3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur 10 €, ein Superpreis für diese Topspiele! Hätte ich auch für 20 gekauft.
 
Seltsam, bei amazon stehen keine Preise mehr drin... und amazon ist ja schließlich bekannt dafür, keine völlig überteuerte Pre-Release Preise zu haben...
In Japan kostet die Retail-Version keine 10€, aber im Westen nur der Download?

Kommt schon... hauptsache mal wieder Panik machen :lol:
 
Ich hab mir heute mal spaßeshalber Nintendo Badge Arcarde Center heruntergeladen. Was zum Teufel soll das?

Das ist doch genau die Art von Spielen, von denen sich Nintendo bisher distanziert hat. Letztendlich ist es mir egal, jeder kann selber entscheiden, ob er für ein paar Symbole Geld blechen möchte. Aber zumindest Kinder sollte man vor dieser Art von Glücksspielen schützen...
Hab mich echt etwas gewundert, das Nintendo für so etwas Geld verlangt. Hätte genauso gut Fanservice sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute mal spaßeshalber Nintendo Badge Arcarde Center heruntergeladen. Was zum Teufel soll das?

Das ist doch genau die Art von Spielen, von denen sich Nintendo bisher distanziert hat. Letztendlich ist es mir egal, jeder kann selber entscheiden, ob er für ein paar Symbole Geld blechen möchte. Aber zumindest Kinder sollte man vor dieser Art von Glücksspielen schützen...
Hab mich echt etwas gewundert, das Nintendo für so etwas Geld verlangt. Hätte genauso gut Fanservice sein können.

Ist kein Glücksspiel sonst wäre es ab 18!^^

Also ich hab mir da schon 16 Badges besorgt ohne ein Cent dafür ausgegeben zu haben und werde auch nie Geld dafür ausgeben.

Wenn ein Kind sein sagen wir mal 15€ eShop Guthaben dafür verschwendet selbst Schuld. Und ne Kreditkarte hat ja wohl hoffentlich niemand bei seinen Kindern hinterlegt ansonsten auch selbst Schuld!^^

Ich find es auch nicht super aber da man ja ganz gut jeden Tag was kriegen kann ohne was zu zahlen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Und der kleine dumme Hase macht oft genug darauf Aufmerksam das es echtes Geld kosten würde!
 
Ist kein Glücksspiel sonst wäre es ab 18!^^

Also ich hab mir da schon 16 Badges besorgt ohne ein Cent dafür ausgegeben zu haben und werde auch nie Geld dafür ausgeben.

Wenn ein Kind sein sagen wir mal 15€ eShop Guthaben dafür verschwendet selbst Schuld. Und ne Kreditkarte hat ja wohl hoffentlich niemand bei seinen Kindern hinterlegt ansonsten auch selbst Schuld!^^

Ich find es auch nicht super aber da man ja ganz gut jeden Tag was kriegen kann ohne was zu zahlen finde ich das jetzt nicht so schlimm. Und der kleine dumme Hase macht oft genug darauf Aufmerksam das es echtes Geld kosten würde!



Also die offiziellen Greifautomaten sind in Deutschland als Glücksspiel klassifiziert, finde nicht, dass die Version in Badge Arcarde da nen Unterschied macht.

Es gibt allerdings nen Unterschied zwischen unsereins, der schon ein Gespür für sein Geld hat und einem Kind, das das Gespür dafür einfach noch nicht hat. Sicher, die Eltern sind dafür verantwortlich und haben das auch zu kontrollieren. Nur finde ich es bei einem familienfreundlichen Unternehmen wie Nintendo ein wenig bedenklich, sowas überhaupt anzubieten.
Passt imo auch überhaupt nicht zu Nintendo's Philosophie.
Positiv ist tatsächlich, dass Nintendo mit dem Hasen ein Bewusstsein zu schaffen versucht.


Ich persönlich sehe das kritisch, aber es ist halt nur meine Meinung. Unterstützen werd ich solche Geschäftsmodelle nicht.
 
Ich hab mir heute mal spaßeshalber Nintendo Badge Arcarde Center heruntergeladen. Was zum Teufel soll das?

Das ist doch genau die Art von Spielen, von denen sich Nintendo bisher distanziert hat. Letztendlich ist es mir egal, jeder kann selber entscheiden, ob er für ein paar Symbole Geld blechen möchte. Aber zumindest Kinder sollte man vor dieser Art von Glücksspielen schützen...
Hab mich echt etwas gewundert, das Nintendo für so etwas Geld verlangt. Hätte genauso gut Fanservice sein können.

Als der Hase mich zugequatscht hat, dass diese Bagdes ja auch hergestellt werden müssen und man deswegen bezahlen müsse, habe ich's gleich runtergelöscht. Allein diese dauerhaften Rechfertigungsversuche. :rofl3:

Sowas erwarte ich von irgendwelchen Noname-Smartphone Games.
 
Also die offiziellen Greifautomaten sind in Deutschland als Glücksspiel klassifiziert, finde nicht, dass die Version in Badge Arcarde da nen Unterschied macht.
Dann hast du wohl noch nie an einem echten Greifautomaten gespielt :ugly:
Mit dem Spiel musst du mit genug Geduld keinen Cent ausgeben und der Hase warnt ja wohl mehr als oft genug, dass man jetzt ECHTES geld ausgibt.
Ich hab bei genug "King"-Spielen mehr das Gefühl von Glücksspiel als bei Badge Arcade :lol:

Soviel mal nur dazu...
 
Dann hast du wohl noch nie an einem echten Greifautomaten gespielt :ugly:
Mit dem Spiel musst du mit genug Geduld keinen Cent ausgeben und der Hase warnt ja wohl mehr als oft genug, dass man jetzt ECHTES geld ausgibt.
Ich hab bei genug "King"-Spielen mehr das Gefühl von Glücksspiel als bei Badge Arcade :lol:

Soviel mal nur dazu...

Ist mir schon klar, dass man mit den echten Greifautomaten ne geringe Chance hat, überhaupt etwas zu gewinnen. Ändert aber nichts am Spielprinzip von Badge Arcarde und das es ne kostenlose Möglichkeit gibt macht es nicht besser, das man regelmäßig motiviert wird, für belanglose Sticker Geld auszugeben.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, mir ist die Zeit dafür zu schade :ugly: Habs gerade wieder gelöscht.
 
Ist mir schon klar, dass man mit den echten Greifautomaten ne geringe Chance hat, überhaupt etwas zu gewinnen. Ändert aber nichts am Spielprinzip von Badge Arcarde und das es ne kostenlose Möglichkeit gibt macht es nicht besser, das man regelmäßig motiviert wird, für belanglose Sticker Geld auszugeben.
Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen, mir ist die Zeit dafür zu schade :ugly: Habs gerade wieder gelöscht.
Wie eben in jedem anderen F2P. Deshalb sag ich ja, Badge Arcade ist für mich nicht mehr mit Glücksspiel zu tun als Candy Crush z.B. ;-)
Ob man das jetzt gut oder schlecht findet, ist ja wieder ein ganz anderes Thema.

Pkmn Shuffle z.B. finde ich ein sehr faires F2P. Vielen Mobile Games merkt man an, dass das Spiel extra schwer/unfair gestaltet ist, damit man Geld ausgibt, weil man sonst einfach nichts schafft bzw einfach warten muss, bis man Glück hat...
 
Also das sie beim New 3DS hart am Limit waren und es da Probleme geben kann, kann ich mir vorstellen. Aber PS Vita und WiiU sollten das eigentlich beide sehr gut hinkriegen. Also entweder lausiges Entwickeln oder man ist einfach nicht Glücklich mit den Verkaufszahlen auf N3DS / Vita und WiiU.
 
Neue Downloads in Europa

23.11.15 - Nintendo hat neue Downloads angekündigt, die in dieser Woche in Europa erscheinen werden.

3DS eShop
- Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends (Little Orbit): EUR 29,99
- Monster High New Ghoul in School (Little Orbit): EUR 29,99
- Fireman Sam To The Rescue (Avanquest) EUR 29,99
- I Love My Pony - Demo (Bigben Interactive)
- Johnny's Payday Panic - Demo (Office Create)

-Quelle Gamefront.de
 
Dementium Remastered erscheint zwischen Januar und Februar im 3DS eShop

Der Horror-Ego-Shooter Dementium sorgte seiner Zeit, im Jahre 2007, auf dem DS für Furore. Der Titel bestach vor allem durch seine gruselige und dichte Atmosphäre, der innovativen Steuerung und seine doch etwas härtere Gangart, die man so auf dem Nintendo-Handheld nicht gewöhnt war. Der gute Ruf bescherte dem Spiel einen Nachfolger, der den ersten Teil noch toppen konnte. Für alle, die damals noch nicht alt genug waren, oder Dementium einfach verpasst haben, bietet sich bald erneut die Chance, durch das verlassene Krankenhaus zu wandern und seiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Dementium Remastered portiert den ersten Teil der Reihe auf den 3DS und bringt neben einer aufpolierten Grafik auch ein neues Speichersystem mit sich, welches euch erlaubt, den Titel auch in kürzeren Sessions zu spielen. Der Titel erscheint nächste Woche im 3DS eShop in Nordamerika und wird 14,99$ kosten. Bereits in der letzten News zu Dementium Remastered berichteten wir davon, dass das Spiel vermutlich im Januar/Februar des nächsten Jahres auch bei uns erscheinen wird. Diese Annahme wurde nun von einem Tweet von Jools Watsham, einem Entwickler, der am Titel arbeitet, bestätigt. Hier seht ihr seine Nachricht:

"We are wrapping it up for Europe now, and hope to submit to NOE very soon. Fingers crossed for a Jan/Feb release."-Jools Watsham


[video=youtube;hhLRQnMKhrE]https://www.youtube.com/watch?v=hhLRQnMKhrE[/video]
http://www.ntower.de/News/39164-Dem...int-zwischen-Januar-und-Februar-im-3DS-eShop/
 
WIE GEIL IST DAS DENN?!


https://www.youtube.com/watch?v=C1ojT9yMJ9E


[video=youtube;C1ojT9yMJ9E]http://www.youtube.com/watch?v=C1ojT9yMJ9E[/video]


<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/C1ojT9yMJ9E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Harvest December erscheint am 10.Dezember in Deutschland

:aargh:
 
Pokemon Picross ist richtig gut! So muss ein Free 2 Play Game sein. Man kriegt massig Picroit Geschenkt und viel Content hat es wohl auch. Und das beste: Es ist kein Fass ohne Boden wie andere Free 2 Play Spiele! Man kann maximal 5000 Picroit kaufen danach sind alle kostenlos! Heißt man kann maximal 32€ bezahlen. Wenn der Content also einem Vollpreisspiel Picross entspricht würde man sogar was sparen. Aber dank Free 2 Play muss man wahrscheinlich eh nichts ausgeben.

Also mit Pokemon Picross zeigt Nintendo das sie gute F2P Spiele machen können. Badge Arcade ist dagegen ja totale Abzocke falls man Geld ausgibt.
 
Jo Pokémon Picross hat ein gutes Modell.
Vielleicht lohnt es sich da die P-Leiste schnell auf Max zu bringen (evtl auch mit Geld), damit man für den Rest kein Geld ausgeben muss und schön Picroit erspielen kann?
 
Zurück
Top Bottom