die Art von Spielen, von denen sich Nintendo bisher distanziert hat. Letztendlich ist es mir egal, jeder kann selber entscheiden, ob er für ein paar Symbole Geld blechen möchte. Aber zumindest Kinder sollte man vor dieser Art von Glücksspielen schützen...
Hab mich echt etwas gewundert, das Nintendo für so etwas Geld verlangt. Hätte genauso gut Fanservice sein können.
Ist kein Glücksspiel sonst wäre es ab 18!^^
Also ich hab mir da schon 16 Badges besorgt ohne ein Cent dafür ausgegeben zu haben und werde auch nie Geld dafür ausgeben.
Wenn ein Kind sein sagen wir mal 15€ eShop Guthaben dafür verschwendet selbst Schuld. Und ne Kreditkarte hat ja wohl hoffentlich niemand bei seinen Kindern hinterlegt ansonsten auch selbst Schuld!^^
Ich find es auch nicht super aber da man ja ganz gut jeden Tag was kriegen kann ohne was zu zahlen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Und der kleine dumme Hase macht oft genug darauf Aufmerksam das es echtes Geld kosten würde!
Ich hab mir heute mal spaßeshalber Nintendo Badge Arcarde Center heruntergeladen. Was zum Teufel soll das?
Das ist doch genau die Art von Spielen, von denen sich Nintendo bisher distanziert hat. Letztendlich ist es mir egal, jeder kann selber entscheiden, ob er für ein paar Symbole Geld blechen möchte. Aber zumindest Kinder sollte man vor dieser Art von Glücksspielen schützen...
Hab mich echt etwas gewundert, das Nintendo für so etwas Geld verlangt. Hätte genauso gut Fanservice sein können.
Dann hast du wohl noch nie an einem echten Greifautomaten gespieltAlso die offiziellen Greifautomaten sind in Deutschland als Glücksspiel klassifiziert, finde nicht, dass die Version in Badge Arcarde da nen Unterschied macht.
Dann hast du wohl noch nie an einem echten Greifautomaten gespielt
Mit dem Spiel musst du mit genug Geduld keinen Cent ausgeben und der Hase warnt ja wohl mehr als oft genug, dass man jetzt ECHTES geld ausgibt.
Ich hab bei genug "King"-Spielen mehr das Gefühl von Glücksspiel als bei Badge Arcade
Soviel mal nur dazu...
Wie eben in jedem anderen F2P. Deshalb sag ich ja, Badge Arcade ist für mich nicht mehr mit Glücksspiel zu tun als Candy Crush z.B. ;-)Ist mir schon klar, dass man mit den echten Greifautomaten ne geringe Chance hat, überhaupt etwas zu gewinnen. Ändert aber nichts am Spielprinzip von Badge Arcarde und das es ne kostenlose Möglichkeit gibt macht es nicht besser, das man regelmäßig motiviert wird, für belanglose Sticker Geld auszugeben.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, mir ist die Zeit dafür zu schade Habs gerade wieder gelöscht.
http://www.4players.de/4players.php..._ist_unsicher_Grund_Performance-Probleme.htmlKommt Binding of Isaac jetzt mit der Afterbirth-Erweiterung auf den 3DS oder was ist da los?
Neue Downloads in Europa
23.11.15 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.
3DS eShop
- Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (Little Orbit): EUR 29,99
- Monster High New Ghoul in School (Little Orbit): EUR 29,99
- Fireman Sam To The Rescue (Avanquest) EUR 29,99
- I Love My Pony - Demo (Bigben Interactive)
- Johnny's Payday Panic - Demo (Office Create)
Ist Harvest December denn empfehlenswert?
Wenn du auf perverse Animes stehst wo es jeder mit jedem treibt, dann ja
Hab es nicht gespielt aber die Story lest sich so