3DS eShop Nintendo eShop [3DS]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Ironfall angespielt und mir gefällt es nicht. Den Boss Gegner habe ich gar nicht mehr besiegt. War mir irgendwie zu doof ^^
Dafür ist mir die Steuerung mit Twinsticks einfach zu ungenau.
 
Schon den C-Stick gewohnt? DenN die Steuerung geht eigentlich sehr genau von der Hand. Vielleicht nur noch etwas ungewohnt für dich.
 
Schon den C-Stick gewohnt? DenN die Steuerung geht eigentlich sehr genau von der Hand. Vielleicht nur noch etwas ungewohnt für dich.

Ist tatsächlich so. Anfangs war es wirklich ungewohnt, aber nach der ersten Spielstunde mit dem C-Stick war ich schon deutlich besser unterwegs. Gegen das CPP kann der zwar nicht anstinken, aber er funktioniert sehr viel besser, als ich erwartet hätte!
 
Schon den C-Stick gewohnt? DenN die Steuerung geht eigentlich sehr genau von der Hand. Vielleicht nur noch etwas ungewohnt für dich.

Nein es liegt schlicht an der Ungenauigkeit von Twinstick Shootern. Ich hab immer mal wieder versucht welche zu spielen und es hat seit Goldeneye auf dem N64 nie mehr geklappt. Ich bin da einfach besseres gewohnt vom PC. Shooter und Konsole passen bei mir einfach überhaupt nicht zusammen.
 
Na gut, aber dann ist es generell deine Einstellung gegenüber Konsolenshootern und nicht ein Problem des Spiels oder N3DS.
 
Einfach in die Nintendo Zone rein, man kommt direkt auf ne Zeldaseite. Da den einzigen Button anklicken und der Code wird angezeigt. Kann man sich auch noch per Mail zuschicken lassen.
 
IronFall hat echte Highlights zu bieten. Direkt der Boss in Level 2 oder die Grafik von Level 3 :banderas:

10€ super investiert.
 
Ich habe leider keinen MCDonalds in der Nähe, daher habe ich ihn mir mal für 2€ geholt. Bin auch extrem begeistert, allerdings nervt mich mittlerweile die Musik etwas. xD
 
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt dieses Theme überhaupt nicht. Hat sich das mit McDonalds für mich erledigt.
 
Zurück
Top Bottom