Brotsimulator3DS
L16: Sensei
So habe mich für Picross e4 und Dedede drum dash deluxe entschieden. Ich liebe Rhytmus-Spiele, gibt echt zu wenig. Die Demo zu Harmoknight hat mir leider nicht gefallen. Irgendwie war es der style und die öde Musik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nen Picross? Habs auf dem DS gesuchtet
Picross E1-5, was ist der Unterschied?
Es gibt nen Picross? Habs auf dem DS gesuchtet
Picross E1-5, was ist der Unterschied?
Diese Woche gibts Virtue's Last Reward im Angebot. Muss man den Vorgänger kennen, um die Story verstehen zu können? Ist der überhaupt in Deutschland erschienen, ich finde nur US-Importe... Könnte ich die auf einem deutschen 3DS abspielen, oder sind DS-Titel auch locked?
Gibt es nur als US Version, ist aber kein Problem, DS Games sind nicht regionlocked
Ok, danke. Leider doch recht teuer die Anschaffung, weiß nicht ob sich das lohnt
Ok, danke. Leider doch recht teuer die Anschaffung, weiß nicht ob sich das lohnt
Du wirst doch 15-17 Euro haben? Einfach bei eBay international nach dem Game suchen.
Finde das nirgends unter 28€.
24€ inkl. Versand aus UK klingt ok. Wobei die Royal Mail jetzt auch nicht die schnellste istshop4de ist sehr zuverlässig und schnell und hat 999 für 21,99 euro + versand da.
da der shop aus uk versendet, ist es auch garantiert schneller da als der übliche import aus kanada oder den usa.
http://www.shop4de.com/ds-games/999-9-hours-9-persons-9-doors-game-ds--