3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So habe mich für Picross e4 und Dedede drum dash deluxe entschieden. Ich liebe Rhytmus-Spiele, gibt echt zu wenig. Die Demo zu Harmoknight hat mir leider nicht gefallen. Irgendwie war es der style und die öde Musik.
 
Es gibt nen Picross? Habs auf dem DS gesuchtet :banderas:
Picross E1-5, was ist der Unterschied? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nen Picross? Habs auf dem DS gesuchtet :banderas:
Picross E1-5, was ist der Unterschied? :ugly:

Ab Picross e2 gibt es so große Kunstwerk-Picrosse, die sind aber recht lame und die Musik nervig. Ab Picross e3 gibt es den Mega Picross - Modus, der sehr genial ist und nochmal wirklich neue Denkansätze benötigt. In Picross e4 gibt es beide, ich glaube erstmals auch 20x15 Puzzle und es hat am meisten Umfang. Picross e5 hab ich noch nicht gespielt.
 
In Picross DS fand ich besonders die Riesenpicrosse echt interessant (die 25x20).
Gibts die in e5 auch?

Ich glaub, Picross DS war auch nach den Pokemon-Games locker mein meistgespieltes DS-Spiel xD
 
Diese Woche gibts Virtue's Last Reward im Angebot. Muss man den Vorgänger kennen, um die Story verstehen zu können? Ist der überhaupt in Deutschland erschienen, ich finde nur US-Importe... Könnte ich die auf einem deutschen 3DS abspielen, oder sind DS-Titel auch locked?
 
Diese Woche gibts Virtue's Last Reward im Angebot. Muss man den Vorgänger kennen, um die Story verstehen zu können? Ist der überhaupt in Deutschland erschienen, ich finde nur US-Importe... Könnte ich die auf einem deutschen 3DS abspielen, oder sind DS-Titel auch locked?

Ist nicht zwingend, würde es aber sehr empfehlen, da man viele aha effekte ansonsten verpasst :)
Die Story von 999 wird zudem in VLR gespoilert könnte man sagen.

Vor allem finde ich 999 das deutlich interessantere Spiel von der Atmo her.

Gibt es nur als US Version, ist aber kein Problem, DS Games sind nicht regionlocked :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Leider doch recht teuer die Anschaffung, weiß nicht ob sich das lohnt :neutral:

Ist eines der besten DS Spiele, ein top Visual Novel mit sehr guter Story und unglaublicher Atmo.

Weiss zwar nicht wie teuer es im Moment ist, aber 20 euro ist das Spiel eindeutig wert :)

Wenn du das Genre magst, dann ists sowieso ein Must have oder auch wenn du mal was ganz anderes erleben möchtest in einem Videospiel! Ist meines wissens immernoch das einzige DS Game, welches Story mit der Hardware verbindet ;)
 
shop4de ist sehr zuverlässig und schnell und hat 999 für 21,99 euro + versand da.
da der shop aus uk versendet, ist es auch garantiert schneller da als der übliche import aus kanada oder den usa.

http://www.shop4de.com/ds-games/999-9-hours-9-persons-9-doors-game-ds--
24€ inkl. Versand aus UK klingt ok. Wobei die Royal Mail jetzt auch nicht die schnellste ist :ugly:

Könnte natürlich auch im Amazon-MP mit Versand über Amazon bestellen, dann wäre ich aber wieder bei 30€...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom